Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Ich hab denn RTWM noch nicht zuende gespielt und demnach auch nicht das Match . Ich lass mir mit dem RTWM immer sehr viel Zeit , aber naja hier mal meine "Erläuterung" oder so ähnlich ;)

Wenn du im Steel Cage kämpfst , solltest du wirklich wie du schon getan hast den Gegner stark schwächen .
In den Meisten fällen ist es dann schon nicht mehr schwer hinauszuklettern .
( Neben bei , soweit ich weiß bringt es dabei nichts öfter X zu drücken , du musst dann drücken wenn die Leiste so voll wie möglich ist )

Wenn das auch nicht hilft solltest du ihn ( je nach Regelwerk ) vill auch einfach Pinnen können .

Wenn das auch nicht geht solltest du auch mal versuchen durch die Käfigtür zu fliehen . Wenn dein Gegner angeschlagen genug ist , wirfst du ihn unten links in die Ecke und Superplext ihn ( vielleicht musst du ihn noch auf die Ecke setzten )
Dann wie beim rausklettern einfach dann X drücken wenn die Leiste so voll wie möglich ist .

Wenn die das alles nicht hilft solltest du vill einfach versuchen die Beine deines Gegner so stark wie möglich zu schwächen .
So das er beim sprint hinfällt , so kannst du wenn der zeitpunkt günstig ist die vom Gegner weit entfernteste Wand aufsuchen und dort hoch klettern .
Meistens fällt er dann beim Versuch dich aufzuhalten hin und du erhälst dadurch nochmal extra Zeit .

Wenn die das alles nicht hilft solltest du das Spiel vielleicht umtauschen Breites Grinsen :winke:
ich werds heute weiter versuchen danke erstmal. so richtig 100%tig habe ich es aber auch nicht verstanden ?-(
kann einer dass für die Playse mit dem Körperteil anvisieren nochmal erklären?
Ich könnte es dir auf XBox erklären aber da ist es ja etwas anders als auf Playsi oder?
ja davon gehe ich aus. andere Tasten etc.

ich schaffe es nicht Vader im Steelcage kampf zu besiegen, garantiert schon 30 mal Versucht. bald werf ich den Kontroller in die Ecke :-)
@JarcV
Setze einen Griff an, drücke R1 und dann entweder Dreieck,Viereck,Kreis oder X für das jeweilige Körperteil das du attackieren möchtest. :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
@JarcV
Setze einen Griff an, drücke R1 und dann entweder Dreieck,Viereck,Kreis oder X für das jeweilige Körperteil das du attackieren möchtest. :winke:

X für das Bein .
Wundert mich aber schon das es so schwer ist :O
ich habe damit gerechnet dass manch ein PS3 Crack das Problem nicht glaube kann oder lächerlich findet. Trotzdem danke für die Erklärungen
Scheint viele Zocker hier zu geben, nice Breites Grinsen (8)
Was ich jetzt gerne von jedem sehen würde, wäre ein CAW von jedem mit eigener Entrance und Match auch noch dazu.
Das mach ich mal und versuche das Video heute noch hochzuladen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste