Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Ärgerlich, dass Barrios die 5. Gelbe kassiert hat. Der wird nächste Woche fehlen, denn die restlichen Leute da vorne sind halt keine ausgewiesenen Torjäger.
In Hannover geht ja gar nix, einfach nur peinlich was die da spielen. SLomka scheint überhaupt nichts bewirken zu können, aber so wie die sich anstellen, kann das wohl kein Trainer. Wenigstens lässt er Fromlowitz nicht über die Klippe springen. Aber im Grunde tut Slomka in den Interviews auch nichts, was der Mannschaft helfen könnte...er is einfach zu ehrlich^^

Interessant is sicher, dass Barrios gegen Schalke gesperrt ist und dafür dann wohl Großkreutz spielen wird, richtig@Borussen Fans?
Eins is sicher: Nächsten Freitag bin ich ein Schwarz-Gelber mit Leib und Seele Daumen hoch

Edit: Hab grad gesehen, das Großkreutz sowieso spielt...egal, wird trotzdem lustig mit dem im Derby Breites Grinsen
So traurig, wie es ist, aber ich glaub Hannover versteckt sich immer noch hinter dem Tod von Robert Enke. Klar mag es für manche Leute, die ihn näher kannten, immer noch schwer fallen, aber irgendwann muss es weitergehen. Enke kann für Hannover kein Motivator mehr sein, aber er wirkt immer noch wie eine Bremse und diese Bremse nochmal zu lösen wird verdammt schwer.
Zitat:Original von Snakebite20000

Interessant is sicher, dass Barrios gegen Schalke gesperrt ist und dafür dann wohl Großkreutz spielen wird, richtig@Borussen Fans?
Eins is sicher: Nächsten Freitag bin ich ein Schwarz-Gelber mit Leib und Seele Daumen hoch

So wird das im Sturm wohl aussehen:

______Kuba____________________________Großkreutz_______
_____________________Zidan____________________________
_____________________Valdez____________________________

Zidan und Valdez könnten noch tauschen und Le Tallec sitzt auch noch auf der Bank.
Hmm schwer zu sagen wie Klopp sielt, er hat gestern auf jeden Fall dann Valdez für Barrios gebracht. Ich würde aber gegen Schalke eh ganz anders spielen:

Weidenfeller - Dede, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin, Großkreutz, Kuba - Hajnal - Zidan

Hajnal hat gegen Hannover schon angedeutet, dass er wieder der Spielmacher für den BVB sein kann. Denn es wäre gut wenn man neben Sahin noch einen zweiten guten Techniker m Mittelfeld hat und die Übersicht von Hajnal und dazu die genauen Pässe sind sensationell. Und vorne hat man mit Zidan einen schnellen Stürmer den man steil schicken kann. Hinten würde ich Owo weglassen, der wird gegen Farfan keinen Stich sehen, der ist zu langsam für Farfan!
Owomoyela wirkt gegen solch fixe Leute immer viel zu lethargisch.

btw: Als ich gestern gesehen hab, was Demichelis bei Bayern wieder für Fehlpässe gespielt hab dacht ich mir, dass der Typ der perfekte Partner für Owomoyela ist. Die mit Abstand schlechtesten Verteidiger der Liga. ;)
Naja, Farfan hat momentan auch 4 Gelbe. ;)
Na denn sollen die Wölfchen ihn mal ein wenig ärgern heute, so dass der nächste Woche ausfällt. Farfan ist für mich der gefährlichste Schalker.
Yes, Bremen holt einen Punkt in Leverkusen durch Mertesacker in der 92. Minute Daumen hoch Bier Adler patzte beim 1:1 von Pizarro übel, nach dem er n Naldo Freistoß nach hinten durchließ.
Frings kritisierte Schiri Weiner (wen sonst? Breites Grinsen) das er zwei Platzverweise gegen Leverkusen nicht gab, ihm aber ne Gelbe wg Meckern gab....Breites Grinsen

Schalke verliert außerdem in Wolfsburg.Gleiche wie bei Adler...hier patzte Neuer beim Ausgleich, hielt vorher aber zweimal richtig stark. Und Kuranyi hat wieder getroffen, wer sonst^^

Hab grad ma die Zusammenfassung von Hoffenheim vs Gladbach gesehen. Man o Man, da hatte Kollege Stark aber nen richtig miesen Tag. Fand ihn scho bei Lautern vs Duisburg nicht gut, aber was er sich da geleistet hat....da hat Ovrebo bei Bayern vs Florenz ne Weltklasse Leistung geboten ;)
Ist zufällig Jemand am Freitag auf Schalke dabei? Ein Kollege von mir hat 4 Karten bekommen und hat bisher nur 2 Mitfahrer. Ich bin am überlegen noch mit hinzudüsen. Wäre mein "erstes Mal" auf Schalke Kotzen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.593 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.345 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.181 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F