Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Im Vorfeld der Skandal mit den Sprintern....
Rest ist so wie immer. Die Spiele finden statt und wann wartet, wer beschissen hat bzw., wer es nicht so gut gemacht hat wie andere...
Ich finde es sebst erschreckend, dass das mein erster Gedanke war nach den Goldmedaillen. So weit is es schon im Sport.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also aus Trinidad gab es zwei Dopingfälle. Bei Nesta Carter, dem dritten des 100 m Sprints ist es so, dass er eine positive Probe hatte, die andere aber weg ist, also kein Dopingfall von Rechtsprechungsgründen. Gatlin wurde zweimal erwischt, seine Strafe aber um 3 Jahre verringert wodurch er wieder laufen kann. Bei der Diskuswurfsiegerin ist es so, dass sie schonmal gedopt war etc.
Gibt wohl eine Studie zu Daegu 2011 wo so ziemlich jeder Medalliengewinner überführt wurde, die IAAF will diese Studie aber nicht veröffentlichen, aus gutem Grund denke ich.
Bei Harting ist es so, dass sein Trainer Goldmann eine Dopingvergangheit hat, dementsprechend bleibt da halt immer ein Zweifel.
Nebenbei schaue ich mir die WM aber gerne an. Ebenso wie die Tour oder irgendwelche Olympischen Spiele. Beschissen wird doch eh ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Frage an die Community:
Verfolgt ihr American Football und zieht ihr euch heute Nacht den Super Bowl rein?
Wenn ja, wer ist euer Favorit bzw. wen würdet ihr gerne als Sieger sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab zwischendurch mal reingeschaltet. Werde das eventuell auch heute n8 tun, aber komplett schau ichs auf keinen Fall, dazu war das WE zu hart und ich muss morgen arbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde mir das Spiel heute auf jeden Fall reinziehen. Habe keine Favoriten, dafür verfolge ich es zu wenig, hab angefangen zu schauen, als Sat.1 anfing, das zu übertragen.
Habe früher regelmässiger diesen Sport verfolgt, als es noch auf DSF regelmässig gezeigt wurde.
War früher auch öfter mal bei den Hamburg Blue Devils.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na das war dann ja eher ein langweiliges Spiel, weil die Broncos ja so gar nichts auf die Reihe bekommen haben. Das war von vorne bis hinten ein gebrauchter Tag für die Mannschaft.