Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sprache der Frauen
Zitat:Zeig mir die Threads, wo ich mich widersprochen habe. Ich kann mich nämlich an keinen Thread erinnern, wo ich mich versprochen haben soll.

Die werten Herren lassen sich hier nämlich reichlich Zeit, was ímo daran liegen könnte, dass es keinen derartigen Thread gibt.

Unicorn, Unicorn, Unicorn. Ich war seit gestern Abend nichtmehr online, wie soll ich da dir die Links posten vondeinem Posting heute Nacht? Da ist schonmal die fehlende Logik die man bei dir sieht! Denn ich habe ja bisher dein Posting garnicht gesehen, also konnte ich auch garnicht darauf antworten. Logik!!!!!!!!!!! :doh:

Zu dem Thread denn Blinky gepostet hat (http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...d13&page=2) . Da ist schon ein wiederspruch, achte nur mal auf mein letztes posting, das zeigt deinen wiederspruch und die fehlende Logik deutlich auf. Und du diskutierst 2 Seiten lang mit irgendwelchen “Argumenten“ und behauptungen die du nicht belegen kannst sondern reine Spekulation sind, und dann am ende sagst du dann in einem Satz. “Ja gut habe mich halt geirrt“. Das alleine ist schon Unlogisch! Und wenn du ihn dir nochmal durchliesst wirst du es auch erkennen (hoffe ich doch mal).

Dann zu den Links, hier mal eine Auswahl. Aber wie gesagt der Thread von Blinky und dieser Thread selbst mit meinem obigen BSP duerften Beweisse genug sein.

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2

vorallem der hier ist sehr schoen wie du dir in jedem zweiten Posting wiedersprichst und am ende behauptest des Threads hast du ganze 3 verschiedene Versionen erzaehlt. Wirklich lustig das ganze nochmal durchzulesen.

Und schau dir alle Liebesthreads durch (ja alle 248 auf dem peoplesboard) wo du "Tips" gegeben hast. :rolli: Das duerfte erstmal genuegen an Beweisse.

Zitat:Wenn euch unsere Meinung so egal sein soll, wie Du sagst, warum lasst ihr euch dann auf eine Diskussion mit uns ein? So egal kann euch dann nämlich unsere Meinung auch nicht sein.

Siehe meine Anleitung oben, erstens sollte man sich nie in Diskussionen einlassen mit Frauen (siehe oben). Und zweitens du verstehst da was falsch, wenn man mit Frauen diskutiert dann will man sie davon ueberzeugen das ihre Meinung absolut falsch ist (siehe der Thread wo Blinky gepostet hat).
K.O Breites Grinsen
Die werte Dame laesst sich hier wiedermal reichlich Zeit, was imo daran liegen koennte, das sie wiedermal ziemlich lange fuer einen Konter braucht. ;)

Na Unicorn wann kommt nun der Konter? Muessen wir wieder 10 Tage warten wie im anderen Thread und kommt dann wieder so eine unlogische Erklaerung wie hier ? Willst du mir wieder 10 Tage zeit lassen damit ich auch wirklich auf deine Antwort gespannt bin?

So jetzt Blinky ist sie KO ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Die werte Dame laesst sich hier wiedermal reichlich Zeit, was imo daran liegen koennte, das sie wiedermal ziemlich lange fuer einen Konter braucht.

Na Unicorn wann kommt nun der Konter? Muessen wir wieder 10 Tage warten wie im anderen Thread und kommt dann wieder so eine unlogische Erklaerung wie hier ? Willst du mir wieder 10 Tage zeit lassen damit ich auch wirklich auf deine Antwort gespannt bin?

So jetzt Blinky ist sie KO

Davon träumst Du auch nur, dass ich mich geschlagen gebe. Aetsch

Ich wollte extra darauf hingewiesen werden, dass ich noch antworten muss, damit ich sehe, wie sehnsüchtig ihr doch auf meinen Konter wartet. ;)

Zitat:Unicorn, Unicorn, Unicorn. Ich war seit gestern Abend nichtmehr online, wie soll ich da dir die Links posten vondeinem Posting heute Nacht? Da ist schonmal die fehlende Logik die man bei dir sieht! Denn ich habe ja bisher dein Posting garnicht gesehen, also konnte ich auch garnicht darauf antworten. Logik!!!!!!!!!!! :doh:

In Gegensatz zu Dir führe ich keine Strichliste, wer wann wie lange online ist. ;)

Zitat:Zu dem Thread denn Blinky gepostet hat (http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...d13&page=2) . Da ist schon ein wiederspruch, achte nur mal auf mein letztes posting, das zeigt deinen wiederspruch und die fehlende Logik deutlich auf. Und du diskutierst 2 Seiten lang mit irgendwelchen “Argumenten“ und behauptungen die du nicht belegen kannst sondern reine Spekulation sind, und dann am ende sagst du dann in einem Satz. “Ja gut habe mich halt geirrt“. Das alleine ist schon Unlogisch! Und wenn du ihn dir nochmal durchliesst wirst du es auch erkennen (hoffe ich doch mal).

Okay, bei dem Thread sehe ich es ein, dass ich mich widersprochen habe. :rolli: Deshalb habe ich auch am Ende die Diskussion so schnell abgebrochen, weil ich gemerkt hatte, dass ich mit meiner Argumentation nicht mehr weiterkomme, weil ich keine Belege mehr hatte. Und deshalb denke ich, dass es kein Widerspruch ist, da ich es ja am Ende selbst gemerkt habe, dass ich falsch lag.

Aber Du stellst das jetzt so dar, als ob ich mich in jedem Thread in jedem meiner Postings widerspreche und das ist nicht wahr.

Zitat:Dann zu den Links, hier mal eine Auswahl. Aber wie gesagt der Thread von Blinky und dieser Thread selbst mit meinem obigen BSP duerften Beweisse genug sein.

Wo habe ich mich denn bitte bei diesem Thread widersprochen? ?( :H

Zitat:http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
vorallem der hier ist sehr schoen wie du dir in jedem zweiten Posting wiedersprichst und am ende behauptest des Threads hast du ganze 3 verschiedene Versionen erzaehlt. Wirklich lustig das ganze nochmal durchzulesen.

Ich hatte damals eine neue Taktik ausprobiert, was ich auch gechrieben habe, da ich mir Deine Antwort auf meinen Konter schon deken konnte. Deshalb habe ich damals etwas gewartet, um zu gucken, ob noch mehr User etwas schreiben. Also habe ich etwas gewartet, bis ich meinen Konter geschrieben habe, damit Du Dir einen anderen Konter überlegen konntest, als den, den Du schreiben würdest, wenn ich sofort gekontrert hätte. Was ist daran so unlogisch? :H

Zitat:http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
Ich habe diesen Thread damals nur in den falschen Hals bekommen, wusste aber von vorneherein schon, dass er nicht ernst gemeint war. Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es leider viele Männer gibt, die wirklich nach solchen Regeln leben und ihre Frauen schlagen, wenn sie sich ihnen widersetzen.

Wo ist da der Widerspruch? :H

Zitat:Und schau dir alle Liebesthreads durch (ja alle 248 auf dem peoplesboard) wo du "Tips" gegeben hast. :rolli: Das duerfte erstmal genuegen an Beweisse.
In den Liebesthreads habe ich mich nicht widersprochen. Jedenfalls sehe ich da keinen Widerspruch. Wie kommst Du also darauf? :H

Zitat:
Zitat:Wenn euch unsere Meinung so egal sein soll, wie Du sagst, warum lasst ihr euch dann auf eine Diskussion mit uns ein? So egal kann euch dann nämlich unsere Meinung auch nicht sein.

Siehe meine Anleitung oben, erstens sollte man sich nie in Diskussionen einlassen mit Frauen (siehe oben). Und zweitens du verstehst da was falsch, wenn man mit Frauen diskutiert dann will man sie davon ueberzeugen das ihre Meinung absolut falsch ist (siehe der Thread wo Blinky gepostet hat).

Deshalb diskutieren Frauen ja auch mit Männern. Sie wollen sie von ihrer Meinung überzeugen. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass euch unsere Meinung so egal ist, denn, wenn ihr euch schon auf eine Diskussion mit uns einlasst, dann hört ihr euch ja unsere Meinung an und versucht dagegen zu argumentieren. Dass heisst, ihr müsst uns zuhören, um nicht irgendein Argument aus der Luft zu greifen, sondern auf das Argument der Frau einzugehen.
Zitat:In Gegensatz zu Dir führe ich keine Strichliste, wer wann wie lange online ist.

Tue ich auch nicht, das kann man im Portal sehen (das nur als kleiner Tip an dich, koenntest mal vorbei schauen). Zudem hast DU ja darauf hingewiessen nicht ich, und das ist naemlich der Punkt du faengst immer etwas an, und wenn dann jemand sich darueber lustig macht, stellst du es so hin als ob der andere das behauptet haette. Mein Hinweiss war nur reiner Zynismus und um diesen noch hervorzuheben habe ich sogar extra deine Worte benutzt damit es du vielleicht verstehst.

Zitat:Okay, bei dem Thread sehe ich es ein, dass ich mich widersprochen habe. Deshalb habe ich auch am Ende die Diskussion so schnell abgebrochen, weil ich gemerkt hatte, dass ich mit meiner Argumentation nicht mehr weiterkomme, weil ich keine Belege mehr hatte. Und deshalb denke ich, dass es kein Widerspruch ist, da ich es ja am Ende selbst gemerkt habe, dass ich falsch lag.

Das spielt keine Rolle ob du es eingesehen hast oder nicht. Ein wiederspruch ist ein wiederspruch, auch wenn du ihn spaeter erkannt hast. Aber wenigstens hast du es endlich eingesehen, und umso witziger ist dann die erste Seite des Threads indem du doch soviele “Beweisse“ hattest.

Zitat:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Dann zu den Links, hier mal eine Auswahl. Aber wie gesagt der Thread von Blinky und dieser Thread selbst mit meinem obigen BSP duerften Beweisse genug sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Wo habe ich mich denn bitte bei diesem Thread widersprochen?

Ganz einfach. Du hast irgendwas davon geschrieben das wenn sich alle Fische vereinigen die Menschheit keine Chance haette. LOL. Das ist ungefaehr so wie wenn ich sagen wuerde, wenn sich alle Ameissen verbuenden, dann haben wir Menschen keine Chance. Und abgesehen davon das eben solche “Behauptungen“ ziemlich bedeutungslos sind hast du dir auch wiedersprochen indem du geschrieben hast das du keine aengstliche Person bist. Natuerlich, und deswegen fliegst du auch mit Flugzeugen und redest etwas davon das Killer Fische die Menschheit ausrotten. Natuerlich, alles klar. Wenn du kein aengstlicher Mensch bist, wer denn dann?

Zitat:Ich hatte damals eine neue Taktik ausprobiert, was ich auch gechrieben habe, da ich mir Deine Antwort auf meinen Konter schon deken konnte. Deshalb habe ich damals etwas gewartet, um zu gucken, ob noch mehr User etwas schreiben. Also habe ich etwas gewartet, bis ich meinen Konter geschrieben habe, damit Du Dir einen anderen Konter überlegen konntest, als den, den Du schreiben würdest, wenn ich sofort gekontrert hätte. Was ist daran so unlogisch?

[Bild: http://home.comcast.net/~thepghshadow/no...edited.jpg]
Die lange Antowrt hättest du dir sparen können, Nef. Denn für dieses ganze Chaos gibt es ein einfaches Wort, dass diesen ganzen Zirkus beschreibt:

Frauen

;) Breites Grinsen
Zitat:In Gegensatz zu Dir führe ich keine Strichliste, wer wann wie lange online ist.

Tue ich auch nicht, das kann man im Portal sehen (das nur als kleiner Tip an dich, koenntest mal vorbei schauen). Zudem hast DU ja darauf hingewiessen nicht ich, und das ist naemlich der Punkt du faengst immer etwas an, und wenn dann jemand sich darueber lustig macht, stellst du es so hin als ob der andere das behauptet haette. Mein Hinweiss war nur reiner Zynismus und um diesen noch hervorzuheben habe ich sogar extra deine Worte benutzt damit es du vielleicht verstehst.

Nur zu Deiner Information: Das mit der Strichliste war ironisch gemeint - deshalb auch das Smiley (--> ;) ) am Ende des Satzes. :rolli:

Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob Du nicht wirklich eine Strichliste darüber führst, wann ich online bin. Sooft wie Du das schon angemerkt hast, kommt mir das schon sehr verdächtig vor. ;) (kleiner Tipp für Dich: Achte auf das Smiley am Ende dieses Satzes, dann weisst Du hoffentlich, wie ich das gemeint habe. ;) )

Zitat:Das spielt keine Rolle ob du es eingesehen hast oder nicht. Ein wiederspruch ist ein wiederspruch, auch wenn du ihn spaeter erkannt hast. Aber wenigstens hast du es endlich eingesehen, und umso witziger ist dann die erste Seite des Threads indem du doch soviele “Beweisse“ hattest.

Ich habe Dir nur bei dem Punkt mit der Vegetation der Arktis und der Antarktis und bei dem Punkt, dass die prähistorischen Tiere und Menschen über die Beringstraße nach Amerika gekommen sind und nicht über den Nordatlantik, recht gegeben. Die anderen Punkte konnte ich belegen.

Zitat:
Ganz einfach. Du hast irgendwas davon geschrieben das wenn sich alle Fische vereinigen die Menschheit keine Chance haette. LOL. Das ist ungefaehr so wie wenn ich sagen wuerde, wenn sich alle Ameissen verbuenden, dann haben wir Menschen keine Chance. Und abgesehen davon das eben solche “Behauptungen“ ziemlich bedeutungslos sind hast du dir auch wiedersprochen indem du geschrieben hast das du keine aengstliche Person bist. Natuerlich, und deswegen fliegst du auch mit Flugzeugen und redest etwas davon das Killer Fische die Menschheit ausrotten. Natuerlich, alles klar. Wenn du kein aengstlicher Mensch bist, wer denn dann?

Lies Dir einfach nochmal meine Postings in dem Thread durch! Ich habe auch geschrieben, dass man nicht weiss, was einem in der Tiefsee erwartet, da es einfach noch nicht erforscht wurde und zum Teil über die Vorstellungskraft des Menschen hinausgeht. Keiner kann sagen, dass es z. B. unmöglich ist, dass solche Giganten nicht existieren. Man ist sich erst sicher, wenn man das gesamte Meer erforscht hat. Außerdem habe ich Belege über die Existenz von Riesenkraken als Link gepostet. Da kannst Du es noch einmal genau nachlesen.

Dann habe ich mir einfach nur ausgemalen, was wäre, wenn uns diese Giganten wirklich angreifen würden. Das hat nichts mit Angst zu tun. Vielleicht war der Smiley (--> :nervous: ) damals etwas übertrieben.

Und warum ich nicht in Flugzeuge steige, habe ich auch erklärt: Es ist keine direkte Angst, sondern einfach nur die Unsicherheit darüber, dass die Technik versagen und das Flugzeuge abstürzen könnte. ich fühle mich einfach in Autos und auf Schiffen wohler, weil ich da mehr Bodenkontakt habe. Wenn ich in ein Flugzeug steigen müsste, dann würde ich auch in ein Flugzeug steigen, ohne gleich Panikattacken zu bekommen (denke ich jedenfalls).

Außerdem hat jeder Mensch - und ich meine wirklich jeder Mensch - vor irgendetwas Angst. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers auf eine ungewohnte Situation. Wenn jemand sagt, er hätte vor nichts Angst, dann lügt er.

@RDLA: Wolltest Du Nef nicht mal killen, wenn er mich zu sehr provoziert? ;) Es wäre jetzt an der Zeit. :rolli: Der nervt mich nämlich langsam! ;)
Zitat:Lies Dir einfach nochmal meine Postings in dem Thread durch! Ich habe auch geschrieben, dass man nicht weiss, was einem in der Tiefsee erwartet, da es einfach noch nicht erforscht wurde und zum Teil über die Vorstellungskraft des Menschen hinausgeht. Keiner kann sagen, dass es z. B. unmöglich ist, dass solche Giganten nicht existieren. Man ist sich erst sicher, wenn man das gesamte Meer erforscht hat. Außerdem habe ich Belege über die Existenz von Riesenkraken als Link gepostet. Da kannst Du es noch einmal genau nachlesen.

Zitat:Dann habe ich mir einfach nur ausgemalen, was wäre, wenn uns diese Giganten wirklich angreifen würden. Das hat nichts mit Angst zu tun.

Und genau das ist ja das unfassbare. Stellst du dir auch vor das kleine Graue Maennchen dich entfuehren koennten oder das die USA nun die Weltherrschaft anstreben oder das nun die naechste Eiszeit kommen wird. Also bitte mit Realismus hat das nichtsmehr zutun denn sowas wird nicht passieren. Aengstliche Menschen malen sich immer sachen wie “was waere wenn“ aus die auch noch voellig unrealistisch sind.

Zitat:Außerdem hat jeder Mensch - und ich meine wirklich jeder Mensch - vor irgendetwas Angst. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers auf eine ungewohnte Situation. Wenn jemand sagt, er hätte vor nichts Angst, dann lügt er.

Das ist so nicht ganz korrekt bzw vollstaendig. Natuerlich hat jeder Mensch vor irgendwas Angst der eine mehr der andere weniger. Aber der unterschied liegt darin wie man damit umgeht. Angst ist “nur“ eine koerperliche Reaktion die man kontrollieren KANN wenn man sich damit ausseinandersetzt. Genauso kann man auch andere Koerperliche Reaktionen gezielt kontrollieren mit uebung. Man kann also auch seine “Angst“ kontrollieren.

Und du zeigst eben durch die BSP siehe oben mit dem Flugzeug und den Killer Fischen das du vor einigem Angst hast wozu eigentlich kein Grund besteht (deshalb auch meine Behauptung das du ein aengstlicher Mensch bist). Aber die Flugphobie verstehe ich ja noch. Aber was schon sehr uebertrieben eben ist, ist das mit den Fischen. Denn etwas realistisch sollte man das ganze schon betrachten. Du erinnerst mich in der Sache an die Leute die auch vor der Apocalypse angst hatten 2000 oder an die Leute die Angst haben vor Aliens entfuehrt zuwerden.

Und dein Hilfeschrei zu RDLA, wird dich auch nicht retten. ;) Wobei typisches Frauenverhalten, wenn man nichtmehr weiter weiss muss immer der Mann kommen und die Frau aus der scheisse helfen. Im uebrigen erinnert mich das an unsere Memmen/Mann Diskussion. Wie war das nochmal wer sollte der staerkere in der Beziehung sein? Wenn du dich in so einer Diskussion schon an deinen Freund klammerst wie soll das dann mal spaeter werden? ;)
Who's da man? (8)

Ist das Dein neues Lieblingsbild? ;)

Zitat:
Zitat:Dann habe ich mir einfach nur ausgemalen, was wäre, wenn uns diese Giganten wirklich angreifen würden. Das hat nichts mit Angst zu tun.

Und genau das ist ja das unfassbare. Stellst du dir auch vor das kleine Graue Maennchen dich entfuehren koennten oder das die USA nun die Weltherrschaft anstreben oder das nun die naechste Eiszeit kommen wird. Also bitte mit Realismus hat das nichtsmehr zutun denn sowas wird nicht passieren. Aengstliche Menschen malen sich immer sachen wie “was waere wenn“ aus die auch noch voellig unrealistisch sind.
Aaarrrrggghhh, wie oft soll ich Dir das noch erklären? :bigcry: Das war reine Spekulation. Ich glaube nicht daran, dass uns Killerfische, graue, grüne oder sonst irgendwelche Marsmenschen angreifen. Mit dem Thread wollte ich nur verdeutlichen, dass es möglicherweise Dinge gibt, die über unseren Verstand hinausgehen. Dass das über Giganten aus der Tiefe ging, war rein zufällig, da ich gerade etwas darüber gelesen hatte. Das hat weder etwas mit Angst noch mit Panikmache zu tun.

Zitat:
Zitat:Außerdem hat jeder Mensch - und ich meine wirklich jeder Mensch - vor irgendetwas Angst. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers auf eine ungewohnte Situation. Wenn jemand sagt, er hätte vor nichts Angst, dann lügt er.

Das ist so nicht ganz korrekt bzw vollstaendig. Natuerlich hat jeder Mensch vor irgendwas Angst der eine mehr der andere weniger. Aber der unterschied liegt darin wie man damit umgeht. Angst ist “nur“ eine koerperliche Reaktion die man kontrollieren KANN wenn man sich damit ausseinandersetzt. Genauso kann man auch andere Koerperliche Reaktionen gezielt kontrollieren mit uebung. Man kann also auch seine “Angst“ kontrollieren.
Bis zu einem gewissen Maß kann man seine Angst kontrollieren, solange man sie überwinden will. Da gebe ich Dir recht. Aber wenn man sie nicht überwinden kann, weil sie einen soweit kontrolliert, dass man z. B. bei einer Panikattacke wie gelähmt ist und nicht mehr klar denken kann, dann kann man diese Angst nicht überwinden. Denn dann wird der Verstand ausgesetzt und der Körper handelt instinktiv, um einen zu schützen. Und dass schafft man nicht alleine abzustellen. Dann braucht man professionelle Hilfe.

Zitat:Und du zeigst eben durch die BSP siehe oben mit dem Flugzeug und den Killer Fischen das du vor einigem Angst hast wozu eigentlich kein Grund besteht (deshalb auch meine Behauptung das du ein aengstlicher Mensch bist). Aber die Flugphobie verstehe ich ja noch. Aber was schon sehr uebertrieben eben ist, ist das mit den Fischen. Denn etwas realistisch sollte man das ganze schon betrachten. Du erinnerst mich in der Sache an die Leute die auch vor der Apocalypse angst hatten 2000 oder an die Leute die Angst haben vor Aliens entfuehrt zuwerden.

Wie gesagt, es war reine Spekulation.

Zitat:Und dein Hilfeschrei zu RDLA, wird dich auch nicht retten. ;) Wobei typisches Frauenverhalten, wenn man nichtmehr weiter weiss muss immer der Mann kommen und die Frau aus der scheisse helfen. Im uebrigen erinnert mich das an unsere Memmen/Mann Diskussion. Wie war das nochmal wer sollte der staerkere in der Beziehung sein? Wenn du dich in so einer Diskussion schon an deinen Freund klammerst wie soll das dann mal spaeter werden? ;)

Keine Sorge, ich kann mich schon selbst verteidigen - auch ohne männliche Unterstützung. :P

Ich wollte nur an RDLA's Ritterlichkeit appellieren, dass er mir mich mal verteidigen könnte anstatt Dir noch mehr Anhaltspunkte zu geben. ;) (Du brauchst mich übrigends nicht auf den Widerspruch aufmerksam machen. Ich weiss es selbst. ;) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Erfinder der Sprache! White Unicorn 31 4.319 15.12.2003, 14:19
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste