Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube kaum, dass Bayern sich im Winter 2011/2012 z.B. entscheiden kann ob man Neuer im Sommer 2012 ablösefrei bekommt. Wentweder er hat dann schon einen neuen Vertrag bei Schalke oder eine Mannschaft wie ManU (die Neuer ja auch haben wollen) haben ihn dann schon längst verpflichtet. Ich persönlich gehe ja auch davon aus, das Neuer zu ManU wechseln wird und die Nachfolge von Edwin van der Saar antritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ManU hat bereits einen Nachfolger für v. d. Sar verpflichtet..
..den dänischen Nationaltorwart: Anders Lindegaard(26) holt man für rund 4 Mio von Aalesunds FK
und S04 aber auch Neuer selbst werden nich so dämlich sein ablösefrei zu wechseln. Wenn überhaupt spült Neuer einige Millionen in die Schalker Kassen.. ich persönlich gehe aber davon aus, dass er in der BL nur für S04 spielen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Ochs nicht ein Allround-Talent, der auch hinten links eingesetzt werden kann. Jedenfalls ist er als Herzblut-Frankfurter doch ein recht verlässlicher Kollege.
Oder Schwegler als Außenverteidiger?
Naja, ich hoffe mal, dass Dortmund Frankfurt nicht unterschätzt, nur aufgrund der Personalsorgen. Das wird ein ganz heißer Tanz nächste Woche. Letzte Saison hat der BVB aus den 2 Spielen gegen Frankfurt auch nur einen Punkt geholt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird auch viel mit zusammenhängen, mit welcher Leistung und mit welchem Ergebnis die Dortmunder ihr erstes Saisonendspiel unter der Woche in Sevilla bestreiten.
Ich denke mal, dass Clark ein Kandidat für den Innenverteidigerposten sein könnte. Bei der ganzen Personalmisere eigentlich die perfekte Situation, um auch den Jungnationalspielern Tosun, Alvarez und Kittel einige Einsatzminuten zu gewähren, da sollte wirklich etwas mutiger zu Tage getreten werden.