Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also der PPV insgesamt klingt wirklich gut, TNA hat eine Basis auf der sie diese Veranstaltung aufbauen können, hoffe mal das sie es nicht verpassen daraus was zum machen...
Was Hogan vs. Sting angeht, sorry Leute aber da fehlt mir einfach jegliches Verständnis. TNA braucht den Hulkster definitiv nicht im Ring, unabhänig von den noch verbliebenen In-Ring Skills. Sie haben gute Wrestler im Roster, junge und vor allem, EIGENE Leute die den TNA-Stile vertreten. Egal ob es ME oder nicht ist,
was soll denn bei diesem Match rauskommen? Hulster kann der Deathdrop nicht mehr nehmen und bei seinem Rücken mit Sicherheit auch nicht den Deathlock - es sein denn Sting ist ganz zart zu ihm, legt ihn sanft bäuchlings hin und winkelt vorsichtig die Beinchen im 90 Grad Winkel ab....hahahaha
Was bleibt denn den beiden im Ring? Na, ich denke das wird weder ein Match noch ein Fight, irgendwas anderes wird passieren - Hogan tritt nicht an sondern lässt Hardy ran oder so....
Langsam wird Hogan für mich einfach nur noch peinlich und - im Gegensatz zu Easy E, der eine Bereicherung für die Company ist - vollends überflüssig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]kk6orGnb2qA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]JSQnjNXEWag[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ZQjj8YvSFeY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]qEaC0Myez7E[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]jq03On6z3Is[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rhXsCreOEVo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]EXju5VXtlQ0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rSGWch6n4Fk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MxAn8btbRwg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eeZt2-Ks1s0[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin echt gespannt drauf, der Aufbau war super und Roode wurde auch klasse gepusht. Hoffe er gewinnt den Titel auch. Auch der Rest ist gut zu erklären, mehrere Gimmik Matches (für viele sicher ein Dorn im Auge, ich mags gerne), größte Freunde ist auf den Main Event und Styles vs. Daniels! Sting vs. Hogan ist mir ziemlich egal... Aber alles weitere dürfte vielversprechend werden, hauptache die Sieger stimmen einigermaßen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schätze TNA denkt sich das Matches wie Sting vs. Flair oder Sting vs. Hogan die Fans auch heute noch interessiert dabei haben Flair und Hogan gar nichts mehr im Ring verloren!
Sting vs. Hogan war 1997 interessant aber im Jahre 2011 sicher nicht mehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aufgrund der ganzen Hypevideos merkt man schon mal, dass das die Wrestlemania von TNA ist.
Wirklich eine gute Card, die man da zusammengestellt hat. Bin gespannt, was uns am Sonntag da geboten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chris du hast recht die Card ist gut , denn Matches wie Angle vs. Roode oder Daniels vs. AJ Styles werden sicher interessant!
Nur Hogan vs. Sting ist für das Jahr 2011 irgendwie schon unnötig! Und ich werde wahrscheinlich beim Tippspiel auf Hogan tippen da er ja für sein großes Ego bekannt ist und sich auch für Sting nicht hinlegen wird! Wenn wir Pech haben geht die Fehde danach sogar weiter!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja wie gesagt die Fehde von 1997 in der WCW war mehr als gut! Aber jetzt interssiert es keinen mehr zumindest mich sicher nicht! Sting könnte man zb nochdazu nutzen um jüngere Wrestler over zu bringen aber Hogan und Flair bruacht keiner mehr im Ring!
Und wie du sagst Chis ich verfolge TNA auch nur so nebenbei den für mich wird die WWE immer die Nr. 1 bleiben den durch sie bin ich überhaupt Wrestling Fan geworden und das seit 1993!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Auf seinem Twitter-Account gab Jeff Hardy bekannt, dass er bei Bound for Glory mit einem neuen Theme-Song auftreten wird:
"Last year DaleOliver&I Brought you Another...this year we bring you Resurrected..my new themeMusic...BestYet!!!"