Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 28.03.2011
Zitat:Original von peep-a-holic
If Miz retains the WWE-Championship at Mania I stop watching Raw until he lost the title.

Da vergisst jmd seine Karte für die Tour? Breites Grinsen

Das wäre aber zimlich schlecht.. Wenn da dann ein Heel gewinnt..
Alberto sad
The Miz hat seinen PE schon eingesteckt, ein zweites Mal bei Mania wäre schon etwas langweilig. Also muss Cena dran glauben - Make it happen WWE!

Die kleinen Kiddies werden geschockt sein. EPIC!!! Die müssen eh irgendwann mal erwachsen werden und sich richtige Wrestler aussuchen Smile
Nach den Aktionen bei RAW müsste eigentlich The Miz gewinnen.

Allerdings werden wohl kaum zwei Heels in den World Title Matches gewinnen, und ich bin mir sicher dass Del Rio Mania mit dem Gold verlässt.

Meine Meinung zu RAW kommt später. Sehs mir gerade an. Hot show so far.
Ich schaus mir auch gerade an Bier
@Dimitri
Ich habe eine karte für eine SMACKDOWN Show.Die würde ich höchstens verwefen hätte ich gesagt das ich wegen Miz aufhöre WWE zu sagen. ;)

Alberto gewinnt sowieso nicht @ Mania. Und das ist auch gut so.ein Mann der im grunde genommen gar keinen Aufbau hat,sondern mal eben zum Instant Maineventer gemacht wurde hat es noch lange nicht verdient einen World Title zu tragen.Das gilt insbesondere für solche,die nicht ein gutes Match auf die Beine gestellt haben, und nicht eine Fehde gewinnen konnten.
Das schreibe ich jetzt nicht,weil ich etwas gegen Alberto hättee(Ganz im Gegenteil.Ich bin Alberto Fan), sondern weil ich der Meinung bin,das man schon einen entsprechenden Aufbau braucht um einen Wolrd Titel halten zu dürfen.Und den hatte man bei Alberto nicht.Er wurde sofort in die obere Hälfte der Matchcard gepackt,zog gegen die großen Namen(und christian) fasst immer den kürzen, und war genau genommen nur gegen die totalen Jobber siegreich.Und eben genau darum ist er für mich NOCH kein World Champoin Material.Da braucht es noch mindestens ein Jahr Aufbau bis ich ihn als solches ansehen kann.
Da gebe ich peep schon uneingeschränkt recht. Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass es zum Maineventer wesentlich mehr gehört. Manche Wrestler aus der Vergangenheit brauchen Jahre um ins Mainevent zu schaffen- Aöberto Del Rio profitiert schon viel vom Fakt das er Mexikaner sei. Sheamus kam auch aus dem Boden geschossen, um der Welt einfach ein neues Gesicht zu zeigen. Bei The Miz sehe ich das ein wenig anders (wie sollte es anders sein). Dennoch bin ich ein Sheamus Supporter.

In Zukunft sollte die WWE mehr Wert auf einen gescheiten Aufbau legen, aber wir alle wissen das das eher nicht passieren wird.
@Peep
Ich hab gedacht, du hättest geschrieben, dass du kein WWE Programm mehr sehen willst.. aber da steht nur RAW.
Mein Fehler Breites Grinsen

Mit Alberto geb ich euch Recht!
Es wäre auch unfair anderen Leuten, wie z.B. Masters oder Rhodes gegenüber.
Trotzdem würde ich mich natürlich freuen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Mit Alberto geb ich euch Recht!
Es wäre auch unfair anderen Leuten, wie z.B. Masters oder Rhodes gegenüber.
Finde ich nicht wirklich... denn Alberto Del Rio kann ja nichts dafür, dass er in seinem ersten Jahr schon tausendmal weiter ist als Obengenannten in mehreren. Alberto is 4 real! (8)
Bei Masters wäre es wurscht wenn er in dem Sinne "unfair" behandelt werden würde,da der eh nie ein Faktor im Titlepicture wäre,aber viele Worker die zum Main Event gepusht werden sollen,würden sich dann wirklich verascht vorkommen,wenn die sich was weiß ich wie lange den Arsch aufreißen,nur um dann mitansehen zu müssen wie ein Instantmaineventer ohne Aufbau nach nicht mal einem Jahr World Champion wird.Mich jedenfalls stört sowas,und darum hat mir Sheamus Titelgewinn auch nicht gepasst.Ebenso wie Swaggers weg vom Jobber zum World Champion,der just like that kam(an dieser Stelle müsst ihr euch ein Schnippen vorstellen).Man mag es fasst nicht glauben,aber selbst bei Christian würde es mich stören. Ein gescheiter Aufbau muss schon sein,wenn die WWE will das ich ihre champions ernst nehme.Selbiges gilt auch für die Darstellung in den Matches.Wenn jemand der den Titel trägt das ganze Match über einsteckt,nehme ich diese Person als Champ nicht ernst,und reagiere entsprechend belustigt wenn ich ihn sehe.Siehe The Miz.
Ich bin schon sehr auf den Report gespannt, hoffentlich werden die Promos so genau wie möglich beschrieben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.419 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.262 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.375 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.890 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.008 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste