Zitat:Original von Nefercheperur
Die werte Dame laesst sich hier wiedermal reichlich Zeit, was imo daran liegen koennte, das sie wiedermal ziemlich lange fuer einen Konter braucht.
Na Unicorn wann kommt nun der Konter? Muessen wir wieder 10 Tage warten wie im anderen Thread und kommt dann wieder so eine unlogische Erklaerung wie hier ? Willst du mir wieder 10 Tage zeit lassen damit ich auch wirklich auf deine Antwort gespannt bin?
So jetzt Blinky ist sie KO
Davon träumst Du auch nur, dass ich mich geschlagen gebe.
Ich wollte extra darauf hingewiesen werden, dass ich noch antworten muss, damit ich sehe, wie sehnsüchtig ihr doch auf meinen Konter wartet. ;)
Zitat:Unicorn, Unicorn, Unicorn. Ich war seit gestern Abend nichtmehr online, wie soll ich da dir die Links posten vondeinem Posting heute Nacht? Da ist schonmal die fehlende Logik die man bei dir sieht! Denn ich habe ja bisher dein Posting garnicht gesehen, also konnte ich auch garnicht darauf antworten. Logik!!!!!!!!!!! :doh:
In Gegensatz zu Dir führe ich keine Strichliste, wer wann wie lange online ist. ;)
Zitat:Zu dem Thread denn Blinky gepostet hat (http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...d13&page=2) . Da ist schon ein wiederspruch, achte nur mal auf mein letztes posting, das zeigt deinen wiederspruch und die fehlende Logik deutlich auf. Und du diskutierst 2 Seiten lang mit irgendwelchen “Argumenten“ und behauptungen die du nicht belegen kannst sondern reine Spekulation sind, und dann am ende sagst du dann in einem Satz. “Ja gut habe mich halt geirrt“. Das alleine ist schon Unlogisch! Und wenn du ihn dir nochmal durchliesst wirst du es auch erkennen (hoffe ich doch mal).
Okay, bei dem Thread sehe ich es ein, dass ich mich widersprochen habe. :rolli: Deshalb habe ich auch am Ende die Diskussion so schnell abgebrochen, weil ich gemerkt hatte, dass ich mit meiner Argumentation nicht mehr weiterkomme, weil ich keine Belege mehr hatte. Und deshalb denke ich, dass es kein Widerspruch ist, da ich es ja am Ende selbst gemerkt habe, dass ich falsch lag.
Aber Du stellst das jetzt so dar, als ob ich mich in jedem Thread in jedem meiner Postings widerspreche und das ist nicht wahr.
Zitat:Dann zu den Links, hier mal eine Auswahl. Aber wie gesagt der Thread von Blinky und dieser Thread selbst mit meinem obigen BSP duerften Beweisse genug sein.
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
Wo habe ich mich denn bitte bei diesem Thread widersprochen? ?( :H
Zitat:http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
vorallem der hier ist sehr schoen wie du dir in jedem zweiten Posting wiedersprichst und am ende behauptest des Threads hast du ganze 3 verschiedene Versionen erzaehlt. Wirklich lustig das ganze nochmal durchzulesen.
Ich hatte damals eine neue Taktik ausprobiert, was ich auch gechrieben habe, da ich mir Deine Antwort auf meinen Konter schon deken konnte. Deshalb habe ich damals etwas gewartet, um zu gucken, ob noch mehr User etwas schreiben. Also habe ich etwas gewartet, bis ich meinen Konter geschrieben habe, damit Du Dir einen anderen Konter überlegen konntest, als den, den Du schreiben würdest, wenn ich sofort gekontrert hätte. Was ist daran so unlogisch? :H
Zitat:http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
Ich habe diesen Thread damals nur in den falschen Hals bekommen, wusste aber von vorneherein schon, dass er nicht ernst gemeint war. Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es leider viele Männer gibt, die wirklich nach solchen Regeln leben und ihre Frauen schlagen, wenn sie sich ihnen widersetzen.
Wo ist da der Widerspruch? :H
Zitat:Und schau dir alle Liebesthreads durch (ja alle 248 auf dem peoplesboard) wo du "Tips" gegeben hast. :rolli: Das duerfte erstmal genuegen an Beweisse.
In den Liebesthreads habe ich mich nicht widersprochen. Jedenfalls sehe ich da keinen Widerspruch. Wie kommst Du also darauf? :H
Zitat:Zitat:Wenn euch unsere Meinung so egal sein soll, wie Du sagst, warum lasst ihr euch dann auf eine Diskussion mit uns ein? So egal kann euch dann nämlich unsere Meinung auch nicht sein.
Siehe meine Anleitung oben, erstens sollte man sich nie in Diskussionen einlassen mit Frauen (siehe oben). Und zweitens du verstehst da was falsch, wenn man mit Frauen diskutiert dann will man sie davon ueberzeugen das ihre Meinung absolut falsch ist (siehe der Thread wo Blinky gepostet hat).
Deshalb diskutieren Frauen ja auch mit Männern. Sie wollen sie von ihrer Meinung überzeugen. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass euch unsere Meinung so egal ist, denn, wenn ihr euch schon auf eine Diskussion mit uns einlasst, dann hört ihr euch ja unsere Meinung an und versucht dagegen zu argumentieren. Dass heisst, ihr müsst uns zuhören, um nicht irgendein Argument aus der Luft zu greifen, sondern auf das Argument der Frau einzugehen.