Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
Sicha, Daniel Craig macht ja auch net ewig... LOL
Vielleicht ist er aber auch Barney Stinson´s Rookie. Breites Grinsen
EWP - Wrestling Festival 2010

[Bild: http://www.fotosverkleinern.de/tmpimages...00_300.jpg]
Axel Dieter Senior (links) und Klaus Kauroff (rechts)

Gestern startete im Hangar Nr. 5 in Hannover-Döhren das Wrestling Festival 2010 der European Wrestling Promotion. Es gab auch ein kleines Usertreffen, da Super Gojira und Catchhistoriker Pantaleon Manlapig vom Peoplesboard dabei waren. Ok, meine Wenigkeit auch. Breites Grinsen Im Mainevent siegte Thunder über Gangrel und wurde somit neuer EWP World Heavyweight Champion. Der 183 Kilokoloss Cannonball Grizzly zeigte auch mal wieder seine Beweglicheit. Ansonsten waren halt viele bekannte Gesichter der Indyszene da: Michael Kovac, Leon Van Gasteren, Christian Eckstein und, was ich besonders toll fand, Robby Brookside. Daumen hoch

Aber der Hammer war natürlich, dass gleich zwei große Catchlegenden dort erschienen. Axel Dieter Senior und "Der Dampfhammer aus Garbsen" Klaus Kauroff signierten Programmhefte und machten mit uns Classic-Fans auch ein paar Fotos. Kauroff kehrte nach langer Abstinenz zurück. Sie gehörten mal zu den Superstars auf dem Schützenplatz in Hannover schlechthin. Ist aber auch schon 25 Jahre und länger her. Eines der wenigen Veteranen-Treffen im deutschen Wrestling überhaupt. Chancen über Chancen, die man sich hätte als Classic-Fan nicht entgehen lassen dürfen. Im Handel sind zwei DVD's über Axel Dieter Senior und Klaus Kauroff erschienen.

Ein Dankeschön an Alle, die das ermöglicht haben. Danke natürlich an Pantaleon Manlapig und Super Gojira fürs Kommen zur Show und ein paar interessante Diskussionen. Breites Grinsen Bier
Hehe das ist ja toll! Schön, dass auch ein kleines Usertreffen zustande kam. Daumen hoch

Also von deinen aufgezählten Namen sgat mir nur Gangrel was. Breites Grinsen Wie lange dauert das Festival denn?
Die Show lief bis kurz vor 24 Uhr. Zwei Matches, darunter auch der Mainevent, wurden im Rundensystem abgehalten. Eine Runde ging über 3 Minuten. Die EWP hält noch an klassischen Matches fest, wie man sie damals oft auch bei der CWA, der Vorgänger-Promotion, fand. Den gleichzeitigen Einmarsch aller Wrestler am Anfang hat man über die Jahre auch noch beibehalten.

Robby Brookside ist in Hannover schon lange aktiv und Christian Eckstein natürlich auch. Michael Kovac kommt aus Österreich. Er war der Trainer vom Bambikiller. Dieter und Kauroff glaub ich, dass dir die Namen nix sagen. Ist ja auch weit vor deiner Zeit gewesen. Breites Grinsen Ich hab Kauroff nur noch als Mitorganisator vom Schützenplatz-Turnier in den 90er Jahren miterlebt.

Cannonball Grizzly ist hier bei uns auch eine feste Größe. Übrigens Chris, der hat damals in den 80er Jahren schon für die CWA in Österreich gekämpft. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Hehe das ist ja toll! Schön, dass auch ein kleines Usertreffen zustande kam. Daumen hoch

Also von deinen aufgezählten Namen sgat mir nur Gangrel was. Breites Grinsen Wie lange dauert das Festival denn?

Jetzt bin ich doch nen bisschen schockiert. Mir sagten mehr Namen was als nur Gangrel obwohl ich mit Wrestling kaum noch was zu tun habe. Mag aber auch daran liegen das man über Jahre die Power Wrestling gelesen hat und auch bei anderen großen Seiten blicke drauf geworfen hat...
;) Michael Kovac sagt mir auch noch was, den habe ich überlesen, aber sind die anderen denn so bekannt, dass sie jeder kennt?^^
Ja, wird Zeit, dass ihr mich auch mal zu Gesicht bekommt. Und das auch gleich mit einer Überraschung, denn ich war vor ein paar Tagen beim Frisur und das Ergebnis könnt ihr eh sehen:

Vorher:

[Bild: http://img602.imageshack.us/img602/455/c...8kopie.jpg]

Nachher:

[Bild: http://img169.imageshack.us/img169/7294/kurzehaares.jpg]
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung zum Friseur zu gehen ;)

Wo ist das erste Foto gemacht worden ?
Warst du einfach mal so draußen wandern oder ist das im Urlaub, also im Ausland gemacht worden ?
Das war im Urlaub Sommer 2009 in Frankreich. Dort machten wir einen Ausflug nach Carnac, einem Örtchen, wo felderweise Hinkelsteine rumstehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.099 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste