Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga)
Antonio [lexicon]Cesaro[/lexicon] macht alle platt LMFAO bei fehlenden 'Argumenten' hilft Tara LOL
Jede Niederlage ist eine Demonstration der schonungslosen Überlegenheit LMFAO Wir verlieren nur, damit andere überhaupt gewinnen können Finger
So langsam bilden sich ja kleine Fehden.Da muss ich ja diesmal wirklich ein paar Segmente einbauen die Ratings bringen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
So langsam bilden sich ja kleine Fehden.Da muss ich ja diesmal wirklich ein paar Segmente einbauen die Ratings bringen. Breites Grinsen

Sollten sich wirklich solche Fehden bilden, müssten die betroffenen Personen ja eigentlich selbst mal versuchen ihre Promos zu schreiben ;)

ich bin unbedingt dafür :=:
Z.B. muss ich noch Steen einen aufs maul geben, genauso wie TK !! Habens beide verdient, nieder zu knien und JG450 boots zu küssen Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize

Sollten sich wirklich solche Fehden bilden, müssten die betroffenen Personen ja eigentlich selbst mal versuchen ihre Promos zu schreiben ;)
Wenn ihr das wollt,könnt ihr das gerne machen und mir eure Promos/Interviews per PM senden,damit ich sie in die Shows einbauen kann.

Wie wäre es mit einer Fehde zwischen Eve & Rosa,dier herausfinden wollen,wer die Alpha Latina ist? ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic
Z.B. muss ich noch Steen einen aufs maul geben, genauso wie TK !! Habens beide verdient, nieder zu knien und JG450 boots zu küssen Breites Grinsen
Das werden wir ja noch sehen!Und dann wird es heißen Team Champion vs Team Kill vs Team 450Eve
Ich verbitte mir den Gebrauch von solche Schimpfwörtern Marvin...
Habe deinen Post daher editiert.
Fehden? Von mir aus ... dann fange ich eine mit dem Spielleiter höchstpersönlich an ... HawkMcMahon ... YES!YES!YES! LOL
Nicht möglich,da ich a)keinen Wrestler habe und b)wenn ich einen hätte würde mir sofort mangelnde Objektivität vorgeworfen. Breites Grinsen
Nicht möglich,da ich a)keinen Wrestler habe und b)wenn ich einen hätte würde mir sofort mangelnde Objektivität vorgeworfen. Breites Grinsen
Seien wir mal ehrlich, die wird die so oder so vorgeworfen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 47.680 31.07.2013, 17:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 46.801 20.10.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste