Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Lt. Angaben aus dem Internet waren es wohl viele britische smarte WWE Fans, die die ganzen Chants angestimmt haben.
Ich finde ShowOffs Bild aus dem Bilderthread trifft es echt ganz gut, die Raw after Mania war genial, vor allem durch die Crowd, aber auch durch Shield vs. Taker, Rybacks Heel Turn und der Shell Shock gegen Cena sowie der Titelgewinn von Ziggler.
Allem voran natürlich wie Over Fandango ist auch durch seine Ohrwurm Theme, die mitlweile die US und britischen Itunes charts stürmt.
Lächerlich wie Cena wieder mal versucht einen Newcomer der etwas over ist abzukupfern ( Fandango ). Das hat er schon bei Ryback gemacht und vor nem Jahr bei Zack Ryders Mini Push.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist sicherlich Ansichtssache. Kann Eure Argumentation durchaus nachvollziehen. Cena ist natürlich ein Entertainer und sicherlich auch ein Guter. Feedback zur Crowd zu geben, kann er sich auch erlauben. Wenn andere das machen, kriegen sie bestimmt eins auf die Mütze von den WWE Offiziellen.
Ich mag halt nur nicht, dass er immer wieder versucht bei anderen Wrestler die aktuell mal Over sind, auf den Zug der Euphorie aufzuspringen.
Es würde mich nicht wundern wenn man sogar eine Fehde zwischen Fandango und Cena startet, wenn Fandango weiterhin gut bei der Crowd ankommt. Das wird sich aber erst sagen können wenn wir ein paar mehr Crowdreaktionen in den nächsten Wochen sehen.
die Tanzskills von Cena möchte ich nicht beurteilen, da muss man die Bella Twins fragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
denkst du wirklich die Fandango Theme is over ?
Ja das ist sie, aber nur weil das arrogante Salsatänzergimmick von Curtis dazu wunderbar passt.
Ich denke nicht dass Mason Ryan oder Ezekiel Jackson mit der Thema als Entrance was gerissen hätten.
Ich bin jetzt kein Fan von Fandago, finde das ganze aber doch sehr unterhaltsam und auch seine In Ringe Perfomances sind absolut in Ordnung bisher.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es ist lediglich das Theme, das over ist und sicherlich nicht Curtis. Der hat keinerlei Reaktionen bekommen. Überleg doch mal, was die Crowd machte, als er in die Halle kam: Genau - NIX!
Und während des Matches wurde nur sein Theme gesummt, sonst aber auch wieder NIX!!
Es ist das Theme, das over ist, nicht er!! ;)
Dadurch, dass er so ein lächerliches Gimmick hat und überhaupt nicht zieht, haben sich die Fans für ihn entschieden. Das wäre bei Ryan oder Jackson auch nicht anders gewesen!
Die Fans dort haben ja sogar das Theme von Henry mitgesungen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das schön dass wir beide hier diskutieren können, dafür gibt es schliesslich Internetwrestling Forums.
Ich sehe es anders als du, die Crowd hat ihn sehr wohl abgefeiert als er nach dem Beatdown Justin Robert in seiner unnachahmlichen Art verbesserte wie sein Name den richtig ausgesprochen wird.
bei Henrys Entrace summe ich auch immer mit.
Ich freue mich über jede Entrace die mal nicht rock/puck/indy musik ist, davon gibts ja kaum welche.