Umfrage: Welche Matches haben euch am besten gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Roman Reigns besiegte Karl Anderson & Luke Gallows durch DQ nachdem beide zusammen auf Reigns losgingen [3:08 min]
0%
0 0%
Kofi Kingston (/w Big E & Xavier Woods) besiegte Bo Dallas mit dem SOS [2:16 min]
0%
0 0%
Jack Gallagher besiegte Noam Dar (/w Alicia Fox) mit dem Running Corner Dropkick [3:14 min]
0%
0 0%
Braun Strowman besiegte Mark Henry mit dem Powerslam [4:51 min]
5.88%
1 5.88%
Sami Zayn besiegte Rusev (/w Lana) mit dem Helluva Kick [11:00 min]
0%
0 0%
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari mit dem German Suplex [3:11 min]
0%
0 0%
Cesaro (/w Sheamus) besiegte Enzo Amore (/w Big Cass) mit dem European Uppercut [2:40 min]
0%
0 0%
WWE RAW Women's Title Match Bayley besiegte Charlotte Flair © mit dem Bayley to Belly [18:02 min]
17.65%
3 17.65%
American Alpha besiegten The Ascension nach der Grand Amplitude gegen Viktor [11:22 min]
0%
0 0%
Mickie James besiegte Becky Lynch mit dem Mick Kick [13:11 min]
0%
0 0%
WWE Title 3 Way Match Bray Wyatt © besiegte AJ Styles & John Cena nach der Sister Abigail gegen Cena [17:21 min]
64.71%
11 64.71%
Rich Swann besiegte Noam Dar (/w Alicia Fox) mit dem Phoenix Splash [7:52 min]
0%
0 0%
Gran Metalik besiegte Drew Gulak mit dem Metalik Driver [5:26 min]
0%
0 0%
Neville besiegte TJ Perkins mit der Scissored Armbar [12:25 min]
0%
0 0%
The Authors Of Pain (w/ Paul Ellering) besiegten Garrison Spears & Lance Anoa'i via Last Chapter an Anoa'i [01:20]
0%
0 0%
Billie Kay & Peyton Royce besiegten Ember Moon & Liv Morgan via Knee Strike von Royce an Morgan [03:17]
0%
0 0%
WWE UK Titel Match Tyler Bate © besiegte Trent Seven via Tyler Driver '97. [13:28]
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Match des Monats März
Fastlane: Reigns vs. Strowman
Fastlane: Neville vs. Gallagher
NXT: Roode vs. Ohno
Ich nominiere noch die folgenden Matches aus der ersten Märzwoche:

Raw: Neville vs. Swann
205 Live: Aries vs. Nese

EDIT: Gekürzt
Vielleicht sollten die Kriterien etwas strenger genommen werden. Immerhin haben wir erst Mitte des Monats und schon 15 Matches
Ich kann mich gerne auch für ein oder zwei Kämpfe entscheiden, das wären dann bisher Orton/Styles und der 5-Way von 205 Live, die waren aber beide schon nominiert. Ich fänd es aber schade, wenn die März-Umfrage nicht den reichen Schatz an Matches widerspiegeln würde, den WWE uns präsentiert hat.
Beim Fußball hat man auch nur 9 Tore für Auswahl Tor des Monats. Unsere Umfrage hat bei 20 ihre Grenze und ganz ehrlich bezweifle ich das man pro Monat 20 Top Matches zu sehen bekommt.
Na, dann gib halt eine Zahl von Matches an, die jeder nominieren darf.
Du kannst doch nicht gefühlt alle Matches die bei WWE zu sehen sind als Match des Monats nominieren. Du musst doch selbst auch einen Anspruch haben, wo dir bestimmte Matches besser gefallen als andere! Matches des Monats Kandidaten/Nominierungen sollen sich vom Rest abheben und etwas besonderes sein
Ich habe doch gesagt, welche Matches ich bevorzugen würde. Aber auf die Weise sieht die Umfrage am Ende halt immer unnötig mager aus. Wir können auch gleich Styles/Orton zum Match des Monats ernennen, wenn die Umfrage die Vielfalt nicht wiederspiegeln soll.
Wenn es in einem Monat nun einmal nur 5 würdige Kandidaten für da Match des Monats gab, dass ist es halt so. Ich finde schon, dass man da etwas differenzieren soll!
Ich muss ja nicht so viele Kämpfe nominieren, sag mir halt einen Richtwert. Und ich differenziere durchaus, ich habe ja von keiner Show mehr als zwei Kämpfe nominiert. Hättest Du nicht geschrieben, dass erst ein Match für den März vorgeschlagen wurde, hätte ich auch nicht nachgeliefert, da mir das vorherige Konzept mit den Wochenumfragen viel besser gefiel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Match des Monats April Blubb 0 501 06.04.2017, 22:41
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste