Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Zitat:Original von Adios
Gabs bei seinem Abgang zu WCW irgend einen Vorfall?

Ein bestimmter Vorfall ist mir nicht bekannt. Savage wechselte erst zu Smoky Mountain Wrestling (SMW), bevor er letztlich zur WCW ging. Die Quelle, die mir gerade vorliegt, schreibt, dass Savage von Hogan zur WCW geholt wurde.
Auf der ofiziellen TNA-Website werden die Guns derzeit als world Tag Champs aufgeführt.Ist denn diese Best of 5 schon rum,oder ist TNA da ein Fehler( oder Spoiler) unterlaufen?
Kann nicht wirklich sein, denn auch wenn sie spoilern würden, würde es erst 2:2 stehen. Das entscheidende Match ist erst am 12. August bei einer Special Impact Ausgabe!! :winke:
Sie sind einfach immernoch Champs bis die Best Of 5 Series in irgendeiner Form beendet ist.
Was wurde eigentlich aus Gorgeous George, Torrie Wilson, Stacy, Lita und Sable? :pfeif:
Zitat:Original von Adios
Was wurde eigentlich aus Gorgeous George, Torrie Wilson, Stacy, Lita und Sable? :pfeif:

Noch ein Gorgeous George? Breites Grinsen Da hab ich wohl was verpasst, denn das Original starb im Dezember 1963.
Er meint sicher die hier:

[Bild: http://www.dragongraphs.com/Wrestlers/Go...George.jpg]

War ein WCW Valet von Randy Savage. Ist meines Wissens jetzt auch nur noch auf ihr Privatleben konzentriert.

Lita ist mit ihrer Punkband beschäftigt.

Stacy Keibler ist eigentlich gut im US Fernsehen invovliert, war bei Dancing With The Stars Siegerin meines Wissens und hat jetzt für die Serie "Chuck" eine Gastrolle errungen nachdem sie ANfang des Jahres schon bei How I Met Your Mother dabei war.

Sable is weiterhin Lesnars Gebärmaschine *g*

Und Torrie Wilson ist mittlerweile mit einem der Spirit Squad zusammen und war zuletzt im TV 2. bei der letzten Staffel von "I'm A Celebrity - Get Me Out Of Here" (die amerikanische Version von "Ich bin ein Star holt mich hier raus")
Ah danke dir :winke:

Ist sie den noch mit Randy Savage zusammen?

Sable ist mit Brock Lesnar zusammen? Hab ich gar nicht gewusst ?-(
Sind seit 2003 zusammen, seit 2006 verheiratet und haben 1 Kind. Das zweite ist entweder schon auf der Welt oder kommt ziemlich bald. Erwartet wurde es im Juli.
Wer von euch kennt noch die Germany Fan Faves? War eine VHS Kassette mit einigen Matches drauf. Ich weiß jetzt nicht mehr wo du bei mir sein könnte, doch ich kann mich noch an ein Leiter Match zwischen Bret Hart und Shawn Michaels, da wollte ich wissen bei welchen Event das den stattfand help

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste