Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Wie macht man solche Videos?
1. Direkt vom Fernseher abfilmen (scheiß Quali außer man hat dementsprechend gute Kamera)

2. Videograbber anschließen an Fernseher/Konsole und an PC-> mit Aufnahmeprogramm wie zB Fraps aufnehmen

^^
Video ist bei mir fertig.Jetzt nur noch hochladen und sich drüber lustig machen Breites Grinsen
ich nehme morgen auf, habe schon DEN perfekten theme song für einen arroganten Heel! Morgen kommt: Nick Packer
[MYVIDEO]8511655[/MYVIDEO]

Ist mit Handy aufgenommen deshalb ist die Grafik nicht so gut und wenn iht Ton haben wollt PC/Laptop auf ganz laut stellen sonst hört man nichts.
Also das geht leider bei mir net... da steht:

"Dieses Video ist privat und kann nur von Freunden des Videoinhabers angesehen werden. Klicke in den Player für andere Videos auf MyVideo!"
Zitat:Original von Sawyer
Also das geht leider bei mir net... da steht:

"Dieses Video ist privat und kann nur von Freunden des Videoinhabers angesehen werden. Klicke in den Player für andere Videos auf MyVideo!"
Hast du das schon bei Myvideo upgeloaded oder ist es noch auf Kamera/Handy?
Am 25. Mai erscheint die WWE’12 WrestleMania Edition für PS3 und Xbox 360. Die Spieler erleben die bisher authentischste und actionreichste Wrestling-Simulation aller Zeiten jetzt mit noch mehr Inhalt.

-Bestellen: WWE’12 WrestleMania Edition (PS3)
-Bestellen: WWE’12 WrestleMania Edition (XBOX 360)
und wo ist der Unterschied zur normalen Version?
wäre ja mal interessant zu wissen.
"Inklusive The Rock und über 15 weitere Wrestler und Diven"... klingt für mich nach den Download-Paketen im Spiel integriert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste