28.01.2012, 12:59
Ich hab grad nen Lachflash...
Batista wins via Submission
Aber allesamt sehr gut gelungen!
Batista wins via Submission
Aber allesamt sehr gut gelungen!
|
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
|
|
28.01.2012, 12:59
Ich hab grad nen Lachflash...
Batista wins via Submission Aber allesamt sehr gut gelungen!
28.01.2012, 14:55
Batista mit der Regal Stretch
Die Batista Bomb finde ich sehr gelungen! Besser als so manche Powerbombs im Game... aber das ist nur meine Meinung. Insgesamt sind die drei gut gelungen. Bin mal gespannt, wann der "mysteriöse Superstar" enthüllt wird.
29.01.2012, 21:26
so habe habe das Spiel nun auch durch,und finde das die Road to Wrestlemania sehr gelungen ist und das Spielen der Road to Wrestlemania sehr viel Spaß macht
Zum Inhalt der RtW mach ich mal ein Spoilertag,für die die die RtW noch nicht gespielt haben ;) auch ich bin mal gespannt darauf,wann die den mystery Superstar enthüllen,aber es war doch für Januar vorgesehen und der Januar ist nicht mehr so lange ;)
02.02.2012, 18:27
Bei dem mysteriösen Superstar handelte es sich um Brodus Clay, allerdings nicht als The Funkasaurus. Er ist jetzt als DLC erhältlich.
http://wwe.thq.com/go/view/roster
02.02.2012, 19:32
Da freut man sich auf einen wie Jericho und man bekommt Clay ![]() ![]() Reienfall :P
02.02.2012, 19:55
;) Dann hättest du dich up-to-date halten sollen, denn die Verantwortlichen von WWE '12 haben gleich zu Beginn bekanntgegeben, dass es sich dabei nicht um Y2J handelt.
02.02.2012, 23:10
Zitat:Original von Sawyer Naja "Randy for President hats schon ziemlich gut formuliert : Im Post:"He can doesn't just Break the Walls Down" In Jerichos Theme:"Break the Walls Down,Jericho..." Hmmmm...wer könnte es wohl sein??? Augenzwinkern Auch wenn man gesagt hat das es nicht Jericho ist hat man es stark angedeutet , somit haben sich einige wohl Hoffnungen gemacht ... und das sie sagen das er es nicht ist . Das glauben dann ja auch immer nur wenige :P Wie gesagt ich bin trotzdem etwas entteucht ( obwohl ich ihn mir wahrscheinlich eh nicht geholt hätte :P )
05.02.2012, 13:32
THQ berichtet, dass man alleine im 4. Quartal 2011 mehr als 2 Millionen Einheiten von WWE '12 auslieferte. Wie viele davon letztendlich zurückgeschickt wurden, ist nicht bekannt.
Zitat:- In their latest earnings report, THQ reported that they shipped more than two million units of the WWE '12 video game in the previous quarter.
14.02.2012, 19:24
Zitat:THQ is already doing motion capture work for the WWE '13 videogame release.
17.02.2012, 19:17
- Ein neues altes Wrestlingspiel wird am 21. Februar veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um "Wrestlefest" - eine moderne Fassung des traditionsreichen Arcade-Games. Empfangbar wird das Game via Apple-Mobile-Services sein. Zu spielen wird es die Superstars von heute sowie von der Vergangenheit geben.
|
|
|