Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von DE_Kimura
Show Content

Show Content
Zitat:Original von Hector
Show Content

Mit PG ist jedes Gimmick Match ein Witz.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Show Content

Show Content

aber im Endeffekt ist es Geschmackssache, und wie ich bereits erwähnte komme ich mit der PG-Ausrichtung bestens klar.
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Double F
Show Content

Show Content

aber im Endeffekt ist es Geschmackssache, und wie ich bereits erwähnte komme ich mit der PG-Ausrichtung bestens klar.

Show Content
Also ein Gimmick-Match ohne PG wird es zu 99% nicht geben, da bin ich mir sicher. Mit PG hab ich mich eigentlich auch schon arrangiert, aber irgendwie passt das trotzdem nicht zum Wrestling, bzw. zur WWE und ihren Gimmick Matches. Das Bladen gehört da einfach dazu und bringt das gewisse Etwas und die gewisse Ernsthaftigkeit mit rein, bzw. eben einfach etwas mehr Realität!! ;) :winke:

Natürlich ist hier alles möglich, aber mit PG ist für mich das Gimmick Match einfach Fehl am Platz, egal welches...
- Bei der Survivor Series wird The Rock bekanntlich nach mehr als 7 Jahren wieder für ein Match in den Ring steigen. Wie Wrestleview.com nun berichtet, soll "The Great One" seine Rückkehr in den Ring mehr als ernst nehmen. So wird er in dieser Woche (man geht stark von heute aus) mit The Miz und R-Truth in New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana für sein Comeback-Match trainieren. The Rock dreht momentan in New Orleans den Film "G.I. Joe: Retaliation" und wird in der Nähe des Drehortes das Match mit seinen beiden Gegnern durchbesprechen.
Unglaublich wie viele Filme der macht... Rocky muss doch Kohle haben ohne ende! Zumindest mehr als Cena Breites Grinsen
- Ein Update gibt es nun bezüglich Mick Foley zu vermelden. So berichtet der Wrestling Observer, dass die Hardcore-Legende beim Survivor Series PPV am 20. November keinen Auftritt absolvieren soll.
Es besteht allerdings kein Grund zur Panik für die Fans des ehemaligen WWE Champions: Mick Foley soll im Jahr 2012 wieder ein regelmäßiger On-Air-Character werden. Am 14. November wird er zudem bei der dreistündigen Ausgabe von Monday Night RAW zu sehen sein.
Naja, ich versteh nicht ganz warum man Foley nicht bei der SS auftreten lassen will. Da wäre Hype ohne Ende und der Madison Square Garden würde ausflippen Breites Grinsen Immerhin ist er 2012 voll dabei Daumen hoch
Zu DE_Kimuras Prediction:
Ich finde, dass alles passt! Wade Barrett wird doch momentan eh aufgebaut, warum nicht auch dabei sein bei der SS! Ziggler gegen Ryan ist auf jeden Fall richtig. Und Ziggler sollte man nicht schon wieder in 2 matches packen :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Naja, ich versteh nicht ganz warum man Foley nicht bei der SS auftreten lassen will. Da wäre Hype ohne Ende und der Madison Square Garden würde ausflippen Breites Grinsen Immerhin ist er 2012 voll dabei Daumen hoch
Und hinzu kommt ja noch, dass Mick Foley aus New York ist. Also ich würde ihn sehr wohl auftreten lassen. Aber ich lass den Event einfach auf mich zukommen. Am Ende wird der Survivor Series PPV mit The Rock und Mick Foley, die beide feiern, enden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 338 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 401 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 522 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 685 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste