Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
sorry & guten rutsch . das war keine absicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lesnar ist eine interessante Theorie! Auf mehreren US Seiten im I-net wird bereits über eine mögliche Rückkehr des "Nest Big Thing" diskutiert.
Jericho wäre aber auch mir lieber
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, Flo, Lesnar ist halt ne Sondersituation. Wenn ich keine Wrestlingspoiler will, guck ich nicht in den Wrestlingbereich, wenn ich keine MMA-Spoiler will, guck ich nicht in den MMA-Bereich. Da muss niemand Rücksicht nehmen. Ist halt mit Lesnar mies, dass er eben in beiden Bereichen ist, aber das hat sich ja dann auch erledigt. ;)
Jerichos Aussage find' ich zum Kotzen. Ich sehe ein, dass er von sich ablenken will, aber die gleiche Scheiße wie die Facebook- und Youtubekiddies zu machen und zu behaupten das wäre ein Dive von Lesnar gewesen... Ich will den guten Chris mal sehen, wenn er Tritt volle Kanne auf die Leber vom letzten amtierenden K-1 Grand Prix Champion kriegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich sind Spoiler Tags nicht nötig, da diese Information schon vorher gepostet wurde, aber ok.
Wer ist heute/morgen live dabei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke mal dass es das heute wohl wert ist meine erste Raw-Livesendung anzusehen, also ziemlich sicher dabei! Ab 3 Uhr ne?