Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Bei den Big 4 verstehe ich das auch so, dass bloß Matches aus beiden Brands stattfinden aber nicht unbedingt Brand übergreifende Matches (außer halt bei SS und WM)

Schon, aber wenn man vorher ein Match zwischen 2 Leuten aus später verschiedenen Brands ankündigt, sehe ich bei einem gemeinsamen PPV da kein Problem. Wenn der Split erstmal etabliert ist, wird das vermutlich auch keinen Aufbau mehr bekommen und demnach nicht stattfinden.
Gabs damals ja auch oft genug. ZB. bei Angle vs HBK bei Mania.
Zitat:Original von HBK565
Gabs damals ja auch oft genug. ZB. bei Angle vs HBK bei Mania.
Genau! Immer wieder ein gern genanntes Beispiel dafür.

Zu WM gab es immer 1 - 2 Brand übergreifende Matches. Wenn man den SummerSlam etwas vom Wert her an WM anlegen möchte, könnte man es da auch machen, wobei mir das dann schon wieder zu häufig wäre.

Bei den Survivor Series kann man jährlich ein classic Survivor Series Match machen mit Raw vs. SD!. Dort kann man Midcard Leute auch einen Push geben (Orton war mehrmals der große Gewinner der Matches und es half ihm ungemein).

Der Royal Rumble hat sowieso sein mixed Match
Ist es eigentlich das Ende com MitB?

Da das kein gemeinsamer PPV ist, wäre es ja blöd wenn ein Brand ein Koffer hätte und der andere nicht.
Zitat:Original von Slider 2.0
Ist es eigentlich das Ende com MitB?

Da das kein gemeinsamer PPV ist, wäre es ja blöd wenn ein Brand ein Koffer hätte und der andere nicht.

In der Vergangenheit gab es auch zwei MitB-Matches, für jede Championship/jedes Brand eine. Ein automatisches Ende von MitB ist das also nicht, auch wenn es nur noch eine Veranstaltung geben sollte für ein Brand, die diesen Namen trägt.

Und selbst wenn doch: Why not? Wir wissen ja noch nicht mal, ob es zwei Main-Championship-Belt geben wird.
Bei 2 Main Titeln wären 2 Koffer einrseits logisch, anderersets würde man dann bei nem Brand-Only PPV wieder ein Match des anderen Brands haben. Besser würde es mir gefallen, das wie zu Anfangszeiten (glaub ich) bei WM stattfinden zu lassen und von jedem Brand 3-4 Teilnehmer zu stellen, je nach Anzahl vieleicht auch mit einer NXT Wildcard bei einer ungraden Zahl. Den Koffer könnte man dann für einen Titel seiner Wahl verwenden und somit bei Erfolg ggf. auch einen Draft erzwingen. Oder man hält es Brand gebunden und gibt somit dem NXTler (im Falle einer Wlldcard) entweder als einzigem die Chance auf freie Wahl oder eben auf den NXT Title.
Ich hoffe das man weg von den blöden Gimmick PPV's kommt und dad MitB Match wie.zu Beginn bei WM zeigt. Meinetwegen mit 3 Raw und 3 SD Wrestler und gut ists
Die Zeit, wo es zwei MitB Matches beim PPV gab war die, wo ohnehin die Brand only PPVs abgeschafft wurden.
Man kann das Match auch gerne zum SummerSlam legen, da hat man wieder etwas mehr "Draw Power"
Toni und ich haben eben auch für Battleground nen Podcast aufgenommen.

[YOUTUBE]Qt74sqaGAj8[/YOUTUBE]
Ziemlich unenthusiastisch, was dem aktuellen WWE-Produkt leider nicht gerecht wird.

Trotzdem vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt. Das muss man sich erstmal trauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 277 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 649 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.003 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.381 20.07.2017, 14:30