Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Einer macht auch hin - und wieder bei der WWE mit, auch wenn ich den Namen im Moment nicht weiß.

Und einer hat Takeshis Castel moderiert, noch schlechter als das Wrestling damals ^^
Weil ich heute drüber gelesen habe...

Weiß jemand, was aus der Sitcom von Santino Marella wurde? Habe schon ewig nichts mehr davon gehört. Sollte ja auch mal Kozlov eine Rolle inne haben?! Gibts die Show noch bzw. gab es sie überhaupt einmal? Breites Grinsen
Ich frag mich auch, was auch der Sitcom geworden ist.

Vielleicht hat man ein paar Folgen angedreht, die Pilot Ausgabe an Sender verschickt, die jedoch kein Interesse bekundet haben.

Dann wird man wohl so lange auf Santino als Comedy Masters im TV warten müssen, bis WWE seinen eigenen Sender einführt.
Also ich habe mal gelesen, dass man diese Sitcom auf wwe.com bringen wollte. ;) Aber bislang weder was gesehen noch gelesen. ?-(
Hi

kurze Frage...ich fange gerade wieder an mir die WWE anzusehen, vor ca. 3 Jahren habe ich damit aufgehört und nun habe ich keine Ahnung wer viele der aktuellen Wrestler sind. Kann mir jemand einen Link geben wo die letzten Jahre der WWE zusammengefasst sind. Also was grob passiert ist, damit ich den aktuellen Stand nachvollziehen kann?

Danke
Herzlich willkommen. :winke:

http://www.wwe.com/superstars/ <-- Hier siehst du zu aller erst einmal die aktuellen Superstars der WWE.

2007 waren Worker bei WWE aktiv, die bereits entlassen wurden.

Das betrifft Batista, der im Mai diesen Jahres die WWE verließ.
Bobby Lashley, der wurde etwa um Febrauar 08 entlassen.
Umaga, der leider letztes Jahr verstorben ist.
Mr. Kennedy, der nun bei TNA Wrestling aktiv ist.
Jeff und Matt Hardy. Jeff ist bei TNA aktuell World Champion, Matt wurde erst "vor kurzem" von WWE entlassen und wird früher oder später ebenfalls bei TNA zu sehen sein.
Chris Jericho nimmt gerade eine Auszeit, genau wie Triple H, der aber schon sehr bald wieder zurückerwartet wird.

Was hat sich verändert? Es werden immer mehr junge Talente gepusht; es gibt neue PPVs. No Mercy, Unforgiven, Backlash, Judgment Day etc --> tot! Es wurden stattdessen immer mehr Gimmick PPVs eingeführt, wie z.B. "Hell in a Cell" oder "TLC".

Joa, das wäre es mal so grob. Die einzelnen Storylines kann ich jetzt nicht aufzählen, das dauert zu lange. Breites Grinsen
Herzlich Willkommen Bier

---

Jop, das was Sawyer gepostet hat war eigentlich schon das Wichtigste.

Desweiteren gibt es jetzt noch 2 weiter Weekly Shows (NXT und WWE Superstars) und die ECW-Version der WWE gibt es (leider) nicht mehr:

Zitat:Eine weitere grosse Veränderung gab es im Mai 2006. Vince McMahon kündigte an, dass er sämtliche Rechte an der Liga Extreme Championship Wrestling (ECW) erworben hatte und die ECW als neues Showformat und in Zukunft als dritter Brand der WWE präsentieren werde. Aufgrund ihres Ausstrahlungsortes und der Tatsache, dass man den Brand nicht mit der ehemaligen Liga ECW verwechselt, gab man dem Brand den Namen ECW on SciFi. Am 7. Juli 2009 änderte der Name des US-Senders in SyFy, was auch automatisch eine Umbenennung des Brands bedeutete. Mit der Einführung des ECW Championship Belts gibt es zum ersten Mal in der Geschichte der WWE drei World-Titles.

Am 16. April 2009 folgte bereits der vierte Brand der WWE: WWE Superstars. In dem neuen Brand traten Superstars aus allen möglichen anderen drei Brands gegeneinander an.

Am 23. Februar begann dann mit NXT die neue Show von World Wrestling Entertainment und diese ersetzte ECW on SyFy. 8 sogenannte Rookies treten hier in drei Staffeln pro Jahr an. Der Sieger erhält einen Vertrag von World Wrestling Entertainment und ein garantiertes Titel Match seiner Wahl. Wer die Staffel gewinnt, entscheiden die Pros. Pro Rookie gibt es einen Pro und zum Ende der Staffel muss immer wieder ein Rookie die Show verlassen. Dies ist also der neue vierte Brand von WWE.

Die heutige Topstars sind u.a. Alberto del Rio, Chris Jericho, CM Punk, Edge, John Cena, Kane, Randy Orton, Rey Mysterio, Sheamus, The Miz, Triple H, The Undertaker und Wade Barrett.
Weiß man zufällig aus den 90er Jahren der WWF, wann die Verträge der Wrestler ausgelaufen sind/wären bzw. wann sie dann verlängert wurden?
Wie meinst du das jetzt??

Also so weit ich weiß hatte man damals schon unterschiedliche Vertragslängen im Wochenstatus!

Also nicht einen Vertrag über 2 Jahre, sondern über 104 Wochen, glaub ich!

Deshalb kam es dann auch zu Stande, dass ein Vertrag mitten im Jahr oder einer Woche ausgelaufen ist. :winke:

Oder was meinst du genau?
Für mich hört sich das so an als würde Adios wissen wollen, wann Verträge von bestimmten WWF Wrestlern ausliefen. Z.B. von Bret Hart... und wann er diesen eben verlängert hat. Also so denke ich dass er es meint. Habe aber leider absolut keine Ahnung. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste