Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Zitat:Original von Y2R-KO
Wäre also ein zweiter Hinweis neben:

[Y]outube
[2]nd
[J]anuary
Breites Grinsen Ja, aber das ist mehr ein Zufall. Genau so wie der Fakt, dass man aus dem Titel des Videos "I be Sting" bilden kann. Meiner Meinung nach hat das alles nichts zu bedeuten. Wir wissen ja noch zu gut: bei den Videos im Februar hat jeder Skorpione erkannt, dann soll auch noch mal Stings Gesicht im Fenster gewesen sein. ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Am Ende ists der Undertaker, so wie immer bei solchen Videos, wenn man sich andere erhofft ;)
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Und ich glaube es auch nicht. Denn der Stil passt einfach nicht zum Taker. Da gehören Glocken, Regen, Dunkelheit etc dazu. Aber nicht sowas.
Zitat:Original von yogi23
ABER : Ich denke das es garnicht so ein großer Star ist. Oder zumindestens kein Y2J oder Batista. dann schon eher Undertaker...
"Garnicht so ein großer Star" ... "dann schon eher Undertaker" im selben Absatz? Der Taker ist so ziemlich der größte Superstar aller Zeiten!! Ich könnte die Enttäuschung schon verstehen, wenn es wieder "nur" er sein sollte, aber der Taker ist wohl einer der größten Legenden ever.

Ich muss unbedingt die nächsten Videos abwarten, um mehr sagen zu können, um wen es sich dabei handelt. Sind mir noch zu wenig Informationen.
Zitat:Original von Sawyer

"Garnicht so ein großer Star" ... "dann schon eher Undertaker" im selben Absatz? Der Taker ist so ziemlich der größte Superstar aller Zeiten!! Ich könnte die Enttäuschung schon verstehen, wenn es wieder "nur" er sein sollte, aber der Taker ist wohl einer der größten Legenden ever.

Ja so war das natürlich nicht gemeint. Ich meine auch nur einer der schon länger weg ist. Undertaker kommt ja jedes jahr einmal wieder ;)
Was ist denn lange??
Jericho ist seit dem 27. September 2010 weg, der Undertaker seit Wrestlemania, also nur ein halbes Jahr später... ;)
Breites Grinsen Ja, aber das ist mehr ein Zufall. Genau so wie der Fakt, dass man aus dem Titel des Videos "I be Sting" bilden kann. Meiner Meinung nach hat das alles nichts zu bedeuten. Wir wissen ja noch zu gut: bei den Videos im Februar hat jeder Skorpione erkannt, dann soll auch noch mal Stings Gesicht im Fenster gewesen sein. ;)

Aber das ist doch gerade das geile an solchen Videos. Man spekuliert wild rum und wartet gespannt darauf, wer es letztendlich . Auch dieses Analysieren von Details, die wahrscheinlich nur zufällig vorhanden sind, macht einfach Spaß.

Im Endeffekt ist es eh der Taker, aber egal.
Zitat:Original von Double F
Was ist denn lange??
Jericho ist seit dem 27. September 2010 weg, der Undertaker seit Wrestlemania, also nur ein halbes Jahr später... ;)

Wirklich? Dachte das Jericho schon viel länger weg ist... Zumindestens kommt es mir so vor... ?-(

Na gut es wird weiter spekuliert :pfeif:
Zitat:Original von Geeps
Aber das ist doch gerade das geile an solchen Videos. Man spekuliert wild rum und wartet gespannt darauf, wer es letztendlich . Auch dieses Analysieren von Details, die wahrscheinlich nur zufällig vorhanden sind, macht einfach Spaß.

Im Endeffekt ist es eh der Taker, aber egal.
Das möchte ich natürlich nicht abstreiten, denn es ist vollkommen richtig, was du sagst. Spekulieren macht Spaß und diese Videos sorgen reichlich für Diskussionsstoff, was auch gut ist. Smile

Hat eigentlich schon jemand an Kharma gedacht? Wobei ich weniger glaube, dass man sich für eine Diva (entschuldigt den Ausdruck...) so viel Mühe gibt bzw. ihr Comeback so groß aufbaut.
Zitat:Original von Snakebite20000
Am Ende ists der Undertaker, so wie immer bei solchen Videos, wenn man sich andere erhofft ;)

copy and paste von meinem post, hä? Breites Grinsen Das nimmt ja hier ungeahnte Züge an. Das video zeigt Y2J als Kind LMFAO
Also ich finde dieses Video schon düster.
Es hat definitv etwas von einer Heldensage, bzw. einer düsteren Prophezeihung. Es ist auf jeden Fall sehr sehr viel mysthischen darin.
So gerne ich Y2J zurück hätte und so langweilig es ist - es wird wieder der Undertaker sein. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster: Er wird gegen Henry fehden.
Wenn ihr realistisch seit, für Y2J würde man so eine Promo nicht machen...sie passt einfach nur zu jemandem mit einem übermenschlichen Gimmick. Das wären dann Taker und Cena ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic
Das video zeigt Y2J als Kind LMFAO
Weißt du, dass das gar nicht mal so unwahrscheinlich ist? Ich habe mir das beim ersten Mal Schauen auch gedacht. Interessant wäre jetzt ein Bild von einem 8-jährigen Jericho. Breites Grinsen
Interessant wäre jetzt ein Bild von einem 8-jährigen Jericho. Breites Grinsen

[Bild: http://s1.directupload.net/images/111122/nzsv3d6l.jpg] ;)

Zitat:Original von Fry
Oder das Kind zeigt einen jungen Steve Borden aka Sting ohne Gesichtsbemalung - wer weiß ;)

EDIT: Warum ist bisher eigentlich noch keiner auf die Landschaft im Hintergrund eingegangen? Könnte das Video in Kanada gedreht worden sein? Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 508 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste