Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn ich mich recht erinnere, sind es doch TV Kanäle.
Im Prinzip gar nicht verkehrt, wenn man der Meinung ist, einen bestimmten Sender sehen zu wollen.
Wäre für das "normale" Fernsehen eine Alternative. Zumindest für die ÖR. Dann kann ich mir aussuchen, ob ich dafür zahlen will oder nicht
Bewertung:
0
So gesehen könnte man dann die GEZ Gebühren abschaffen und jeder könnte sich seine Programme selbst zusammen stellen. Würde ich sofort unterschreiben
Bewertung:
0
Das war der Gedanke dahinter ;) wenn jemand die RTL Gruppe oder Pro7Sat1 haben will, zahlt er dafür. Mit HD+ wird es ja ansatzweise schon so gemacht.
Bewertung:
0
DAZN ist ein Sport Streaming Dienst. Der unzählige Sportarten sendet und sei diesem Jahr auch die Bundesliga Highlights. Internationale Ligen werden zum Teil komplett live ausgestrahlt. Champions League ab nächste Saison ist glaube ich auch auf DAZN. Kostet aktuell 9,99
Wenn ich richtig informiert bin, muss man die Spiele nicht live sehen. Man kann sie zu einem späteren Zeitpunkt auch nochmals in voller Länge anschauen.
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, denn wenn ein Eurosport Player der nie funktioniert und nur 1 Spiel überträgt rund 5 Euro kostet, wird einem bei DAZN mehr für sein Geld geboten.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit DAZN gemacht?
Bewertung:
0
Bin von Tag eins DAZN Kunde und bin sowas von zufrieden. Für die lappischen 9,99 Euro wird man echt mit allem drum und dran nur so zugeworfen. Ich kann es nur empfehlen!
Bewertung:
0
Ich bin aktuell auch am überlegen. Stehe die Buli Highlights auch auf Abruf und muss man die zu einer bestimmten Zeit sehen?
Kann man DAZN über das Fire TV schauen?
Bewertung:
0
Buli Highlights sind Samstag ab 18 Uhr verfügbar.
Fire Tv soll auch gehen ja!
Bewertung:
0
Sind auf Abruf bereit oder? Ich könnte mir die Highlights aber auch erst in laufe der nächsten Woche anschauen oder?