Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Wieso bitte ist in diesem Thread ein Katzenbild von mir?
Deswegen hab ich dich ja vor 2 tagen gefragt ob du "heute" die Threads vertauscht Breites Grinsen Breites Grinsen
- Die letzte Ausgabe von Friday Night SmackDown!, vor dem PPV SummerSlam, erreichte ein 1.9 Rating. Vorletzte Woche erreichte man 1.7 Rating, womit man sich also um 0.2 Punkte verbessert hat. Im Main Event der Show, trafen die Hart Dynasty und CM Punk auf John Morrison und die Hardy Boyz ( Jeff Hardy & Matt Hardy).
Wundert mich in irgendeiner Weise, vorallem da es sozusagen eine Go Home Show für den SummerSlam war, und die Ratings vor einem PPV sind meistens eher schwächer als zuvor. Wie auch immer, schlecht sind 1.9 Punkte für die jetzige Zeit nicht. Vorallem, da der SmackDown! Sender 10% weniger Haushalte empfängt seit längerer Zeit.
- Die Flagship Show konnte den guten Aufwärtstrend in Sachen Ratings weiterhin beibehalten. So erreichte die RAW Ausgabe am 24. August ein starkes Rating von 3.9 Punkten. Die erste Stunde kam auf 3.92, während die 2. Stunde auf 3.94 Ratingpunkte kam. Guest Host der Show war Boxer Floyd "Money" Mayweather. In der Ausgabe feierte der Chairman Mr. McMahon eine Art Geburtstagsfeier mit verschiedenen Promis unter Anderem der D-Generation X. Im Main Event kam es dann zu einem Match zwischen der DX (Shawn Michaels & Triple H) & Mr. McMahon und der Legacy, bestehend aus dem WWE Champion Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase. Außerdem wurden bei der Episode gleich zwei Matches für den nächsten PPV der WWE, WWE Breaking Point bestätigt. Und zwar müssen die Unified Tag Team Champions ihre Titel gegen MVP & Mark Henry auf's Spiel setzen, während Randy Orton in einem I Quit SummerSlam Re-Match auf John Cena treffen wird. Genauere Details zum Rating folgen in den frühen Morgenstunden hier an dieser Stelle.
Eventuell trug die Sache mit Floyd Mayweather, Jr. zu diesem hohen Rating bei.
Oder die DX hat zum starken Rating beigetragen.^^

- Wie bereits berichtet, erreichte die RAW Ausgabe am Montag mit Stundenwerten von 3.92 & 3.94 ein durchschnittliches Rating von 3.9 Punkten. Insgesamt schauten 5.9 Millionen Menschen die Show, 65% davon waren männlich und das Durchschnittsalter beträgt 37 Jahre. Im Gegensatz zur letzten Woche konnte sich das Rating bei den 18-49 Jährigen um 4% steigern.
Ach Quatsch, Vince hatte Geburtstag... das wissen die Amis und schalten ein um zu sehen was mit ihm passiert... Breites Grinsen

BTW frage ich mich was die Bekanntgabe der PPV-Matches mit dem Rating zu tun hat ? 8-)
Zitat:Original von TaKeRoCk
BTW frage ich mich was die Bekanntgabe der PPV-Matches mit dem Rating zu tun hat ? 8-)
Ach Sorry, das schreib ich eben manchmal rein... Bitte zeig mich deswegen nicht an. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...amazed.jpg]

DAS passt zum Rating !!! LMFAO LMFAO LOL

(Sorry, aber der musste sein, war zu komisch ^^)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste