Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Wenn es dir um Ladezeiten in Spielen geht, dann hol dir ne SSD mit 128 GB (z.B. Samsung SSD 830 oder Crucial m4), keine Platte kann sich annähernd mit SSDs messen. Wenn du System, Programme und ausgewählte Spiele auf einer 128er SSD installierst wirst du dir von deiner ollen (vermutlich) 5400er HDD vorkommen wie im Wunderland.
Ok dann werd ich mich danach mal umsehen :winke:
:winke:

Hallöle, ich hab mal wieder was wo ich nun mit meinem Latein am ende bin.

Ich habe meinen Laptop neu Installiert.
Hab da Win7 32bit raufgehauen, da vorher der Lappi mit Vista lief.
Soweit funzt auch alles 1a nur der Grafikkarten treiber nicht 8-)

das Model ist Asus ( F5 Entertainment ?-( ) da ist eine ATI x2300 drin.

Hab schon auf Asus seite gesucht aber selbst da find ich nix nun schlag ich mich durch divere foren und websites durch aber bisher noch nix.

Hat jemand von euch vieleicht noch ein TIP für mich? (8)
Aso bei ATI hab ich auch schon geschaut.
Falls noch aktuell, hier schon versucht AMD
leider auch nix, boar das mal echt mist 8-)

keine lust extra nen neuen Lappi zu kaufen Doof
Schreib denen doch einfach ne Mail, was du da machen könntest. Vielleicht können sie dir dann gleich sagen obs geht, oder nicht!

Ich hatte so ein Problem mal mit nem Kyocera Laserdrucker. Die haben da einfach mal keine Treiber für Folge-Windows-Versionen nach XP raus gegeben. Das war somit der erste und letzte Kyocera Drucker überhaupt. Die Antwortmail war kurz und knapp und nicht gerade freundlich, aber ich hoffe, das ist bei dir anders!

Geht auch meist ziemlich schnell! :winke:
Huhu :winke:

hab mal wieder was wo ich mal ein tip gebrauchen könnte Smile
folgendes bei Youtube möcht ich ein Video hochladen soweit ok, aber es soll auch via Handy anschaubar sein.

Nun mein problem hab das video hochgeladen aber über mein Handy kann ich es nicht mal finden Doof
Selbt wenn ich mich mit meinem Handy bei Youtube anmelde ist es nichtmal bei meinem Konto zu sehen 8-) am PC wiederrum ja.
Hi Leute,

folgendes Problem:
ich hab mit meiner SR-Kamera ein Video gemacht und wenn ichs mir am PC anschauen will, dann ist das Video um 90° verdreht.

Für hilfreiche Tipps, wie ich das Video drehen kann, bin ich sehr dankbar.

lg
Zitat:Original von clein099
Hi Leute,

folgendes Problem:
ich hab mit meiner SR-Kamera ein Video gemacht und wenn ichs mir am PC anschauen will, dann ist das Video um 90° verdreht.

Für hilfreiche Tipps, wie ich das Video drehen kann, bin ich sehr dankbar.

lg

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-...20066.html

Das sollte auch schon helfen ;)
http://artikel.softonic.de/vlc-media-pla...rad-drehen
Danke. :winke:
Ich werds am Abend daheim gleich mal versuchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste