Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Ich glaube kaum, dass Bayern sich im Winter 2011/2012 z.B. entscheiden kann ob man Neuer im Sommer 2012 ablösefrei bekommt. Wentweder er hat dann schon einen neuen Vertrag bei Schalke oder eine Mannschaft wie ManU (die Neuer ja auch haben wollen) haben ihn dann schon längst verpflichtet. Ich persönlich gehe ja auch davon aus, das Neuer zu ManU wechseln wird und die Nachfolge von Edwin van der Saar antritt.
ManU hat bereits einen Nachfolger für v. d. Sar verpflichtet..
..den dänischen Nationaltorwart: Anders Lindegaard(26) holt man für rund 4 Mio von Aalesunds FK

und S04 aber auch Neuer selbst werden nich so dämlich sein ablösefrei zu wechseln. Wenn überhaupt spült Neuer einige Millionen in die Schalker Kassen.. ich persönlich gehe aber davon aus, dass er in der BL nur für S04 spielen wird.
Zitat:Original von DE_Kimura
ManU hat bereits einen Nachfolger für v. d. Sar verpflichtet..
..den dänischen Nationaltorwart: Anders Lindegaard(26) holt man für rund 4 Mio von Aalesunds FK

und S04 aber auch Neuer selbst werden nich so dämlich sein ablösefrei zu wechseln. Wenn überhaupt spült Neuer einige Millionen in die Schalker Kassen.. ich persönlich gehe aber davon aus, dass er in der BL nur für S04 spielen wird.

Ich glaube, dass ManU wwenn sie Neuer holen können, weil Schalke ihn verkauft, durchaus Neuer den Dänen vorziehen werden ;)

Ich gehe eben auch davon aus, dass Neuer in Deutschland nur für S04 spielen wird. Mir fällt aber außer ManU momentan kein Verein ein (der mit Bayern ebenbürtig ist), der einen Neuer verpflichten würde. Chelsea, Real und Barca haben alle ihre Torhüter. Arsenal oder Liverpool haben nicht das Standing von Bayern. Einzig der AC Mailand könnte noch passen.
Zitat:Original von Doomtrain
Dito, war nach Freiburg das schlimmste Spiel in dieser Saison.

Und der Fehlpass bzw. Ballverlust von Köhler im Mittelfeld, woraus die Führung für Köln resultierte, war derart grauenvoll... kein Kommentar.
Auf den Benni kann ich aber irgendwie nicht böse sein. Der spielt eigentlich seit Wochen in bestechender Form und ist aus der Mannschaft kaum wegzudenken.

Das Beste an der Geschichte ist, das die Eintracht nun überhaupt keine Abwehrspieler mehr hat.X( Chris verletzt, Franz verletzt, Russ ist so mit Tabletten vollgepumpt das er während des Spiels vermutlich rosa Elefanten sieht aufgrund eines Miniskusschadens den er in der Winterpause operieren lassen muss, Tsavellas neuerdings auch verletzt. Und ob Vasoski nach 2 Knorpelschäden nochmal der Alte wird steht auch noch in den Sternen.

Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr wer gegen Dortmund und Aachen in der 4er-Kette spielen soll.

Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-XXXXX
---Schwegler----Köhler--
Ochs--Caio--Altintop(Fenin/Kittel)
-----Gekas--------

Selbst wenn Köhler, Tsavellas ersetzt und LV spielt fehlt ein 6er. Bajramovic,Rode, Alex Meier und Chris sind verletzt. Hoffentlich verzichtet Skibbe auch auf solche Feldversuche wie Jung auf links uns Heller auf rechts... Sebastian Jung ist momentan einer der besten RVs der Liga. Skibbe soll ihn blos dort lassen, wo er am meisten Gefahr ausstrahlt. Gegen Bayern war er auf der linken Seite aber grauenvoll.
Ist Ochs nicht ein Allround-Talent, der auch hinten links eingesetzt werden kann. Jedenfalls ist er als Herzblut-Frankfurter doch ein recht verlässlicher Kollege.
Oder Schwegler als Außenverteidiger?

Naja, ich hoffe mal, dass Dortmund Frankfurt nicht unterschätzt, nur aufgrund der Personalsorgen. Das wird ein ganz heißer Tanz nächste Woche. Letzte Saison hat der BVB aus den 2 Spielen gegen Frankfurt auch nur einen Punkt geholt.
Zitat:Original von DiViNo
Ist Ochs nicht ein Allround-Talent, der auch hinten links eingesetzt werden kann.
Ochs ist schon ein Allrounder. Blöderweise ist es aber auf die rechte Seite begrenzt. Aber vom RV bis zum RA könnte er alles spielen.
Zitat:Original von DiViNo
Oder Schwegler als Außenverteidiger?
Der Pirmin ist unsere Lebensversicherung im Mittelfeld und aufgrund der Verletzung von Chris auf der 6er Position unverzichtbar. (Der eigentliche Denker und Lenker des Teams momentan.) Für die LV Position gibt es wirklich nur Benjamin Köhler oder auch mit Abstrichen Markus Steinhöfer. Allerdings hat der diese Position ein einziges Mal nur in seiner Karriere gespielt. Das war bei RB-Salzburg und wurde in diesem Spiel von einem wütenden Giovanni Trappatoni nach 30 Minuten völlig frustriert ausgewechselt. Der Gegenspieler, der Steinhöfer an diesem Tag Knoten in die Beine spielte war ein gewisser Ümit Korkmaz. (Der wiederum defensiv zu schwach ist um ihn gegen Dortmund einzusetzen. Breites Grinsen)

Eben habe ich auch noch mitbekommen, das Marco Russ aufgrund der 5. gelben Karte seinen lädierten Miniskus ausruhen darf.

Das Blöde daran ist, die 4er Kette sieht gegen Dortmund jetzt so aus: Jung-XXXXX-Vasoski-XXXXX
Dann hoffe ich doch mal, dass Götze, Kuba und Kagawa dem Steinhöfer oder Köhler auch mal Knoten in die Beine spielen dürfen. Breites Grinsen
Wird auch viel mit zusammenhängen, mit welcher Leistung und mit welchem Ergebnis die Dortmunder ihr erstes Saisonendspiel unter der Woche in Sevilla bestreiten.

Ich denke mal, dass Clark ein Kandidat für den Innenverteidigerposten sein könnte. Bei der ganzen Personalmisere eigentlich die perfekte Situation, um auch den Jungnationalspielern Tosun, Alvarez und Kittel einige Einsatzminuten zu gewähren, da sollte wirklich etwas mutiger zu Tage getreten werden.
Podolski hat übrigens einen Außenbandanriss im rechten Knöchel...

Man versucht aber, dass er bis zum DFB-Pokal Spiel wieder fit wird! :winke:

Und noch wichtiger:
Schweini verlängert!!
http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...29415.html

Grad seh ich auf Bundesliga aktuell, dass der Bochumer den Union Spieler verklagen will. Ich glaubs ja nicht....Kotzen Kotzen
Zitat:Original von Double F
Podolski hat übrigens einen Außenbandanriss im rechten Knöchel...

Grad seh ich auf Bundesliga aktuell, dass der Bochumer den Union Spieler verklagen will. Ich glaubs ja nicht....Kotzen Kotzen

Poldi: War bei seiner Verletzung dabei... dachte schon, dass es war schlimmeres ist.

Zu Concha: Ich hab auch grade im TV gesehen und dachte mir auch: help
Solche Risiken gibt es wirklich im Fussball... das Foul war unabsichltich und demnach ist Schmerzensgeld einfach nur unnötig.

Zu Schweini: Haste aber auch den den Hoeneß Kommentar gesehen? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.552 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.878 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.735 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.902 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.914 31.05.2013, 13:26