Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekannte Independent-Wrestlerin verpflichtet
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Silk
... aber naja was redet man ... am Ende debütieren sie bei Superstars oder so nen Scheiß.
Breites Grinsen Ne, aber bei NXT. Season 6.

Falls die aktuelle Season irgendwann mal ihr Ende findet Breites Grinsen

bischen offtopic aber besser wäre ein NXT nur für Tag Teams, das würde die Division bestärken Daumen hoch
FCW Kader ist schon stark besetzt aber dann auch die Frage, wo sollen die hin, wenns in den MK geht? Zu wenig Platz und Zeit :pfeif:
die diva devision ist sowieso fürn a...., kein match länger als 2 min, außer einmal im Monat bei den PPVs!
das gefällt mir bei der knockout devision deutlich besser.
so ein talent wird doch bei der WWE verheizt...

achja hübsch ist die nicht, langweiligess typisches duckface mädchen, viel zu kindlich im vergleich zu den anderen WWE diven
(aj mal außen vor).

ich möchte nicht über sie urteilen ohne mir die kämpfe anzusehen aber optisch spricht die mich überhaupt nicht an.
;) Mit nur 20 Jahren ist es aber auch vollkommen normal, dass sie im Gegensatz zu den anderen WWE-Diven noch sehr kindlich aussieht.
Zitat:Original von Sawyer
;) Mit nur 20 Jahren ist es aber auch vollkommen normal, dass sie im Gegensatz zu den anderen WWE-Diven noch sehr kindlich aussieht.

mag sein, man kann so argumentieren.
aber gerade bei frauen, die sich stark schminken hat es eher den gegenteiligen Effekt - sie sehen dadurch älter und reifer aus.

Sie sieht aus wie 50000000000 andere 16-17 jährige teenies.

aber ist ja auch vollkommen unwichtig Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zum Independent Wrestling? Nefercheperur 5 1.452 16.10.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Havoc
  Independent Women Steckbrief: Tracy Brooks Mephisto 2 2.047 21.09.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die 50 besten Independent Woman`s Wrestler 2005 Nefercheperur 0 692 08.11.2005, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste