Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ehrlich gesagt: JA !
Denn der Preisunterschied NEU von ca EUR 30 zum normalen WWE12kann sich ja nicht nur durch 2 sinnfreie The Rock Sammelkarten und ihn als spielbaren Character erklären.
Ich war enttäuscht. Naja egal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss ich die neue Steuerung verstehen oder bin ich zu alt dafür!? ^^
Eher ich überhaupt richtig zugreifen kann werde ich gegriffen, eher ich schlagen kann greift der Gegner zielgenau zu bzw. schlägt mich. Ich stell dann extra noch Reversals etwas runter und der kontert immer noch wie blöd und ich krieg kaum n Konter hin, obwohl ich ziemlich gezielt R2 drücke, wenn es nötig ist. Geht mir ehrlich gesagt extrem auf die Nerven. Immerhin konnte ich jetzt schonmal paar Moves anbringen, wobei ich das Gefühl habe, dass die Movesets mächtig reduziert wurden. Warum? Bloß um ne andere Steuerung reinzuhauen?
Und was hats mit dem Breaking Point System auf sich? Wie komme ich da raus?
Wie ihr seht, ich brauch mal n WWE12 Crash-Kurs damit ich da mal etwas klarkomme. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit der Steuerung muss man erst warm werden, aber nach einiger Zeit hat man sich daran gewöhnt und kommt ziemlich gut zurecht (zumindest wars bei mir so).
Anfangs hab ich das Spiel bzw. die Steuerung verflucht, dann gings aber immer besser.
Ich hab das Spiel schon länger nicht eingelegt gehabt (und versuche es gerade wieder loszuwerden *werbetrommelrühr* ^^). Kann dir also beim Breaking Point System leider nicht weiterhelfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Breaking Point System versteht am Anfang wirklich fast keiner, und so passierte es schon mal, dass ich mit dem Taker nach 2 Minuten im Match aufgeben musste. Aber wenn man es heraus hat, dann kommt man eigentlich problemlos raus. Das Gleiche beim Eliminieren im Royal Rumble Match (übrigens: die Powerbomb Eliminierung schaut genial aus).