Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback der Backstreet Boys - Beginn einer neuen Boygroup-Ära?
was ist dein Problem, mein Freund? Breites Grinsen
euer anspruchsvoller, durchdachter witz voller ironie und komik, sire Breites Grinsen

a.k.a.

boah, war der schlecht, da kann man nur noch den kopf Wut Wut Breites Grinsen Breites Grinsen
ach der musste einfach sein, damit kann ich mindestens schon als quiz show moderator bei neun live landen Breites Grinsen ;)
nene, glaube nich. die haben schon nen gewissen anspruch die quizzes *g

eher gagschreiber für tvtotal oder so
Mich vom Raab peinigen lassen?
... da spiel ich lieber ... VÖLKERBALL mit Besenkammer-Bobbele ;)
nene, da gibts von mir den B - M - E - T, du wirst gagschreiber beim raab, die sind nie lustig Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Lächerlich. Du solltest begreifen, dass die alle nochmal ein paar Pfennje verdienen wollen. Aus einem anderen Grund amchen die das nicht. ICH WILL CAUGHT IN THE ACT ZURUECK!!!!

Na und? :P
Sie dürfen doch ruhig noch etwas auf ihre alten Tage verdienen. :P

Aber auf ein Comeback von Caught in the act bin ich auch gespannt. Ich hoffe zumindest darauf, dass sie sich wenigstens noch einmal zusammen tun und wenigstens eine neue Single rausbringen. Engel

@ PsYcHo und Seth: Fangt ja nicht an, meinen Thread voll zu spammen! X( ;)
Zitat:Original von White Unicorn
@ PsYcHo und Seth: Fangt ja nicht an, meinen Thread voll zu spammen! X( ;)

hab doch nur versucht psycho davon abzuhalten den wunderbaren thread hier mit schlechten witzen vollzuspammen Breites Grinsen Breites Grinsen

zum thema: mir is das alles egal, ich kauf mir keine cds von denen, tangiert mich gar nich Breites Grinsen
Caught in the Act ... waren doch aus der Niederlande ... gibts da ne Verbindung zum anderen Thread WU?

@ Seth: komm, auf die schneller war der nicht schlecht, gibt schlimmere Sparwitze. ;)
bin heut nacht eventuell nicht da, vielleicht ist Party mit meinen Jungs, aber mal schauen, wirst du ja sehen
Ich bin dafür, wir casten mehr in der transvestiten szene und machen ne boy group, bestehend aus 9. die machen dann am besten Rap-Mucke..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bad Boys Blue / The 80z TaKeRoCk 5 1.653 11.08.2012, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  Die Backstreet Boys waren gestern... Sidewalker 1 696 13.11.2005, 17:49
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste