31.12.2011, 08:54
es wird villeicht doch lesnar !!!! er hat ufc beendet gestern.
|
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
|
|
31.12.2011, 08:54
es wird villeicht doch lesnar !!!! er hat ufc beendet gestern.
31.12.2011, 10:33
Rob Van Dam: "Looks like we'll soon see a familiar face in the WWE."
Chris Jericho: "Lesnar just took a dive…." & "So obvious the 1/2-02 mystery man is Brock Lesnar. That fight was a joke #ufcisfixed @speewee #memphis." http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...25058&sid= Ich bleibe aber bei meinem Tipp, dass es Jericho sein wird ;)
31.12.2011, 12:30
Also ehrlich, Ich bin nicht gerade DER Lesnar Fan, aber soweit Ich weiß hat vorher noch niemand mit Ihm gerechnet, also , why not...
obwohl mir Jericho lieber wäre
31.12.2011, 12:40
Lesnar? Vllt. nächstes Jahr. Diesmal wirds Jericho, der ja eiegentlich keine WWE Fragen mehr beantworten wollte und jetzt trotzdem wieder darauf Bezug nimmt. Do you need any more proof? (8)
31.12.2011, 12:44
Das mit Lesnar ist totaler Quatsch. Lesnar sagte Gestern, dass wenn er Gewonnen hätte, er das Titlematch noch bestritten hätte. Er beendet seine UFC Laufbahn wegen Frau und Kinder und geht 3 Tage danach 300 Tage on the Road mit der WWE. nerver!
31.12.2011, 13:02
Vielen Dank für einen UFC-Spoiler in nem WWE-Thread und das einen Tag nach dem UFC 141 Event!!
Da macht das anschaun heut dann sicherlich gleich noch mehr Spaß... :/: :/: :/:
31.12.2011, 13:27
Zitat:Original von Double F Früher hieß es noch, Spoiler-Tags wären nach der Ausstrahlung eines Events nicht nötig? 8-) Auf sämtlichen News-Seiten steht auch ganz groß, dass Lesnar verloren hat usw.
31.12.2011, 13:37
Das ist ja gerade das schlimme, die hab ich ja gemieden!!! Ich bin extra nur hier rein gegangen, weil ich gestern auf ner Fahrt war und deshalb nicht live schaun konnte. Jetzt steh ich auf, wollt nur kurz im Wrestling-Bereich usw. kurz vorbei schaun und dann les ich das hier, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es hier irgendwie auch nur im entferntesten um Lesnar bzw. UFC 141 gehen würde.
Und ja, der Event wurde schon ausgestrahlt, aber in nem anderen Bereich sollte dann mMn doch mit Spoiler Tags gearbeitet werden.
31.12.2011, 13:49
Wie lange soll man denn deiner Meinung nach die Ergebnisse der anderen Ligen/Promotions in Spoiler-Tags setzen? So lange, bis jeder aus dem UFC/WWE/TNA-Bereich zu verstehen gibt, dass er den Event gesehen hat bzw. keine Spoiler-Tags mehr von Nöten sind? Fünf bis sechs Tage?!
Ich weiß nicht, wie oft Du beim Torch oder Insider vorbeischaust, aber die haben es ganz groß auf der Startseite stehen.
31.12.2011, 14:06
Ich will da jetz keine Diskussion drüber starten...
Es ist einfach ärgerlich, weil ich extra nicht auf Torch und Co. geschaut hab!!!! Und hier auch nicht in den MMA-Bereich, sondern nur Wrestling und dann wird man trotzdem gespoilert! Der Event war heute morgen zwischen 4 und 5 Uhr beendet würd ich mal sagen und dann würde ich außerhalb des Bereichs mindestens 1-2 Tage später noch mit den Tags arbeiten! Mir ist das letztens ja auch passiert bzgl. Chris Hero. Es ist einfach ärgerlich, wenn man nen Event ungespoilert sehen will, vor allem beim MMA!! Ist ja langweilig nen Fight zu schaun, wenn ich weiß, wer gewinnt! Wie gesagt, Diskussion ist komplett unnötig, aber etwas Rücksicht auf die, die nicht gespoilert werden wollen, zumindest in den anderen Bereichen fänd ich angebracht! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins | 0 | 510 |
29.10.2004, 00:10 Letzter Beitrag: |
||