Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Hier würde ich gerne sagen, dass es an Ziggler liegt, denn ich mag diesen Typen einfach! #heel (8)

Ansonsten macht SmackDown! wirklich mehr Spass als eine RAW-Show. Dieses Mal war ich zwar von Kane gefesselt, jedoch kann dieser nicht jede Woche returnen. Breites Grinsen
Ich würde den Ratingsboost gar niemanden zuschreiben. Es war wohl die Live-SmackDown! Ausgabe vom 29.11., die einen Boost des Ratings bzw. mehr Interesse in das SD!-Produkt verursacht hat. Auf jeden Fall ein sehr starkes Rating, mit dem man sehr zufrieden sein kann. Mal schauen, ob man auf der Road to WrestleMania vielleicht sogar mal 2.5 Punkte erreicht...
- Die 3-stündige Monday Night RAW Ausgabe inklusive Slammy Awards vom Montag erreichte ein Rating von 2.84 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche sank das Rating also um 0.16 Punkte. Durchschnittlich sahen 4,109,000 Zuschauer die Show.
Im regulären Time-Slot schaffte man 2.98 Punkte mit durchschnittlich 4,327,000 Zuschauern. Somit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche fast konstant und man verlor nur 200,000 Zuschaur und 0.02 Ratingpunkte.
Die einzelnen Stunden kamen auf 2.55, 3.03 und 2.93 Punkte. Somit verlor man von Stunde 2 auf 3 erneut einige Zuschauer. Auch die Konkurrenz hielt sich diesmal in Grenzen. Das NFL-Football-Spiel auf ESPN erreichte ein Rating von 7.2 Punkten und unter 10 Millionen Zuschauern. Außerdem gab es auf Network TV nur Wiederholungen zu sehen und "Dancing with the Stars" ist ebenfalls beendet. Somit sollte man mit diesem Rating nicht zufrieden sein.
Ich hätte doch gedacht, dass die Slammys etwas mehr ziehen!
Na ja nächste Woche sollte es aber auf jeden Fall wieder aufwärts gehen - allein schon wegen Kane!
Keine Frage - nächste Woche wird das Rating wieder ganz anders aussehen. Aber ich bin doch etwas enttäuscht von dem Wert. Ich meine, natürlich hat die dritte Stunde den Gesamtwert wieder etwas runtergezogen, aber im regulären Timeslot nicht mal 3 Punkte zu erreichen ist sicherlich nicht das, was man sich erhofft hat. Wenigstens kann man mit den Ratingleistungen des blauen Brands aber sehr zufrieden sein. Smile
Na ja ganz ehrlich: Wenn man an gewissen Stellen in die Ausgabe zappte, wurde man an einigen Stellen eher vertrieben, als gehalten. Dsa Opening Segment z.B. hat sicher nicht viele Zusschauer zum Bleiben bewegt...
Breites Grinsen Da hat man sich sicherlich was dabei gedacht - die erste Stunde einer dreistündigen Ausgabe schneidet sowieso immer schlecht ab, da kann man im Grunde alles bringen - auch solch einen Crap. *g*
Zitat:The Holy %#!@ Slammy lost 179,000 viewers from the opener. Big Show vs. Wade Barrett and the Pipe Bomb Slammy with Road Dogg's return gained 237,000 viewers. The Divalicious Slammy with Lita gained 244,000 more viewers.

The OMG Moment Slammy and Triple H's promo gained 604,000 viewers. The Trending Star presentation with David Otunga and Tony Atlas plus the Daniel Bryan vs. Zack Ryder vs. Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler match lost 188,000 viewers. Game Changer of the Year Slammy with John Cena's promo gained 464,000 viewers.

Randy Orton and CM Punk vs. The Miz and Alberto Del Rio lost 146,000 viewers in the 10pm slot. The A-Lister Slammy gained 55,000 viewers while Mark Henry's interview and Sheamus vs. Jinder Mahal lost 288,000. Rey Mysterio returning for Superstar of the Year lost 115,000 viewers and did a 2.75 quarter rating. The overrun with Cena vs. Henry and Kane's return gained 745,000 viewers for a 3.27 overrun rating.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Troops.PNG]

- Die Tribute To The Troops Sondersendung, die am Mittwoch, den 14. Dezember 2011 auf dem USA Network ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von exakt 1.92 Punkten. Die beiden Stunden kamen dabei auf 1.90 sowie auf 1.94 Punkte. Insgesamt haben 2,767,000 Zuschauer das Holiday-Special am Mittwochabend verfolgt. Erfreulich dürfte für die Offiziellen sicherlich die Tatsache sein, dass die zweite Stunde stärker war als die erste.
Hast du das Rating der letzten Jahre evtl. noch parat, bzw. im Kopf??
Dann kann man es wohl besser einordnen Smile

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es über der 2er-Marke war :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.343 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.876 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.645 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.936 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste