Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Cookies und den ganzen Spaß gelöscht?
Jap, bringt auch nichts.
Komplett alles was mit Google Chrome zu tun hat mal runter vom Laptop...Firefox drauf und online gehen...
n'Abend zusammen... :winke:

Bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man mp3's und Videos zuschneiden und bearbeiten kann.

Im Netz gibts zwar genügend Angebote über Freeware, aber vielleicht kann mir hier jemand eins empfehlen, kann auch ein kostenpflichtiges Programm sein...
Im Grunde genommen kann man mit video schneide Programmen auch nur den sound ( sprich mp3 ) extrahieren. also solltest du dir einfach ein sag ich mal Standard mäßiges video schneide Programm suchen das vielleicht einem bekannten Programm dass du vielleicht kennst/ähnelt. so machst du dir es einfacher. im Grunde sind die alle gleich. ob Video Maker oder Movie Maker. wichtig ist, das es ( falls du noch nicht so viel Erfahrung mit Videos schneiden hast ein sag ich mal simples Programm aussuchst. Bei den simplen Programmen steht das auch meist in der Beschreibung, dass sie auch für Einsteiger gut zu handln sind, für Windows würd ich dir Magix Video Deluxe empfehlen ( ca 55 - 70 Euro ), Magix hat immer gute schneide Programme, damit meine ich auch für sounds. für mac ist natürlich iMovie echt gut, aber is zu kompliziert. So ich hab schon ein paar Videos selbst geschnitten und hab auch bei null angefangen. Des wird schon, bei Fragen einfach Rückfragen. Daumen hoch
Wenn du mal noch größere Projekte planst kann ich dir auch noch andere Programme empfehlen, die halt auch en bissel mehr kosten. So.
Mal ne Frage:Wo kann man schnell und kostenlos Videos hochladen außer Youtube und Myvideo,das dauert zu lange help ?-(
dailymotion, movzap, videoweed
Eventuell auch noch Putlocker. Das geht eigentlich relativ schnell und da kannst du Videos mit mehreren Stunden Laufzeit hochladen.
Dringendes Problem:

Mein Laptop macht seit einiger Zeit Probleme, ist aber eigentlich jetzt erstmal unwichtig.

Wichtig ist eher,d ass ich einen Fotoordner habe und seit heute zeigt er mir nur 501 Fotos an, wenn ich in den Ordner gehe. Klicke ich aber Ordnereigenschaften an, zeigt es mir an dass über 1500 Fotos drauf sind, was auch in etwa die richtige Zahl sein dürfte. Selbst Fotos die ich heute vormittag noch auf den Ordner eingespeist habe, werden mir darin nicht angezeigt. Seltsamerweise konnte ich sie noch vor 2h über die Suchfunktion zumindest finden, jetzt habe ich damit auch keinen Erfolg mehr.

Weiß jemand einen Rat??? help
Hast du mal versucht den Ordner auf nen Stick zu kopieren und woanders zu öffnen? Anderer Rechner oder Playstation oder so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste