22.11.2011, 18:43
Zitat:Original von Y2R-KO
Wäre also ein zweiter Hinweis neben:
[Y]outube
[2]nd
[J]anuary
Ja, aber das ist mehr ein Zufall. Genau so wie der Fakt, dass man aus dem Titel des Videos "I be Sting" bilden kann. Meiner Meinung nach hat das alles nichts zu bedeuten. Wir wissen ja noch zu gut: bei den Videos im Februar hat jeder Skorpione erkannt, dann soll auch noch mal Stings Gesicht im Fenster gewesen sein. ;)Zitat:Original von Snakebite20000Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Und ich glaube es auch nicht. Denn der Stil passt einfach nicht zum Taker. Da gehören Glocken, Regen, Dunkelheit etc dazu. Aber nicht sowas.
Am Ende ists der Undertaker, so wie immer bei solchen Videos, wenn man sich andere erhofft ;)
Zitat:Original von yogi23"Garnicht so ein großer Star" ... "dann schon eher Undertaker" im selben Absatz? Der Taker ist so ziemlich der größte Superstar aller Zeiten!! Ich könnte die Enttäuschung schon verstehen, wenn es wieder "nur" er sein sollte, aber der Taker ist wohl einer der größten Legenden ever.
ABER : Ich denke das es garnicht so ein großer Star ist. Oder zumindestens kein Y2J oder Batista. dann schon eher Undertaker...
Ich muss unbedingt die nächsten Videos abwarten, um mehr sagen zu können, um wen es sich dabei handelt. Sind mir noch zu wenig Informationen.