Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Zitat:Original von WWEUniverse
Das Rating wird nie höher sein als das von Raw auch wenn man auf einem Sender ausstrahlen würde der ungefähr gleich so groß ist wie der US Network aber das Thema haben wir ja schon durchgekaut Breites Grinsen
Zum SmackDown! Rating kann ich nur sagen das es mich sehr freut das sie's endlich wieder geschafft haben die 2er Marke zu knacken. :klatscher:

SmackDown! hatte aber schon einige Male mehr Zuschauer als RAW.
Schon länger her... 2004 besser gesagt
Trotzdem ;)
Ja im Prinzip stimmts, glaub aber nicht das wir die zeiten noch mal erleben werden^^ Müsste man schon wieder auf den UPN Sender oder so wechseln und sogar auf dem sind dann vor ein paar Jährchen die Quoten von 4.x zu 3.x zu 2.x gesunken. Leider.
- Monday Night Raw erzielte am Montag ein Rating von 3.6 Punkten und verschlechterte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.35 Punkte. Die einzelnen Stunden erreichten 3.5 und 3.6 Punkte. Insgesamt verfolgten 5.1 Millionen Menschen die Show, das Durchschnittsalter betrug 39 Jahre und 65% davon waren männlich. Im Main Event gab es ein Lumberjack Match zwischen John Cena und The Miz. Guest Host der Ausgabe war Jeremy Piven mit Dr. Ken an seiner Seite.
Bei den achso überragenden Matches überhaupt keine Überraschung.

Über-Count: 3 Breites Grinsen
Zitat:das Durchschnittsalter betrug 39 Jahre

Wie gut das WWE die shows mittlerweile auf Kinder ausrichtet und die Comedy segmente auch den entsprechenden humor haben, die matches teils entsprechend ablaufen denn sonst würde das durchnittspuplikum von Raw ja nicht auf seine kosten kommen 8-)
Auf solche Altersangaben würde ich mich überhaupt nicht verlassen da so eine Berechnung unsinnig ist, da die Statistik nur über die Besitzer einer sogenannten Quotenbox läuft.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auf solche Altersangaben würde ich mich überhaupt nicht verlassen da so eine Berechnung unsinnig ist, da die Statistik nur über die Besitzer einer sogenannten Quotenbox läuft.
Ja das schon , aber ich seh den großteil der WWE zuschauer einfach nicht bei den unter 18 jährigen.
Kann damit natürlich auch komplett daneben liegen...
- ECW on SyFy, erreichte am Dienstag ein Rating von 1.25 Punkten und fiel damit um 0.05 Punkte im Vergleich zur Ausgabe der letzen Woche. Im Main Event, standen sich der ECW Champion Christian und Tommy Dreamer in einem ECW Extreme Rules Championship Match gegenüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste