Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Und zur Komplettierung noch die Auslosung der Euroleague:
20. Feb.- 27. Feb.
Dnjepr Dnjepropetrowsk - Tottenham Hotspur
Betis Sevilla - Rubin Kasan
Swansea City - SSC Neapel
Juventus Turin - Trabzonspor
NK Maribor - FC Sevilla
A. Machatschkala - KRC Genk
Dynamo Kiew - FC Valencia
PAOK Saloniki - Benfica Lissabon
Slovan Liberec - AZ Alkmaar
Viktoria Pilsen - Schachtjor Donezk
Tschornomores Odessa - Olympique Lyon
Lazio Rom - Ludogorets Razgrad
Esbjerg fB - AC Florenz
Ajax Amsterdam - FC Salzburg
Maccabi Tel Aviv - FC Basel
FC Porto - Eintracht Frankfurt
Attraktives aber schweres Los für die Eintracht auf die in der nächsten Runde der Sieger von Swansea-Neapel warten würde....
Bewertung:
0
Oh, schon wieder Arsenal - Bayern ^^
Natürlich schwierige Lose für Schalke und Leverkusen, aber vielleicht nicht ganz unmöglich wenn man 2 geniale Tage hat. Wenn man gegen Real hinten einigermaßen dicht hält, ist Real mMn immer schlagbar.
Und PSG ist hauptsächlich Ibrahimovic. Da sollte Bayer also auch nich chancenlos sein.
Dortmund dagegen mit einem Los, mit dem man wohl mehr als zufrieden sein kann.
Bayern und Dortmun sollten es schaffen, Schalke klarer Außenseiter, Leverkusen mit ein wenig besseren Chancen.
Frankfurt gegen Porto natürlich übel - sind die nich Gruppenerster geworden?!?
Bewertung:
0
PB Coins: 2PBC
Was ein Gruppensieg ausmacht, gut das Dortmund und Bayern sich den geholt haben und die vermeintlich leichteren Gegner haben.
Aber wird auch nicht einfach.
Für Schalke und Leverkusen wirds schwierig. PSG ist an einem guten Tag schlagbar, aber gegen Real sehe ich für Schalke fast kein Weiterkommen.
Slider-316
Gast
Ich sehe PSG sogar stärker als Real.
Nicht nur das PSG Zlatan hat. Ein Cavani oder Thiago spielen auch ne geile Saison. Glaube das wars für Schalke & Leverkusen. Gruppensieg hätte diesesmal wirklich mehr gebracht.
Leider sehe ich auch meine Eintracht draussen. Wie gut auch bisher die Euroleague gespielt wurde, so sehe ich Porto doch zu stark.
Bewertung:
0
Klasse Partien! Bayern gegen Arsenal sicherlich leichter Favorit, aber man hat im letzten Jahr gesehen, dass das kein Selbstläufer ist.
Leverkusen gegen PSG nicht ohne Chance, aber es wird schwer Ibrahimovic in den Griff zu bekommen. Schafft man das, dann ist was möglich, trotz Cavani und Thiago. Aber ein Ibrahimovic in Normalform wird kaum zu bändigen sein.
Der BVB mit St. Petersburg sicher ein absolut schlagbarer Gegner, auch wenn es speziell in Russland nicht leicht wird. Trotzdem rechne ich fest mit einem Weiterkommen.
Schalke gegen Madrid auf dem Papier beinahe ohne Chance. Dafür ist Schalke derzeit zu instabil und unkonstant. Aber man weiß in MAdrid auch wie man gegen deutsche Mannschaften verliert. Aber Schalke braucht 2 Sahnetage an denen alles klappen muss.
City gegen Barcelona wird sehr, sehr interessant werden. Glaube ein Ausscheiden Barcas sicher nicht ausgeschlossen, in der derzeitigen Form von City halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich.
Insgesamt wird das ne interessante Runde im Achtelfinale. Außer Petersburg gegen Dortmund und Piräus gegen ManU ist in allen Partien in meinen Augen alles möglich.
Bewertung:
0
Sooo nach den ersten 2 Spielen ein kleiens deutsches Zwischenfazit.
Ich hab Leverkusen gestern nicht gesehen, aber muss schon sagen das ich enttäuscht bin. Sie haben im Moment keine gute Phase, aber eigentlich hätte ich ihnen schon Außenseiterchancen bei dem Gegner eingeräumt. Naja hat nich sollen sein.
Bayern dagegen heute wenn man mal von den ersten 10 Minuten absieht, sehr stark. Am Anfang hat Neuer sie echt im Spiel gehalten. Was Alaba und Dante da gemacht haben war schon ziemlich schlafmützig teilweise.
Dann deutlich verbessert, starker Schiri auch übrigens auch wenn der erste Elfer vorher Abseits war. Aber sonst viel richtig entschieden.
Das mit der roten Karte nach dem Foul vom Torwart wurde ja schon x mal diskutiert, ich finds zu hart.
Müller und Kroos mit sehr schönen Toren, wobei vor allem Toni Kroos ein ganz ganz großes Spiel gemacht hat! Bester Mann auf dem Platz!