Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Leute, ein paar Wrestler zu haben ist ja ok, aber das hier soll keine Fantasy Wrestling Liga werden, sonder die PBCW, die fast ausschließlich aus PB´lern bestehen sollte....
Langsam werden es mir persönlich zu viele Wrestler/MMA´ler. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gerade, dass es diese Wrestler nicht gibt, finde ich an der PBCW so genial, schon immer.
Nur ne "Idee" von mir. Weiß nicht, was Rob dazu meint, aber jetzt sind es schon Hogan, Lesnar, Swagger, Angle, Shawn Michaels, Hardyz....
Da gäbe es sicherlich andere Möglichkeiten mit PB´lern.
Wie gesagt, Just my 2 Cents!! :winke:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ein Narr. Diesen Beweis hat er bereits erbracht. Selten habe ich jemanden gesehen, der sich schneller ein Grab geschaufelt hat um in die Dunkelheit zu steigen und allmählich zu verrotten.
Einsames Rattern. Schmuddelige Beleuchtung. Pling ... und es folgt erneutes Rattern. Die Gestalt sitzt an einem einsamen Roulettetisch, lässt die Kugel immer wieder in das Objekt vieler Glücksspielbegierden springen, doch der Blick ist achtlos an die Wand gerichtet. Das Haar ist ungekämmt, die ersten Bartstoppeln sprießen, doch trotzdem versinkt jeder Hauch eines Anscheins von Verwahrlosung in der Bestimmtheit, die hier ausgestrahlt wird. In jeder schnippenden Bewegung dieser Person. Klarheit ist es, die ihn erfüllt. Bestätigung immer und immer wieder. Vermeiden wollte er es so oder so nicht, konnte es nicht ... fühlte sich dazu nahezu gedrungen. Und auch nur allzulogisch betrachtet man das eigentliche Verbrechen dieser Laune der Natur.
Schnipp ... zu stark ... die Kugel erhält zuviel kinetische Energie und schießt über ihr Ziel heraus. Landet auf dem Boden, rollt langsam weiter, ehe sie mit der kargen Wand kollidiert. Die Kamera fokussiert die zur Ruhe gekommene Kugel. Langsames Aufrichten vom Stuhl, Holz scharrt über den Boden. Schritte sind zu hören.
"Eine Schwäche ist Berechenbarkeit. Zu erwartendes Handeln kann einen in die Bredouille bringen. Auch wenn du es sicherlich nicht zugibst, aber genau dies ist nun geschehen. Das Unerwartete versuchst du damit zu kontern, dass du auf die persönliche Ebene herabsinkst. Pretty foreseeable. Denkst du etwa, ich weiß nicht, was meine Schwachpunkte sind? Glaubst du wirklich, ich konnte nicht erahnen, wo du deine Angriffspunkte setzen wirst? YOU WANT TO ENRAGE ME?"
Die Schritte verstummen, die Kugel verharrt auf dem Boden.
"Well, you failed. Du begreifst einfach die Reichweite des Ganzen nicht, oder? Deine kleinen Tricksereien bringen hier in diesem Geschehen garnichts. Du verstehst immernoch nicht, dass du deine wirkliche Tat bereits begangen hast und mich garnicht weiter beleidigen kannst. Deine Nebenschauplätze interessieren mich nicht, mich berühren auch nicht deine 'persönlichen' Attacken gegen mich. Deine unbewusste Ohrfeige in mein Gesicht ist schon längst geschehen und nun dreht sich das Rad des Schicksals. Funny thing, but it seems your way is downwards."
Eine Hand kommt ins Bild, ergreift die Kugel. Langsam erweitert sich das Sichtfeld und die ganze Person ist wieder zu erkennen. Gemächliches Laufen an den Roulettetisch.
"Deine Bestimmung ist es bestraft zu werden. Eine unbewusste Handlung hat deinen Untergang eingeleitet. Verständlich, dass du dies nicht wahrhaben willst. Verständlich, dass du mit selbstbewussten Möchtegernantworten reagieren wirst. Take your girl ... enjoy it ... Zeit ist ein knapp bemessenes Gut. Man mag denken, es wird um Sieg oder Niederlage geben. Doch hier geht es lediglich um die richtige 'Dosage' an Vergeltung."
Schnipp .... pling .... ratterratterratter.
"Realisieren wirst du in deinem letzten Augenblick, dass das Unerwartete das Gefährliche ist. Trust me!"
Die Kamera zoomt langsam auf den Roulettetisch, die Elfenbeinkugel im Visier ... auf grünem Feld ....
Fade out.
------- Off-Gimmick -----------
 Nice try, Light - aber Lena wohnt seit einiger Zeit in Köln. ^^
Zur Erklärung eventuell ... normale Textur sind die direkten Beschreibungen der Szenerie, kursiv innere Gedanken, fett logischerweise wörtliche Rede.
Bewertung:
0
Habe Shawn Michaels eingebracht, da es gerade mit Undertaker als Ref und mit Light's profilbild so schön passt! Ich verstehe aber schon was du meinst! :winke:
Bewertung:
0
On Gimmick
Backstage steht Light zusammen mit Kurt Angle und Jack Swagger. Swagger und Angle wollen wissen, wohin die Hardys nach dem Kampf mit The Car verschwunden sind. Light antwortet darauf, das er die beiden Bier trinkend aufgefunden hatte, da sei er wütend geworden und hätte sie nach Hause geschickt. Außerdem hatte er sie sowieso nur für eine Nacht angeheuert. Sie wären kein fester Bestandteil der
Champolics. Light richtet nun die Aufmerksamkeit auf den Kampf mit The Car und zlaizy und alle drei machen sich für ein Major Announcement auf den Weg zum Ring.
Im Ring angekommen schnappt sich Light ein Mic und ergreift das Wort:
Ones again we have witnessed an eventful night in the PBCW.
I want to start with this hole Car incident that took place last night.
Double F, although you wanted to beat me to pulp i do not consider our groups as enemys. I think we can co exist in the PBCW.
The New Hexenschuss obviously has a problem with your group and you and we were challenged for a 15 Men Tag Team Match.
The Bottom Line is, that we the Champolics will not be part of such a match. The only problem i have with the New Hexenschuss is that they want to take my Champagne Championship. Thats all.
And as i already mentioned i have no problem with the Car.
But let me make something perfectly clear: If you want us as enemys you will get each night you dare to appear before us a damn beating of a lifetime.
Dashing, here's some advise for you and your group: Do not overstrain yourselfes with two opponents.
Leaving that topic aside I might come to you Silk.
You want a match? Well you got a match.
I officialy challenge you to a
Steel Cage Champagne Bottle Match at Losing.
So if you got a problem with me, meet me there.
If not, move you ass out of my way!
Off Gimmick:
Ich finde das FF recht hat, wir sollten nicht zu viele andere Wrestler hier rein bringen.
Allerdings kann man ja auch nicht einfach willkürlich User in seine Story einbinden ^^. Angle und Swagger als meine Bodyguards waren sowieso vorgesehen und die Hardys waren nur Manpower bzw. Kanonenfutter im Brawl
@Dashing: How dare you to include HBK in your group *grrrrrr*
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Off Gimmick:
Allerdings kann man ja auch nicht einfach willkürlich User in seine Story... *grrrrrr*
..... meinen Segen hast du
Bewertung:
0
iPhone4
Das iPhone 4 hat nun folgendes Match der Crad hinzugefügt welche auch gleichzeitig der Main Event des PBCW Losings Event sein wird.
So werden die drei regierenden Stables in der PBCW in einem 15 Man Triple Threat Tag Tag Match aufeinandertreffen.... in einem Elimination Match.... mit einer Loser Must Leave Stipulation!
15 Man Triple Threat Tag Team Elimination Match - Losers must leave
The Car (Double F, Hulk Hogan, Doomtrain & Can Shamrock) & zlaizly vs. The New Hexenschuss (Dashing, Shawn Michaels dimitrie, Kunibert & PeoplesWorm) vs. Champolics (Light, Kurt Angle, Jack Swagger, TBA & TBA)
Wie das die Konfrontation mit Silk beeinflussen wird ist noch nicht bekannt... wird jedoch in den nächsten Tagen aufgelöst!
------------------------------------------------------------------
OffGimmick:
Ich finde auch, dass ein Wrestler pro Stable ok ist... aber mehr als einer ist schon nicht mehr so schön, da man hier die PeoplesBoard User einbringen soll ;)
Bewertung:
0
[quote]Original von Y2R-KO
iPhone4
Das iPhone wiederruft seine vorherige Aussage.
Light wird doch gegen Silk antreten, da dies eindeutig das 2. Money Match des Abends wäre.
Im Main Event wird nun The Car gegen The New Hexenschuss antreten.
Somit löst sich auch das Problem der fehlenden Hardy Boys beim 15 Man Tag Team Match.
Bewertung:
0
Dimitrie kommt zum Ring. Nur seine Musik ertönt. Es gibt weder Feuerwerk noch andere Effekte und einen schlichten Titantron.
Er schaut sich in der Halle um und fängt nach einer Weile an zu sprechen.
" Ich bin kein Mann der der großen Worte. Und erst recht nicht jemand , der eine große Show braucht um zu dem zu werden, wer er ist. Ich bin einzig und allein ich selber und das ist , was ich auch immer sein wollte.
Wie ihr alle wisst, werde ich bei Losing! mein erstet Match bestreiten. Light es gibt einiges was ich dir sagen will. Dein Weg... Deine Einstellung.. Dein Handeln... Light du lebst nicht. Du bist nichtmehr Herr deiner Gedanken. Du verlierst deine Gefühle. Du verlierst deine Freunde und deine Fans.. Light. Denk über dich nach. Ich hoffe für dich, dass du den richtig Weg findest. Ich kann einen guten Menschen in der sehen.
Light.. Trotzdem werde ich in unserem Match alles geben. Du wirst es mit jemandem zu tun haben, der mit Herz kämpft. Mit seinem und mit dem der Fans. Ich hab das vertrauen des New Hexenschuss. Ich habe noch Freunde...
Ich werde dir den Titel nehmen. Nur so kannst du wieder klar denken. Ich wünsche dir viel Glück für unser Match.
Du wirst es brauchen.
The Car. Auch in diesem Match werde ich mein bestes geben. Ich kann, nein, ich werde nicht verlieren. New Hexenschuss hat mir den Lebenssinn gezeigt. Ich werde alles versuchem um euch aufzuhalten.
Euch und damit auch eure Herrschaft über PBCW."
Dimitrie zeigt die New Hexenschuss-Pose und verlässt den Ring.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dimitrie1993
Dimitrie zeigt die New Hexenschuss-Pose und verlässt den Ring.
Wir haben eine "New Hexenschuss"- Pose?!
Bewertung:
0
Jo haben wir!
Zu lesen bei PBCW - The Comeback:
Zitat: Kunibert und dimitrie beantworten den Aufruf des Saviors mit ihrer Trademark-Geste und verlassen den Backstagebereich mit neugewonnenem Faith.
|