Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Stimmt, das wurde gar nicht bei Smackdown eingespielt, oder?
Vielleicht war Jericho einfach falsch informiert, ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Monday Night Raw laufen wird!
EDIT: @Mäx:
Es sollte aber wohl auch eins mit Chris Jericho geben, hatte der Insider vermutet, weil Y2J es angedeutet hatte! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:=: Ich als großer Jerichoholic möchte ihn verständlicherweise auch wieder zurückhaben. Und ich bin auch zuversichtlich, dass er bald einen neuen Vertrag unterschreibt bzw. zurückkehrt. Nur jetzt mit DwtS wird das nicht gehen, aber danach? Warum nicht? Endlich wieder fantastische Y2J-Promos! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe auch das Jericho zurück kommt, aber ein großes Abschiedsmatch in dem Sinne (mit Jericho als Face) wird es wohl nicht geben, weil er mal in einem Interview meinte, das er als Bösewicht gar keinen solchen Abschied möchte.
@Rhodes: Ich finde das der Gimmickwechsel zum jetzigen Zeitpunkt gut passt und auch das Theme finde ich relativ passend!
Ich finde übrigens das Rhodes sein Charakter im Moment perfekt spielt, hoffentlich wird sein erstes (?) Singles Match bei WM gut.