Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2015 Card
Zitat:Original von zbyszko
Natürlich haben einige Diven ihr von der Wrestling-Technik her einiges voraus, aber schlecht finde ich sie deswegen nicht, da sie - wie gesagt - vieles mit ihrer Ausstrahlung ausgleicht.

Man kann sich Charisma beim Beauty Doc kaufen? :pfeif:

Zitat:Original von zbyszko
Sie ist eloquent und beherrscht eine meisterhafte Mimik und Gestik, sie arbeitet hart an sich, verbessert sich stetig, hat einen gesunden Ehrgeiz und wirkt hochprofessionell

Und sorry, aber beim Lesen von der Aussage stieg mir ein wenig das Pipi in die Augen vor Lachen. Du hast grade exakt die Eigenschaften auf den Punkt gebracht, die zu 100% NICHT auf Nikki Bella zutreffen. Gut, mag ja sein, dass sie sich verbessert hat... Aber wenn Kim Jong Un jetzt einen Hamster vor dem Ertrinken rettet, bleibt er rotzdem noch ein furchtbarer Mensch. genauso ist es bei Nikki. Wer unterirdische Leistungen bringt, ist nach einer Verbesserung immer noch grottig. Und ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Khali mehr Charisma und Micwork vorweisen kann, in gewisser Hinsicht. Da darf man sein Auftreten jetzt auch mal abwegig interpretieren...
Mir ist es auch absolut schleierhaft, woher du diese positiven Eindrücke ableitest.
Ich schäme mich bei jedem Segment mit den Bellas fremd. Das Schauspiel und Charisma ist unterirdisch!
Vielleicht hat sie sich leicht verbessert. Aber das ist, wie wenn man sagt: Ich finde die neuen Uwe Boll Filme um einiges besser als die alten - sie bleiben unterirdisch.
Und jede andere wäre eine bessere Gegenspielerin. Die Bellas haben das Creative Team mit ihrer Backstage Politic fest im Griff und hemmen die Neuen, anstatt ihnen zu helfen. Wie kann man des dann bitte nicht sehen?!
Erst vor kurzem haben wir ja darüber berichtet, dass Paige verjobbt wurde weil Cena und Nikki darauf bestanden - nuff said.
Es war doch bezeichnend für die Diven-Szene, dass bei dem Start der "Revolution" ausgerechnet die Frau, die nicht wrestlet am meissten Charisma hatte, nämlich Stephanie. Die Bellas standen da bedröppelt rum.

Ein echter Champ hätte sich laut stark mit dem Mikro dagegen gestemmt, und nicht wie ein Schulkind auszählen lassen.

Mir graust es noch heute, wenn ich an die schrecklichen "Performances" denke, die von den Bellas während ihrer Sister-Fehde dargeboten wurde.

Give me Bull Vacano, die hat in ihrem rechten kleinen Zeh mehr Charisma als beide Bellas zusammen.
ich frag mich wie die selben leute die Rollins feiern die Bellas verteufeln können, für mich ist das ein Talentniveau. *schulterzuck*

Diven waren noch nie auch nur ein akzeptabler Teil einer Wrestling Show im modernen amerikanischen Mainstream Wrestling. Mehr als gut aussehen sitzt da halt bei 99% nicht drin und das ist doch auch okay, jede schw brauch ihre 5 Minuten Pipipause, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Selbst Alundra Blaze vs. Bull Nakano konnten da nicht mehr rausholen, zumindest nicht viel.
Zitat:Original von Xanoskar
ich frag mich wie die selben leute die Rollins feiern die Bellas verteufeln können, für mich ist das ein Talentniveau. *schulterzuck*

Jetzt wirds unverständlich... Rollins, ausgerechnet Rollins, auf eine Stufe mit den Bellas zu stellen, ist ähnlich angemessen wie Hogan als ehrliche Haut und Naturtalent zu betiteln... ich mein, klar liegt Talent im Auge des Betrachters und es soll ja auch Big Show Fans geben munkeln böse Zungen. Aber Rollins, der konstant gute Matches und glaubhafte Promos abliefert und den man als Heel wirklich Ernst nimmt, egal ob weinerlich oder kämpferisch... Der soll auf einem Niveau mit den Bellas sein, bei denen man sich das RTL Nachmittagsprogramm auf Dauerschleife wünscht, sollte man während ihrer Segmente nicht wegschalten, damit man wenigstens halbwegs ohne Fremdschämen unterhalten wird? Nun gut, jedem das Seine... Breites Grinsen
@Xanoskar

Öhm, ja ne, ist klar.

Darum darf Rollins ja auch fast jede WWE Show in letzter Zeit mit einer Promo eröffnen, weil er kein Mic Work und kein Charisma hat.

Im Ring ist er richtig gut, das darfst du jetzt nicht mit dem booking verwechseln, er zeigt ja gute Matches, darf nur nicht klar gewinnen.

Er weiß am Mic absolut, wie er Heel Reaktionen ziehen kann.

All das können die Bellas nicht, die bekommen nur negative Reaktionen, weil das Publikum ihren Push für nicht gerechtfertigt hält, und das schon om besten Fall.
Oft ist das Publikum bei denen eher tot.
Das hat wenig mit Booking zu tun, seine Promos sind okayish aber nicht main eventer würdig, ich möchte aber auch gerne erklären warum ICH das so sehe. Wrestling hat für mich immer den touch des Übermenschlichen, Dinge die sich normale Leute nicht zutrauen und das möchte ich in meinen Helden, Antihelden oder Feinden auch wiedersehen.Rollins sieht für mich wie ein Hempfling ausauch klingt er nicht nur wie ein kleines Kind, er botcht auch auf bestem TNA Niveau - ja das wird auch besser weil er weniger Spots nehmen muss -, sein Mic work ist besser geworden für wahr, doch immer wieder bringt - ich nenn es mal - den Classic Sid. Von Heel Charisma ist - auch aufgrund des Bookings - nichts zu merken, ich habe einfach nur jedes mal den wunsch ihn zu skippen.
Zitat:Original von Xanoskar
Das hat wenig mit Booking zu tun, seine Promos sind okayish aber nicht main eventer würdig, ich möchte aber auch gerne erklären warum ICH das so sehe. Wrestling hat für mich immer den touch des Übermenschlichen, Dinge die sich normale Leute nicht zutrauen und das möchte ich in meinen Helden, Antihelden oder Feinden auch wiedersehen.Rollins sieht für mich wie ein Hempfling ausauch klingt er nicht nur wie ein kleines Kind ...

Für dich muss ein guter Wrestler also ein Steroidenmonster sein?
Und wo ist den Rollins ein Hänfling? Also bitte!
Und Rollins hat ja neben Neville noch das spekatkulärste Moveset von allen aktiven WWElern. Oder ist für dich ein Five-Knuckle Shuffle übermenschlich?! :pfeif:
Rollins trägt den Main Event schon seit Monaten alleine und macht einen verdammt guten Job dabei!
Ausserdem hat Rollins doch übermenschliches Gemacht, er hat Cena die Nase gebrochen !

"You can´t see knee!"

LOL
Zitat:Original von AwesomePunk
Für dich muss ein guter Wrestler also ein Steroidenmonster sein?
Und wo ist den Rollins ein Hänfling? Also bitte!
Und Rollins hat ja neben Neville noch das spekatkulärste Moveset von allen aktiven WWElern. Oder ist für dich ein Five-Knuckle Shuffle übermenschlich?! :pfeif:
Rollins trägt den Main Event schon seit Monaten alleine und macht einen verdammt guten Job dabei!

nein kein Steroidmonster, aber definitiv nicht das was man überall sehen kann. Aber auf Cesaro Niveau (um ein Beispiel zu nennen) von einem spektakulären Moveset kann man doch nun wirklich nicht sprechen, wobei ich denke das dafür weniger die Wrestler was können als reingequatsche a la mach PG und so das nicht jeder stirbt ders nachmacht. Im Main Event hat und dabei bleibe ich, er nichts zu suchen, wobei ich im aktuellen Roster nur wenige sehe, eine gute Cesaro vs. Owens Fehde das wäre ein Träumchen. Seine Matches und Promos catchen mich halt 0, weder im Positivem, noch im Negativem das ist so interessant wie .... ja wie eigentlich.... hm... egal.
Und einen guten Job macht jeder der jede Woche in der WWE Auftritt (und nicht unbedingt Brüste besitzt) von daher ist jeder Worker wie Cesaro, The Newday, Ziggler oder Rusev auf diesem Bereich auf dem gleichen, wenn nicht sogar höheren Niveau. Und im ernst Promos von New Day, Stardust und vielen anderen Unterhalten mich halt einfach besser wie das ewig gleiche bla bla (jaja die 30 minuten Raw Start sind nicht die Schuld der Wrestler) und wer sagt das 2/3 Spots von ihm nicht über alle Maßen unsauber sind, den bitte ich nochmal seine letzten größeren (mit intendet Spots) Matches anschaut, wenn man dann noch bei der Meinung bleibt dem kann ich dann leider nicht mehr helfen.
Dennoch möchte ich euch eure Meinung da ja gerne lassen, nur muss man leider damit leben das nicht jeder diese Meinung teilt und dann auch -zugegebener maßen bissig - Kontra gibt.

als Beispiele für sein Mic Work kann man nun gerne
Raw vor dem Royal Rumble anführen
Raw vor Battleground
Raw im Dezember nach dem PVP

to be fair. Kann jedem passieren, er stolpert aber verdammt gerne über seine eigene Zunge - auch wenn er es besser retten kann wie Reigns der sofort am Ende ist.

Matches die Botchten? Hm es gab den ein oder anderen kleineren Entrance Botch
oder sogar komplett gebotchte Finish wie bei einem SD wo das Match bzw das Finish nochmals getapte werden musste weil Seth es verschissen hat?
oder erst im August wo er mit Orton rumbotchte (und spotwiederholung nutzte - argh sollte man ernstlich vermeiden)

sicher solche Dinge sind den Größten passiert aber Seth ist bei weitem nicht das was ihr aus ihm machen wollt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 211 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 681 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 917 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.884 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 1.996 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic