Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Aber fassen wir mal zusammen:
Es ist schon ein bischen unverschähmt, dass AdR (fast) alle Auszeichnungen erhält, die es in der WWE gibt.
- Nach 5 Monaten gibt es bereits einen Shot auf den WHC
- Er gewinnt das größte Rumble aller Zeiten als RumbleRookie
- Er bekommt wieder eine Chance bei ER auf den WHC, den er wieder nicht gewinnen kann
- Dann gewinnt er MitB
- und er wird WWE Champ
so ich habe fertig 
Hat das nicht eher einen politischen Hintergrund...Oder anders ausgedrückt: Will die WWE damit nicht einfach auch in Mexiko Geld verdienen? Ob nun unverschähmt oder nicht, am Ende gehts um liebe Geld
:winke:
@Mäx: Na iwie doch...Bin ja garnicht so schlecht in Englisch...Wie bin ich nur auf "Heilung" gekommen..Vielleicht wegen meiner Erkältung
Bewertung:
0
Zitat:Original von Callisto
Zitat:Original von Y2Jericholic
Aber fassen wir mal zusammen:
Es ist schon ein bischen unverschähmt, dass AdR (fast) alle Auszeichnungen erhält, die es in der WWE gibt.
- Nach 5 Monaten gibt es bereits einen Shot auf den WHC
- Er gewinnt das größte Rumble aller Zeiten als RumbleRookie
- Er bekommt wieder eine Chance bei ER auf den WHC, den er wieder nicht gewinnen kann
- Dann gewinnt er MitB
- und er wird WWE Champ
so ich habe fertig 
Hat das nicht eher einen politischen Hintergrund...Oder anders ausgedrückt: Will die WWE damit nicht einfach auch in Mexiko Geld verdienen? Ob nun unverschähmt oder nicht, am Ende gehts um liebe Geld
:winke:
Aber er hat dich keine Maske auf
Bewertung:
0
Auf jeden Fall ist es "politisch" gemeint, genauso dass die Amerikaner die grössten Wrestler in der WWE sind. Ihr wisst was ich meine.
Dennoch kann man nicht irgendwie einen untalentierten, nicht charismatischen Hampelmann nehmen .........
Und ich denke nicht, dass sie wollten, dass ADR einfach alles schon von Anfang an erreicht, sondern ihn auf die beste Weise zum Champ zu machen.
Bewertung:
0
so siehts aus leute - wwe ist doch im oktober in mexiko - und da soll geld fließen bei einer groß angelegten fehde um den championgürtel ADR vs Rey
deswegen wird ADR auch gegen John cena gewinnen bei NoC - vermutlich unsauber durchs Eingreifen von Rodriguez
oder big show und kane kommen angerannt und vermöblen beiden :-)
Bewertung:
0
Zitat:Original von JarcV
so siehts aus leute - wwe ist doch im oktober in mexiko - und da soll geld fließen bei einer groß angelegten fehde um den championgürtel ADR vs Rey
deswegen wird ADR auch gegen John cena gewinnen bei NoC - vermutlich unsauber durchs Eingreifen von Rodriguez
oder big show und kane kommen angerannt und vermöblen beiden :-)
Deine These hat nur einen kleinen Haken.. Rey fehlt jetzt verletzungsbedingt mehrere Monate.
Del Rio sollte schon länger das 'große Gold' gewinnen.. und ob WWE nun in den nächsten Monaten durch Mexiko oder Aserbaidschan touren würde, war für die Entscheidung von sekundärer Bedeutung. Sicherlich schadet es nun nicht, aber man wäre - man ist - auch ohne einen WWE Champion Del Rio in Mexiko erfolgreich.
Für NoC würde ich weiterhin mit einem 3-way und Punk rechnen.. der am Ende wieder betrogen wird.. und ADR abstaubt. So hätte man auch den "Super-Cena"-Faktor kaschiert. Ich geh sogar soweit, dass wer auch immer nun hinter der Textmessage steckt, Del Rio zuarbeitet.
Bewertung:
0
DE_Kimura, du kannst recht haben,
ahh ok ich wusste nicht das Rey mehrere Monate ausfällt - ich war von ein paar wochen ausgegangen -
dann evtl. gegen SinCara in Mexiko , wenn der sich wieder fängt und nicht soviel botched.
Ich rechne jedoch bei NoC mit Nash vs. Punk als einziges nicht title match bei NoC
vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, was keiner erwartet...
Bewertung:
0
Sin Cara im WWE Title Match, nur weils durch Mexiko geht?? glaub mir.. NOT gonna happen ;)
Das wird ADR vs. Cena und/oder (sind ja mehrere Termine) ADR vs. Punk oder 3-way.. aber schon ein Main Eventer.
Bewertung:
0
Ganz deiner Meinung Kimura.
ADR sollte ja schon seit Monaten - wie schon oft von mir gesagt - Champ werden.
Auch ohne die Mexiko Tour......
Jedoch denke ich irgendwie nicht, dass Punk ins Titelmatch gebookt wird, da ich davon ausgehe, dass nächste Woche bei Raw bekannt wird, dass Nash wieder eingestellt ist.
Somit wird Trips mMn ein Match zwischen beiden bei NoC anlegen, wobei Punk warscheinlich wieder gescrewd wird.
Ich glaube zwar auch nicht, dass ADR gegen Cena clean gewinnt, jedoch wird sein Titelrun auf jeden Fall anders als der von Miz.
Ich denke, dass ADR nicht ganz dirty gewinnt, sondern einfach eine kleine Hilfe bekommen könnte.
Deine These ist aber auch warscheinlich, da ADR wirklich hinter der SMS steckt.
Das war ja auch unsere Anfangsthese, jedoch denke ich, dass da mehr als ADR steckt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich denke, dass ADR nicht ganz dirty gewinnt, sondern einfach eine kleine Hilfe bekommen könnte.
Deine These ist aber auch warscheinlich, da ADR wirklich hinter der SMS steckt.
1. was ist denn bitte "nicht ganz dirty"? entweder sauber oder halt nicht. "nicht ganz dirty"gibt's für mir nicht ;-D
2. ADR steckt mMn wohl kaum hinter der SMS, bzw der hat sie nich geschrieben. wie sollte er an HHH's Handy kommen? Ich denke das weißt ganz klar auf Steph und/oder Laurinaitis hin. Die mit ADR einen "käuflichen" Champ gefunden haben (also einen den sie glauben kontrollieren zu können wenn sie ihm dafür den Title beschaffen). Punk geht seinen eigenen Weg und Cena ist ihnen zu clean und hat mehrmals Hilfe abgelehnt (Steph sauer aus seiner kabine beim Slam)
Bewertung:
0
da ich den Stein losgetreten habe.. ergänze ich mal meine "Textgate" + ADR These.
Zitat:Für NoC würde ich weiterhin mit einem 3-way und Punk rechnen.. der am Ende wieder betrogen wird.. und ADR abstaubt. So hätte man auch den "Super-Cena"-Faktor kaschiert. Ich geh sogar soweit, dass wer auch immer nun hinter der Textmessage steckt, Del Rio zuarbeitet.
ich schrieb ja, dass jemand ADR zuarbeitet, sprich - wie Du es auch schreibst - XY (Steph/Ace) hat die SMS verschickt, hat die Falschmeldung von Nash's Unfall gestreut und wird noch die ein oder andere Aktion folgen lassen.. mit dem Ziel, weder Cena noch Punk - sondern Del Rio - als WWE Champion zu haben.
Das Del Rio die SMS nicht selbst verschickt hat sollte klar sein, doch man sollte seine Unschuldsmiene von vor zwei Wochen nicht abhaken und untern Tisch kehren. Er hat entweder kurz vorm ME einen Tipp bekommen, war bei der Planung beteiligt oder so ähnlich.. Spielt also für den Verfasser der SMS eine Rolle, arbeitet mit ihm zusammen..
Bewertung:
0
Das wollte ich ja auch nicht damit aussagen, da ich-wie ihr bei meinen oberen Antworten lesen könnt-denke, dass ADR eigentlich garnichts damit zu tun hat.
Ich habe auch geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Steph dahinter steckt.
MMn wird Punk auf jeden Fall nicht ins Match gebookt.
Zu nicht ganz dirty meine ich, sowas wie bei MitB bei Punk.
Ich meine der Ringrichter gehr down, ADR hohlt seinen Titel, schlägt Cena damit, Cena kickt raus und ADR siegt nach 5 Minuten ......
Ich denke, dass ADR die Fehde zwischen beiden sicher gewinnen wird.
Die Offiziellen halten ja viel von ihm, wodurch man ihn durch einen Fehden-Sieg gegen Cena richtig stark Pushen könnte.
Ich finde halt auch, wie Kimura das schon gesagt hat, dass man die These von nach MitB nicht abhacken soll, da wirklich was dran sein könnte.
Es ergebe nähmlich auch Sinn. Da kann aber mMn auch meine These mindestens soviel stimmen.
Das Ergebnis werden wir wohl erst später erfahren^^
Bewertung:
0
Nicht ganz dirty? Du meinst nicht ganz clean, oder?
Naja, warten wir doch einfach ab, ist doch toll, dass man andlich mal wieder eine längere Story mit WEndungen hat, an die keiner bis dahin dachte nud die wirklich zum einschalten bewegt.
Bewertung:
0
Naja, es ist ja eigentlich das gleiche, nur das nicht ganz clean positiver als nicht ganz dirty ist.
Ein anderes Beispiel wäre:
Ein Glas ist halb voll oder halb leer.
Das zweite ist einfach pessimistischer als das erstere.
Das bedeutet also nur, dass ich mit dem Ausgang nicht sehr glücklich wäre, da ihm ein cleaner Sieg wirklich sehr sehr gut tun würde.
Davon kann man aber momentan in einem No-Gimmick Match nur träumen.
|