Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 2K 17 Simulationsturnier
Bitte neu Mischen haha, also schlimemr als Diego und Zack wird es bestimmt nicht Breites Grinsen :winke:
Zitat:Original von siasy95
Bitte neu Mischen haha, also schlimemr als Diego und Zack wird es bestimmt nicht Breites Grinsen :winke:

Hast du meine Graupen schon gesehen? ;)
Da gehts wohl in Runde 1 bei allen Wettbewerben gleich raus! LMFAO LMFAO
Bei mir bitte auch nochmal mischen Breites Grinsen
Feste Schützlinge Red Rabbit: Becky Lynch (83), Curtis Axel (68) & Jey Uso (84)

Feste Schützlinge siasy95: Paige (80), Kalisto (79) & Neville (78)

Feste Schützlinge Butti: Naomi (73), Zack Ryder (73) & Alberto Del Rio (83)
Bitte einmal wechseln, ich hoffe mal auf was Besseres :pfeif:
Ich behalte meine Kandidaten
Feste Schützlinge AwesomePunk: Dana Brooke (74), Jimmy Uso(84) & Fandango (69)
Vorschlag: Hast Du daheim das Programm "Twitch" ? Damit könntest Du doch live streamen und wir können die Matches alle mitverfolgen. :winke:
Die Idee das ganze auf Twitch zu streamen ist natürlich ne geile Sache, aber da braucht es ein bisschen mehr als das "Programm" Twitch. Starke Internetleitung, ein Twitch-Account, theoretisch eine Capture Card + Streamingprogramm (OBS) und einen entsprechend starken PC (keine Ahnung, ob man auch direkt von der ps4 per app streamen kann, wenn ja wird es natürlich etwas einfacher) und das Wichtigste ist Zeit. Denn jetzt kann er jederzeit nebenbei während er was anderes macht einfach ein paar Matches simulieren lassen und dann zu einem anderen Zeitpunkt weitermachen und zwar zu jeder Tages und Nachtzeit die ihm gerade passt (ist mal so dahin spekuliert, weiß ja nicht wann das simuliert wird). Wenn er das ganze streamt, müsste er es a) so viel wie möglich am Stück machen (und das sind verdammt viele matches bei 3 Turnieren zu je 16-32 Teilnehmern) b) zu einer festgelegten Zeit machen, wo so viele Interessierte wie möglich zugucken können (früher Abend/Abend).
Also ja die Idee ist nett, aber stell es dir bitte nicht so einfach vor es umzusetzen.

Edit: *stellt sich laute "you fucked up" chants vor, während er seine alten und neuen Charaktere liest.* LMFAO
Ich arbeite ja selber mit dem Programm. Okay - das mit der Leitung stimmt. Aber selbst mit einer 6000er würde es noch klappen.

Ich habe die XBox One, da kann man dann Twitch als App laden, Account kostenlos registrieren und nach einigen kleinen Einstellungen kann man dann direkt von der Konsole übertragen.

Falls man das als ne Art Show zusammenfassen möchte, kann man die Streams auch gleichzeitig aufnehmen und sie im Internet veröffentlichen. Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 2K16 Simulationsturnier Hawkeye 119 34.775 08.12.2015, 21:44
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE 2k15 Simulationsturnier Hawkeye 75 19.754 08.12.2014, 17:59
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE2k14 Simulationsturnier Hawkeye 133 26.423 30.11.2013, 19:17
Letzter Beitrag: Jimbei-san
  WWE 13 Simulationsturnier Hawkeye 103 20.532 21.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: Double F
  WWE 12 Simulationsturnier Hawkeye 156 30.649 28.02.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Sawyer