Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gabs damals ja auch oft genug. ZB. bei Angle vs HBK bei Mania.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist es eigentlich das Ende com MitB?
Da das kein gemeinsamer PPV ist, wäre es ja blöd wenn ein Brand ein Koffer hätte und der andere nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei 2 Main Titeln wären 2 Koffer einrseits logisch, anderersets würde man dann bei nem Brand-Only PPV wieder ein Match des anderen Brands haben. Besser würde es mir gefallen, das wie zu Anfangszeiten (glaub ich) bei WM stattfinden zu lassen und von jedem Brand 3-4 Teilnehmer zu stellen, je nach Anzahl vieleicht auch mit einer NXT Wildcard bei einer ungraden Zahl. Den Koffer könnte man dann für einen Titel seiner Wahl verwenden und somit bei Erfolg ggf. auch einen Draft erzwingen. Oder man hält es Brand gebunden und gibt somit dem NXTler (im Falle einer Wlldcard) entweder als einzigem die Chance auf freie Wahl oder eben auf den NXT Title.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe das man weg von den blöden Gimmick PPV's kommt und dad MitB Match wie.zu Beginn bei WM zeigt. Meinetwegen mit 3 Raw und 3 SD Wrestler und gut ists
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Zeit, wo es zwei MitB Matches beim PPV gab war die, wo ohnehin die Brand only PPVs abgeschafft wurden.
Man kann das Match auch gerne zum SummerSlam legen, da hat man wieder etwas mehr "Draw Power"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Toni und ich haben eben auch für Battleground nen Podcast aufgenommen.
[YOUTUBE]Qt74sqaGAj8[/YOUTUBE]
Blubb
Gast
Ziemlich unenthusiastisch, was dem aktuellen WWE-Produkt leider nicht gerecht wird.
Trotzdem vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt. Das muss man sich erstmal trauen.