Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011
Sawyer, was sagst Du jetzt? heute abend geht alles! (8)

@ snake: Geht ja nicht, weil der Shot für den WH-Titel ist.
Zitat:Original von Snakebite20000
1. Match, 1 Überraschung....mir gefällts! Hoffe nur, dass Bryan kein Bauernopfer wird und den Koffer gegen Punk einlöst, um dann den Gürtel eine Woche bzw. einen Tag später an Cena zu verlieren ;)

Aber bitte bitte, gebt dem Kerl ne vernünftige Musik, das Gedudel is grauenhaft.

Er kann den Koffer nicht gegen Punk eincashen, er darf das nur für den Smackdown Titel einlösen, d.h. er kann nur World Heavyweight Champion werden, ein Eincashen gegen den WWE Champion ist nicht möglich mit dem blauen Koffer! :winke:
oha, so schnell gleich Pinkelpause - Magermodelrumgehüpfe - hoffentlich penne ich dabei nicht ein ^^
Divas Match nun
Warum hab ich nun das Gefühl das Kelly² ihren Titel doch verliert nach der Twin Magic....
Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Unfassbar. Glaub aber nicht, dass den World Title gewinnt.

Würde dem Match auch **** geben. Jetzt kommt wohl ein * Match.. ;)
schade das wade nicht gewonnen hat sad egal daniel bryan ist auch ein gut gewinner ;) aba eine bitte hab ich gibt ihm einen vernünftigen entrance theme denn ein zukünftiger world champion sollte nicht zu so einem geduddel reinkommen Daumen hoch
Echt? Das wurde so definiert, dass er nur gegen den eigenen Brand Champ eincashen kann? Das ist ja schade.

Ich zitiere hierzu folgenden Mann;

Johnny Gargano
Okay, that was awesome. This is not my prediction but if Bryan cashes in on Punk tonight, will the internet implode?
Als Face kanns ja gut sein, dass er den Koffer "fair" einlöst und damit der 1. wird der verliert, Zeit wirds mal. Aber er darf gerne im Rennen bleiben danach Smile
Als die da oben zu 3. waren dachte ich schon dass Baret es macht.
Aber da ist ja der erste Holy-Shit Moment Smile
Achso, alles klar. Muhrhrhr geiles Szenario: Christian besiegt Orton und Bryan casht ein Breites Grinsen

So Divas Match...der erste Kaffee läuft.
Wenn heut auch noch Punk gewinnt dann renn ich mit ner Vuvuzela durch die Straßen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 250 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 446 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 760 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 740 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 871 25.07.2021, 03:37