Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
schaut mal was ich heute gefunden habe.

"
According to a source within WWE, former star Chris Jericho, who has been highly rumored to be the 1/2/12 "arrival" set for Raw next Monday night, will indeed be in Memphis, Tennessee, from January 1st to the 3rd.

Although this does not confirm or deny that Jericho will be on Raw this Monday night, reports indicate that he will fly into Memphis, the site of next week's Raw, some time on the first of January, and leave on the third, making it a definite possibility that he could appear on Raw, which is being broadcast from The FedEx Forum."

also es sieht nach Jericho aus!
Jericho wird sich nicht entgehen lassen wie Hardy sein Comeback feiert. Da muss er hin. Ist doch klar!!! *duckundweg*
Oh man TakeRock dein blödes Gesicht möchte ich nächsten Montag sehen wenn Jericho bei RAW in die Halle kommt und NICHT Jeff Hardy! Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Jericho wird sich nicht entgehen lassen wie Hardy sein Comeback feiert. Da muss er hin. Ist doch klar!!! *duckundweg*

Ich dag dir, ich bin kurz vorm explodieren Breites Grinsen
Wie wohl unser Gescicht aussähe, wenn ...
Zitat:Original von undertaker18
Oh man TakeRock dein blödes Gesicht möchte ich nächsten Montag sehen wenn Jericho bei RAW in die Halle kommt und NICHT Jeff Hardy! Breites Grinsen

Wieso?
Von Jericho geht doch jeder aus.

Blöde Gesichter gibts doch genau dann, wenns Jeff Hardy ist! Breites Grinsen

Besser der als am Ende ein Ryder, Skipfield, Brodus Clay oder so eine Tomate. Wut
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von undertaker18

Wieso?
Von Jericho geht doch jeder aus.

Blöde Gesichter gibts doch genau dann, wenns Jeff Hardy ist! Breites Grinsen

Besser der als am Ende ein Ryder, Skipfield, Brodus Clay oder so eine Tomate. Wut

Sein wir mal ehrlich , es wird auf keinen Fall eine "Tomate" . Die würde nähmlich total aus der Arena gebuht werden . Vorallem nach solchen Promos ...

Hardy steht unter TNA-Vertrag

Es kann ja nur Jericho oder ein McMahon sein ( denn für Taker ist es ja noch zu früh )
verstehe ich auch nicht, Jeff Hardy?
momentan der Rückkehrer und Main Eventer bei TNA..

das ist doch Quatsch...

es wird Jericho, auch wenn ich persönlich finde dass diese Art der Videos nicht zu ihm passen.

und nachher gucken wir alle blöd wenn Brodus Clay kommt hahahahaha
Sie wollen Clay ja nächste Woche zurück bringen, vielleicht wird das ja wirklich gemacht. Der Verantwortliche (Lauranatis?) und er würden Heat ziehen bis zum geht nicht mehr.

So, auch mal eine böse Theorie in den Raum geworfen. Breites Grinsen Rechne ich auch nicht mit. Aber bald hat das Warten ein Ende Smile
Warum sollte man ihm denn dann bitte die Videos geben, wenn man kurz vorher ankündigt, dass er kommt...?? :pfeif:
Damit man genau deshalb nicht damit rechnet dass die Videos für ihn sind! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste