Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Welch Farce... In jeder Auswertung stecken sicher mindestens 4 Fehler Breites Grinsen
Da denke ich mir: "Wer wird schon die Wii nehmen? Nur weil die aktuell ist? Auf diesem Board stehen doch alle auf alte Konsolen. Nimm also mal die N64"

Pustekuchen! Aber 4 Punkte auf A[M]MOs dritten Platz geht ja noch. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Hmm, die Frage hatten wir denke ich schon mal hier im Thread. Ich würde vorschlagen peeps sagt einfach mal wie viele Runden es noch geht bis es zu Ende ist. Smile
Dann sag ich mal,das es noch 3 Runden geben wird.Mir gehen nämlich langsam die Fragen aus. Breites Grinsen
BTW: Ich sitze endlich wieder an meinem eigenem PC.:klatscher:
Na das hört man doch gerne!! :winke:

Glückwunsch dazu und welcome Back. Wurdest schon schmerzlich vermisst Breites Grinsen
Nur noch 3 Runden? Ufff.... Das wird schwierig.
Ist aber machbar. ;)
Falls es dann mit gg weiter gehen soll,müsste jemand anderes die Spielleitung übernehmen,weil meine Ideen wie gesagt zu neige gehen.
*meld*
Wie wäre es, wenn dann in 3 Runden jeder User eine Frage per PM an dich schickt, welche er in der nächsten Runde spielen will ? Dann hast du wieder neue Fragen zusammen. Breites Grinsen
Schön zu hören dass du wieder an deinem eigenen Rechner sitzt, peepsi. :klatscher:
Zitat:Original von Adrian Adonis
*meld*
Dachte ich mir fast das du das machen willst.
Da tauschen wir ja quasi die Plätze Breites Grinsen

Und danke für das herzliche Willkommen.Bin auch sehr froh wieder hier zu sein. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.991 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.798 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.462 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.038 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.252 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste