Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.03.2011 + Report
Ein Video mit Chris Jericho wurde auch nicht eingespielt.
Nur eins mit Shawn Michaels ;)

Zitat:- Es folgt ein Video, in welchem sich Shawn Michaels über das WrestleMania Match zwischen dem Undertaker und Triple H äußert.
Stimmt, das wurde gar nicht bei Smackdown eingespielt, oder?
Vielleicht war Jericho einfach falsch informiert, ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Monday Night Raw laufen wird!

EDIT: @Mäx:

Es sollte aber wohl auch eins mit Chris Jericho geben, hatte der Insider vermutet, weil Y2J es angedeutet hatte! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich finde einfach, dass man das Dashing-Gimmick zu früh wieder "fallengelassen" hat, aber vielleicht bin ich zu voreingenommen!

Ja gut, das ist die andere Geschichte, aber vielleicht hat man das ja doch schon länger geplant, keine Ahnung. Aber jetzt ist auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt gewesen nach dem "Nasenbeinbruch"!

Das Dashing Gimmick war ganz gut und er hatte on Air Time, aber nach ganz oben hätte er es mit diesem Gimmick sowieso nicht geschafft... :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Stimmt, das wurde gar nicht bei Smackdown eingespielt, oder?
Vielleicht war Jericho einfach falsch informiert, ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Monday Night Raw laufen wird!
Sollte bei Smackdown laufen, jap. Jericho und auch Harley Race haben sich zum Match der beiden geäußert, was eigentlich bei Smackdown hätte gezeigt werden sollen. Vielleicht aber dann wirklich erst am Montag.

Auf wwe.com gibts nun auch ein Interview von Y2J... da sieht man wieder mal, was für ein hervorragendes Verhältnis Vince und Jericho haben. Falls nicht, würde Vince wohl kaum Werbung für seine eigene Konkurrenz machen.
Dieses gute Verhältnis ist es auch, was mich immer weiter hoffen lässt, dass Chris Jericho schon Ende 2011 wieder bei der WWE aktiv sein wird. Denn lieber jetzt noch einen schönen Run, als wenn er dann in 2-4 Jahren wiederkommt, sein Körper es nicht mitmacht und er "Ringrost" angesetzt hat, was ich mir bei ihm gar nicht vorstellen könnte! Smile

Außerdem hoffe ich natürlich, dass er seine Karriere nicht einfach jetzt so beendet hat. Er sagt zwar er hat einen zu 90% fertigen vertrag vorliegen, aber den soll er dann auch gerne Ende 2011 - Anfang 2012 unterschreiben!

I want Y2J! :=:
:=: Ich als großer Jerichoholic möchte ihn verständlicherweise auch wieder zurückhaben. Und ich bin auch zuversichtlich, dass er bald einen neuen Vertrag unterschreibt bzw. zurückkehrt. Nur jetzt mit DwtS wird das nicht gehen, aber danach? Warum nicht? Endlich wieder fantastische Y2J-Promos! (8)
Ich hoffe auch das Jericho zurück kommt, aber ein großes Abschiedsmatch in dem Sinne (mit Jericho als Face) wird es wohl nicht geben, weil er mal in einem Interview meinte, das er als Bösewicht gar keinen solchen Abschied möchte.

@Rhodes: Ich finde das der Gimmickwechsel zum jetzigen Zeitpunkt gut passt und auch das Theme finde ich relativ passend!
Ich finde übrigens das Rhodes sein Charakter im Moment perfekt spielt, hoffentlich wird sein erstes (?) Singles Match bei WM gut.
Zitat:Original von Light
hoffentlich wird sein erstes (?) Singles Match bei WM gut.
Dürfte korrekt sein, letztes Jahr hatte er ja das Triple Threat gegen DiBiase und Orton. :winke:
Mir gefällt das Gimmick von Cody Rhodes schon ziemlich gut und auch die Fehde mit Rey pusht in weiter nach oben! Er muss das Match gegen Rey bei WM gar nicht mal gewinnen damit er davon profitiert solange es eben ein wirklich gutes und langes Match wird zb 15 - 20 min wären nicht schlecht aber das gabs ja leider letztes Jahr bei Punk vs. Rey auch nicht da dauerte das Match ja auch ca 7 Minuten! :/:
Ansonsten freut es mich für Christian das er so langsam wirklich in den Mainevent gepusht wird! Ein Sieg im Steel Cage gegen den baldigen World Heavyweight Champion ist sicher nicht das schlechteste! Daumen hoch
Zitat:Original von undertaker18
Ein Sieg im Steel Cage gegen den baldigen World Heavyweight Champion ist sicher nicht das schlechteste! Daumen hoch
Und genau das hat mir nicht gefallen... Ich hätte bevorzugt, wenn das Match in einem Draw geendet hätte. Dass Del Rio letztendlich verloren hat, hat ihm nicht sonderlich gut getan.

ABER: Dafür war dann die Post-Match Attacke da, die das wieder wett gemacht hat. Im Endeffekt hat man doch was richtig gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.535 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste