Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Bin auch Heute dabei... Auch wenn mir jetzt schon wieder die ganzen Werbungen zuschaffen machen Breites Grinsen

Vielleicht passiert ja auch garnichts LOL
Das Bild von Chris Jericho am Flughafen ist bereits ein Renner im Netz! Viele bearbeitete Fotos wurden auf seiner Twitterseite gepostet die ihn an verschiedenen Orten zeigen, wie z.B. bei Kim-Jong Ill's Beerdigung und in Gettysburg Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Ragnarok MS
Das Bild von Chris Jericho am Flughafen ist bereits ein Renner im Netz! Viele bearbeitete Fotos wurden auf seiner Twitterseite gepostet die ihn an verschiedenen Orten zeigen, wie z.B. bei Kim-Jong Ill's Beerdigung und in Gettysburg Breites Grinsen Breites Grinsen

Ist ja ganz klar das das so populär wird . Weil man einfach nur auf ein paar anzeichen gewartet hat die seine Rückkehr bestätigen .

Bin gleich auch dabei Daumen hoch Daumen hoch
Die hab ich auch schon gesehen.. Entwickeln sich grade zu einem kleinen Twitter-Troll Smile

Mein Favorit :
[Bild: http://img688.imageshack.us/img688/4352/...glarge.jpg]
Edge ist 43... aber das kann doch nicht sein...

sorry vertan sad shame on me...
Edge ist 43? Und? Edge Ist krank .. Das wird schon keine Storyline gewesen sein mit den Risiken. Es ist zu 100% nicht Edge.
Ist Edge nicht erst 39? ?-(
Edge ist in den 70ern geboren, von daher definitiv noch nicht 43. ^^
Edge ist 38 Jahre alt und wird am 30. Oktober in diesem Jahr 39. ;)

Und es wird zu 1000% nicht Edge sein, das ist absurd..
Alle freuen sich auf Jericho, und am Ende wirds doch jemand anders Breites Grinsen

Rechne irgendwie immer mehr mit dem Taker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 509 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste