Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW "Let there be Light"
On Gimmick

Light stand mit ernstem Blick in einem dunklen Raum. D-Nize, es war nie meine Absicht dich zu betrügen, aber in diesem Match hieß es jeder für sich allein. Du hast deine Deckung einen Moment fallen lassen. Ich habe es genutzt. Wenn du ehrlich zu dir bist, hättest du das selbe getan um PBCW World Heavyweight Champion zu werden! Ich sehe dich trotzdem als gleichwertig an. Und wie könnte man seine Champion Attitude besser zeigen als gegen einen gleichwärtigen Gegner seine erste Titelverteidigung zu machen? Du und ich D-Nize. Ich gebe dir eine bessere Chance als du sie hattest. 1 on 1!
On Gimmick:

Ein Einspieler zeigt einmal mehr den Mann, der alle schockte...
Double F steigt aus seinem BMW und Lana lässt natürlich nicht lange auf sich warten. Wieder setzt er sein markantes "Thomas Müller"-Grinsen auf wird jedoch dann sehr ernst und sagt:

"Alle sprechen über die neue Macht. Alle sprechen über die Neuerungen in der PBCW. Alle stellen Fragen über Fragen. Aber keiner stellt die richtige Frage. Keiner hat kapiert, dass ICH die einzige Lösung bin. ICH bin derjenige, der dem Event den Stempel aufgedrückt hat. ICH habe den Main Event entschieden. ICH BIN DAS PEOPLESBOARD. ICH BIN DIE PBCW!"

Keine weitere Erklärung folgte und Double F ging mit Lana wieder weiter...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Light Up CM Punk You fucked up WWE! Light 19 4.132 02.02.2014, 21:14
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.283 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  WWF Light Heavyweight Division 1997 Nefercheperur 0 568 29.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.780 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #5 Dr. Shelby for RAW GM Please! Light 5 1.264 03.02.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Light