Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Juni
Auftreten hätte man ihn trotzdem lassen können...
Eine Supershow ohne den World Champ ist schon ziemlich billig. Liest sich zwar alles top, aber trotzdem fehlt der World Champ da sehr, vor allem wenn der Contender in der Undercard antreten muss. :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Auftreten hätte man ihn trotzdem lassen können...
Eine Supershow ohne den World Champ ist schon ziemlich billig. Liest sich zwar alles top, aber trotzdem fehlt der World Champ da sehr, vor allem wenn der Contender in der Undercard antreten muss. :pfeif:

Ich bitte dich ein match gegen Daniel Bryan bedeutet nicht gleich Undercard! Gut Bryan hat in der WWE nicht den besten Stand aber eine Fehde Christian vs. Bryan im TV wäre schon toll!
So hat man seine No-Show erklärt:

Zitat:Christian was introduced. He advised that Randy Orton can’t wrestle tonight due to the concussion, but the scheduled title match will take place tomorrow on PPV (Orton vs. Christian had been advertised for this show).

Ich muss Flo bei der Sache schon zustimmen! Immerhin hat man mit Randy Orton für die Show geworben. Und sicherlich hat er auch für etliche Ticketverkäufe beigetragen! Also eine Promo hätte schon drin sein müssen. Dass er kein Match bestritten hat, war allerdings eine weise Entscheidung!! :=:
Zitat:Original von undertaker18
Ich bitte dich ein match gegen Daniel Bryan bedeutet nicht gleich Undercard! Gut Bryan hat in der WWE nicht den besten Stand aber eine Fehde Christian vs. Bryan im TV wäre schon toll!

Wann fand das Match in der Card denn statt??? Genau, noch vor der Intermission! Und das ist in der WWE auch bei Houseshows die Undercard....
Dieses Matcch war einfach nur, dass man Christian irgendwie unterbringt. Für einen #1-Contender, der 2 Tage später um den Titel antritt eine totale Demütigung und da weiß man dann auch, was man von Christian hält. Man hätte ihn in den Co-Me gegen sonst wen stellen können, aber nein, er kommt vor der Pause gegen Daniel Bryan dran, der weiß Gott nicht mal annähernd an der Upper-Midcard kratzt. Oder sehe ich das jetzt falsch?? :pfeif:

Und eine Fehde der beiden im TV?? Da dürfen wir noch lange drauf warten, denn das Standing hat Bryan leider noch nicht und wenn es dazu kommt, ist Captain Charisma genau da, wo ihn keiner mehr haben will: In der Midcard!!! Aktuell die wohl schlechteste Entscheidung, die man treffen könnte.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von undertaker18

Wann fand das Match in der Card denn statt??? Genau, noch vor der Intermission! Und das ist in der WWE auch bei Houseshows die Undercard....
Dieses Matcch war einfach nur, dass man Christian irgendwie unterbringt. Für einen #1-Contender, der 2 Tage später um den Titel antritt eine totale Demütigung und da weiß man dann auch, was man von Christian hält. Man hätte ihn in den Co-Me gegen sonst wen stellen können, aber nein, er kommt vor der Pause gegen Daniel Bryan dran, der weiß Gott nicht mal annähernd an der Upper-Midcard kratzt. Oder sehe ich das jetzt falsch?? :pfeif:

Und eine Fehde der beiden im TV?? Da dürfen wir noch lange drauf warten, denn das Standing hat Bryan leider noch nicht und wenn es dazu kommt, ist Captain Charisma genau da, wo ihn keiner mehr haben will: In der Midcard!!! Aktuell die wohl schlechteste Entscheidung, die man treffen könnte.

Daniel Bryan ist zwar derzeit nur in der Midcard aber zumindest für mich sicher ein Kanditat der in den nächsten Jahren vielleicht auch im Mainevent mitmischen könnte!
Oder vielleicht gewinnt er ja sogar den MitB Koffer, denn ausser Wade Barrett und Cody Rhodes sehe ich das sonst keine Kanditaten für den Sieg!
Für so einen Push fehlt aber noch einiges. Aktuell ist er der Sidekick von Sin Cara und wie du selbst schon schreibst: Wade Barrett und Cody Rhodes sind da in ihrer Entwicklung sicherlich schon viel weiter als Bryan, bzw. ihre Charaktere sind weiter.
Das Danielson besser als die beiden zusammen ist, brauch man wohl nicht erwähnen, aber on Air steht er weiter hinter ihnen zurück!!

Und wir sprechen hier nicht über die nächsten Jahre, sondern aktuell über das Standing der Leute. Und da ist Christian kurz vor der Intermission als #1-Contender auf jeden Fall fehl am Platz!!!!!! Darum gehts, nicht darum, ob Danielson es schaffen kann, oder nicht, oder sonstwas, sondern um das aktuelle Standing und da sind Welten zwischen den beiden....
Es wurde schon Matches für die kommende Südafrika Tour bekannt gegeben.

6. Juli in Cape Town: Randy Orton vs. Christian und Ezekiel Jackson vs. Wade Barrett

7. Juli in Cape Town: Randy Orton & Justin Gabriel vs. Sheamus & Christian, Wade Barrett vs. Kane

8. Juli in Durban: Randy Orton vs. Christian mit Bret Hart als Referee, Big Show vs. Alberto Del Rio, Justin Gabriel & Sin Cara vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes

9. Juli in Johannesburg: Randy Orton vs. Christian mit Bret Hart als Referee , Big Show vs. Alberto Del Rio, Justin Gabriel & Sin Cara vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes

10. Juli in Johannesburg: Randy Orton, Justin Gabriel & Big Show vs. Christian, Sheamus & Alberto Del Rio mit Bret Hart als Referee, Daniel Bryan vs. Wade Barrett
Barrett erstmal gegen 2 Powerhouses und Gabriel darf in seiner Heimat auch mal zeigen wie er mit den Main-Eventern mitkommt.

Sehen super aus die Matches, nur TBS und del Rio stören mich auf der Card
Hat man vielleicht vor Justin Gabriel Face zu turnen oder ist das nur so weil die Tour in Südafrika ist?
Nur weil jemand im Rahmen einer Houseshow in seine Heimat zurückkehrt stellt man ihn nicht an die Seite eines Topfaces. Von daher geh ich mal vom ersten aus. Justin Gabriel dürfte sicherlich einen tollen Face in der Midcard abgeben. Daumen hoch
Und nachdem sich der Corre mehr oder weniger aufgelöst hat, dürfte einem baldigen Faceturn auch nichts mehr im Wege stehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 663 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.139 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 3.710 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 1.683 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 6.108 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste