Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es war ja nicht nur dieses Segment, sondern einfach die komplette Ausgabe. Es gab kaum einen Höhepunkt und für Fatal 4 Way wurde nicht gearbeitet... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist wieder etwas anderes, denn jetzt sprichst du von der kompletten Ausgabe... Es hätte mich ja auch gewundert, wenn du nur wegen solch einem Angle nicht wieder einschaltest. So kann man es dann doch besser nachvollziehen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay, my bad. In der ganzen Diskussion ging es für mich aber hauptsächlich um diesen Angle, womit ich wohl nicht so mitbekommen habe, dass du damit auch gleich die ganze Ausgabe schrott fandest..
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schau sie dir einfach an, vielleicht verstehst du dann, was ich meine ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von WWE NXT erreichte bei der Ausstrahlung ein Rating von exakt 0.89 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche, wo man noch starke 1.07 Punkte erzielen konnte, verschlechterte man sich jetzt wieder um 0.18 Punkte. Insgesamt haben 1,306,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es diese Woche zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Kofi Kingston & Michael McGuillicutty das Team aus Mark Henry & Lucky Cannon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ein Absturz des Ratings war, wenn ihr mich fragt, auf jeden Fall so zu erwarten und ist somit keine all zu große Überraschung! Das starke Rating der letzten Woche resultierte wohl nur aus dem Hype für den Beginn der zweiten Season. Dass das Rating im Laufe der nächsten Ausgaben wieder zurückgehen würde, war abzusehen! Ich denke, dass man jetzt wieder so auf den 0.8-0.9 Punkten stehen bleiben wird, womit man wieder beim "Normalwert" wäre.