Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den September
Oder er musste einen Planeten vor seiner Zerstörung retten. ;)
Ist ja auch egal, mal eine Show ohne Cena zu sehen. Das werden sich wohl alle Kinder denke, die da gewesen sind Finger
Apropos Cena...

Zitat:"There were a ton of kids wearing Cena merchandise and some parents who were upset about the "false advertising."

LMFAO "false advertising"? Cena wurde niemals für die Show beworben! Vielleicht sollte man sich vorher informieren... änderte aber nichts daran, dass die Houseshow restlos ausverkauft war. (8)
Eigentlich zum Kotzen das die Kinder Cena so mögen und er deshalb so oft gewinnt ,etc .
Man könnte auch einfach einem anderem das "Cena-Gimmick" geben , die Kinder würden ihn auch so mögen .
Nur mit dem Unterschied das die Erwachsenen diesen dann vielleicht auch mögen Finger .
Zitat:Original von Sawyer
Apropos Cena...

Zitat:"There were a ton of kids wearing Cena merchandise and some parents who were upset about the "false advertising."

LMFAO "false advertising"? Cena wurde niemals für die Show beworben! Vielleicht sollte man sich vorher informieren... änderte aber nichts daran, dass die Houseshow restlos ausverkauft war. (8)

Das kann ich mir schon vorstellen:
Eine Mutter kommt nach der Show mit Kind zu irgendeinem Hallenmitarbeiter: "Where is John Cena?! My son wants to see John Cena!!" "Im sorry, John Cena isnt advertisised for this Show" "WHAT!!!?" LMFAO
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original von Sawyer
Apropos Cena...

Das kann ich mir schon vorstellen:
Eine Mutter kommt nach der Show mit Kind zu irgendeinem Hallenmitarbeiter: "Where is John Cena?! My son wants to see John Cena!!" "Im sorry, John Cena isnt advertisised for this Show" "WHAT!!!?" LMFAO

Wäre dass nicht glatt wieder eine Klage im Amiland wert?
Die Mutter verklagt die WWE, weil nicht angekündigt wurde, dass Cena nicht da ist 8-)
Breites Grinsen Eigentlich ja! Wurde die WWE nicht Anfang des Jahres angeklagt, weil Cena "ass" sagte? LMFAO
- Gestern Abend gastierte der RAW-Brand bekanntlich für eine Houseshow in El Paso, Texas. Im Main Event kam es zu einem Street Fight zwischen CM Punk und Alberto Del Rio, welchen der Straight Edge Superstar für sich entscheiden konnte.
Nach dem erfolgreichen Pinfall bedankte sich Punk noch bei den Fans im Namen aller im Backstagebereich. Danach meinte er noch, dass es eine große Ehre für ihn sein würde, in Eddie Guerrero's Heimatstadt in den Ring zu steigen. Danach brach ein großer "CM Punk" Chant aus, doch Punk meinte, dass er diesen Chant nicht hören möchte. "Ihr wisst alle, welchen Namen ich hören will" - unmittelbar danach chantete das komplette El Paso County Coliseum den Namen Eddie Guerrero. Punk blickte anschließend zur Hallendecke und schickte einen Kuss nach oben. Damit endete die Houseshow.
Sehr schöne Geste von Punk!
Wirklich stark. Respekt und schöne Geste Daumen hoch
Unglaublich geil. Ich hoffe ich find ein Video!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! Houseshow Results für den September Sawyer 62 8.573 03.10.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 21 2.908 03.10.2010, 11:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 22 2.652 29.09.2009, 12:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown!/ECW Houseshow Results für den September Sawyer 36 3.555 29.09.2009, 12:16
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste