Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Und da steht es 3:2 für die Frankfurter Würstchen :pfeif: Breites Grinsen :winke:
Und die Dortmunder scheinen doch nicht stark genug zu sein, die zwischenzeitlich gute Form zu halten...sehr schade Nee nee
Warum spielt Owomoyela eigentlich immer wieder in der Startformation? Warum lässt er nicht Schmelzer auf Rechts und Dede auf links spielen Nee nee
Dortmund verliert also 2:3 und langsam schmilzt der Vorsprung auf Bremen dahin. Es ist jetzt auch eine brenzlige Situation. Nächste Woche gegen Bayern hoffe ich, dass man zumindestens nicht kaputtgeschossen wird, aber alles andere als ne Niederlage wäre ne dicke Überraschung und dann hat man 3 Niederlagen in Folge, da muss man aufpassen dass man nicht in einen nNegativlauf kommt, ich sehe Platz 5 in höchster Gefahr!
Boah, dieser dauerbekiffte Owomoyela geht mir sowas von auf den Senkel. Ärgerlich, dass die Alternativen größtenteils fehlen.
Bin sehr zufrieden mit der Frankfurter Vorstellung, auch wenn sie 1-2 Tore haben liegen lassen. Altintop sehr stark vorne drin, Chris wie immer top. Wenn die Verletzten wieder fit sind, können sie den jetzt erreichten Tabellenplatz stabilisieren.
DFB Schiri Sprecher Amerell soll sich jungem Schiedsrichter angenähert haben

Laut Frankfurter Rundschau soll sich Schiri Sprecher Amerell angeblich einem jüngeren Schiedsrichter genähert haben. Bei dem jungen Referee soll es sich um Michael Kempter handeln. Amerell wies die Vorwürfe als haltlos und völlig aus der Luft gegriffen, zurück. Er hat alles an seinen Rechtsanwalt weitergeleitet.

Abteilungsleiter Lutz-Michael Fröhlich informierte unter der Woche seine Kollegen, dass Amerell DFB Chef Zwanziger gebeten hat, ihn vorläufig aufgrund gesundheitlicher Probleme von all seinen Aufgaben freizustellen. Dieser Bitte wurde entsprochen und der Fall Amerell soll auch der Grund für die außerordentliche Sitzung des DFB Präsidiums gewesen sein und nicht die Vertragsverhandlung von Löw und Bierhoff.

quelle: http://www.bild.de

Is sicher mit sehr viel vorsicht zu genießen diese Meldung...
Hatte letzte Woche die Nachricht gelesen, dass Amerell aufgrund gesundheitlicher Probleme von seiner Aufgabe zurücktritt. War anscheinend nur ein Vorwand ...

Schon eine leicht komische Sache, wenn das stimmt.

Die Kempter-Brüder gehören in Deutschland sicherlich zu den größten Schiri-Talenten bzw Michael ist schon ein sehr guter Schiri.
Michael leitet schon seitdem er 23 ist Bundesligaspiele und ist nun, im Alter von 27 Jahren, bereits FIFA-Referee.
Und sein jüngerer Bruder Robert pfeift auch schon seit letzter Saison in Liga 2.
Robert leitet auch Spiele? Hab ihn bisher nur an der Linie gesehen glaub ich...oder einmal als 4. Offizieller? Weiß nicht mehr

Ansonsten stimme ich dir zu. Michael ist ein wirklich guter Referee, wenn man auch schon noch die Unerfahrenheit bei ihm sieht in verschiedenen Situationen. Aber mein Gott, hat noch soviel Zeit und wenn ihm da nix dazwischenfunkt ist es nur eine Frage der Zeit, bis er bei Turnieren pfeift Daumen hoch Was mir an ihm halt enorm auffällt ist, dass er teilweise sehr hektisch ist, aber das is ja alles trainingssache..ich weiß wovon ich spreche ;) Breites Grinsen
Es ist 17:03 Uhr und Van da Man macht sein erstes Bundesligator!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.594 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.983 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.347 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.197 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.399 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F