15.11.2003, 01:18
Du hast zumindest das Topic ignoriert und ungefragt ausgeweitet. Pfui. ;)
|
Die Top Ten der US Wrestlingligen?
|
|
15.11.2003, 01:18
Du hast zumindest das Topic ignoriert und ungefragt ausgeweitet. Pfui. ;)
15.11.2003, 01:20
Zitat:Original von RDLAdas war ich nicht das war dKS .Und da das Topic ausgereizt war,und dKS einen guten vorschlag hatte,habe ich da mal mitgemacht.Vorrallem 10 gute US Promotions zu nennen ist wirklich schwierig ;) Kommst du auf 10 ;)
15.11.2003, 01:23
Was fällt dem auch ein, seine schweizer SWF zu nennen. ;) Aber im Grunde ist das schon sinnnvoll diese Ausweitung. Wollte nur nochmal auf die eigentlich Fragestellung hinweisen. ;) Dualismus.
15.11.2003, 01:29
Achso :rolli:
Na dann sag mal deine Top ten Promotions,DIE wuerden mich interessieren :rolli: @RDLA: hast eine PM :winke:
15.11.2003, 01:47
Ich werde nicht auf 10 kommen, denn viele habe ich nicht gesehen und mit noch viel mehr kann ich nicht viel anfangen.
Aber rein subjektiv kommt bei mir natürlich zu allererst IWA Mid South. Die Mishcung stimmt einfach für mich. Dazu der göttlich Dave Prazak. Danach trotz deutlich schwächer werdender Tendenz ROH, zumindest auf dem US-Markt. Bei ROH findet man nach wie vor bei fast jeder Show einen MOTYC. Danach wird es schon sehr schwer, denn das Profil der folgenden US Ligen, ist schon äusserst schwer mit meiner Magengegend zu vereinbaren. Wahrscheinlich würde es auf die Reihenfolge: OVW MLW HWA NWA-Wildside ... hinauslaufen. Weltweit würde nach IWA-Mid South definitiv NJPW liegen. Einfach göttliches Booking sowie DIE Heavyweight Division + eine interessant Junior-Heavyweigt Division.
15.11.2003, 01:58
Also HWA ueberrascht mich jetzt etwas bei dir.Vorrallem weil HWA die letzten 3 Monate doch nachgelassen hat.Ich haette jetzt eher gedacht bei dir kommt ECWA(Super 8 Tournament) oder 3PW oder JAPW oder sowas 8)
15.11.2003, 14:01
Zitat:Original von Nefercheperur Zur Erläuterung: WWE - Beste Show im Sinne von Entrance-Videos, Themes, Licht, Feuerwerk, Spektakel, mehr Mittel und Möglichkeiten, Backstagesegmente aufzubauen ROH - Bestes Wrestling - Ist sicherlich subjektiv und unterschreiben musst du es mir zum Glück nicht ;) . Ich halte Ring Of Honor aber derzeit für die Liga in den USA, in der das beste Wrestling gezeigt wird. OVW- dank WWE-Unterstützung: Damit meine ich, dass die Liga ein Entwicklungsliga ist. Sie bekommen die Talente der WWE (Paul London, Spanky, Nunzio, Mark Jindrak) und prominente Wrestler, die wieder aufgebaut werden müssen (Nathan Jones, APA, Edge im nächsten Jahr uvm). Welche Indy-Liga kann das schon von sich behaupten. Das rechtfertigt einen sechsten Platz meiner Meinung nach durchaus.
15.11.2003, 14:05
Die OVW hat aber keinerlei nutzen von den Leuten die sie bekommen im Gegenteil.Wie du sagst sie bauen die wrestler auf.Das erste Match von Benoit in der OVW nach 1 Jahr ausfall war ehem nicht gut um es mal sozusagen.Das gleiche gilt fuer Rhyno.
Zudem muss OVW Wrestler abgeben an die WWE wie Doug Basham,The Damaja,Dinsmore usw.Und die WWE zerstoert noch OVW Storylines indem man Damaja als Danny Basham darstellt. Also imo unterstuetzt die WWE die OVW nicht sondern eher schaedigt sie die OVW.Die OVW waere besser dran ohne WWE.
15.11.2003, 20:36
Zitat:Original von NefercheperurDas wage ich stark zu bezweifeln. Wenn dies so wäre, würde sich die OVW kaum als Development-Liga zur Verfügung stellen. So eine Zusammenarbeit hat nun einmal zwei Seiten. Die WWE bekommt die Talente, dafür kann die OVW mit großen Namen in ihren Shows werben. Zudem ist die liga dadurch landesweit bekannt geworden, da die OVW in einigen News erwähnt wird, so zum Beispiel eben als Talentschmiede. Die Zusammenarbeit mit der WWE ist ganz sicher nicht von Nachteil.
15.11.2003, 20:40
Zitat:Original von therockingkingDie OVW wird von Jim Cornette geleitet daher auch die freundschaft zur WWE. Zitat:So eine Zusammenarbeit hat nun einmal zwei Seiten. Die WWE bekommt die Talente, dafür kann die OVW mit großen Namen in ihren Shows werben. Zudem ist die liga dadurch landesweit bekannt geworden, da die OVW in einigen News erwähnt wird, so zum Beispiel eben als Talentschmiede. Die Zusammenarbeit mit der WWE ist ganz sicher nicht von Nachteil. Natuerlich gibt es 2 Seiten.Aber ich sehe die negativen sachen im vordergrund.Die OVW bekommt Big Names die aber gerade aus der verletzung kommen. Wir koennen es ja sehen an der HWA.Als die HWA noch eine WWE Develovment Promotion war,da hatte man einige Big Names.Aber die Shows waren gut bis mittelmaessig.Okay die HWA hat wie oben schon gesagt in den letzten 3 Monaten nachgelassen.Doch die HWA hat sich etabliert und hat sich verbessert nachdem man nichtmehr als WWE Develovment Promotion aktiv war.Big Names sind nicht das was eine Show ausmacht. |
|
|