Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
sorry & guten rutsch . das war keine absicht.
Zitat:Original von JarcV
sorry & guten rutsch . das war keine absicht.

Kein Problem, passiert mal, wie gesagt, is mir ja auch passiert ;)
In Zukunft denken wir einfach alle dran, dass es evtl noch nicht alle gesehen haben Breites Grinsen
Lesnar ist eine interessante Theorie! Auf mehreren US Seiten im I-net wird bereits über eine mögliche Rückkehr des "Nest Big Thing" diskutiert.
Jericho wäre aber auch mir lieber
zum 'newest candidate' der Spekulationen:
Show Content
Na ja, Flo, Lesnar ist halt ne Sondersituation. Wenn ich keine Wrestlingspoiler will, guck ich nicht in den Wrestlingbereich, wenn ich keine MMA-Spoiler will, guck ich nicht in den MMA-Bereich. Da muss niemand Rücksicht nehmen. Ist halt mit Lesnar mies, dass er eben in beiden Bereichen ist, aber das hat sich ja dann auch erledigt. ;)

Jerichos Aussage find' ich zum Kotzen. Ich sehe ein, dass er von sich ablenken will, aber die gleiche Scheiße wie die Facebook- und Youtubekiddies zu machen und zu behaupten das wäre ein Dive von Lesnar gewesen... Ich will den guten Chris mal sehen, wenn er Tritt volle Kanne auf die Leber vom letzten amtierenden K-1 Grand Prix Champion kriegt.
Zitat:Original von Geeps
Jerichos Aussage find' ich zum Kotzen. Ich sehe ein, dass er von sich ablenken will, aber die gleiche Scheiße wie die Facebook- und Youtubekiddies zu machen und zu behaupten das wäre ein Dive von Lesnar gewesen... Ich will den guten Chris mal sehen, wenn er Tritt volle Kanne auf die Leber vom letzten amtierenden K-1 Grand Prix Champion kriegt.

Ach das darfst du nicht so ernst nehmen. Jericho weiß auch, was bei Lesnar abgeht. Er tut halt alles, um die "Überraschung" seiner Rückkehr möglichst groß zu halten. Das kann ich ihm nicht übel nehmen. Die Lesnar Sache ist nur eine Ablenkung.
Show Content
Eigentlich sind Spoiler Tags nicht nötig, da diese Information schon vorher gepostet wurde, aber ok.

Wer ist heute/morgen live dabei?
Show Content

ich bin wieder dabei.
Denke mal dass es das heute wohl wert ist meine erste Raw-Livesendung anzusehen, also ziemlich sicher dabei! Ab 3 Uhr ne?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 508 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste