Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsfernsehserien
Da es hier wohl nur noch um Spammerei geht, werde ich ncoh etwas sinnvolles (oder auch nicht) in die Runde werfen, nämlich was uns z.B. im nächsten Jahr an neuen US Serien erwartet.

Birds of Prey:
Spielt in Gotham City nach Batmans verschwinden. Held der Serie ist Oracle aka Barbara Gordon.

Smallville:
Sozusagen ein Superman Prequel. Es wird das Leben des jungen Clark Kent gezeigt.

24:
24 teilige Echtzeitserie mit Kiefer Sutherland. Das bedeutet, dass die Serie im ganzen einen Tag zeigt und an diesem Tag muss der Hauptdarsteller ein Komplott aufdecken.

Dazu laufen an die Lone Gunmen, Judging Amy, Gilmore Girls, Crossing Jordan und Third Watch.
Ey ich mein das ernst .Popclub ist voll geil
Psycho geht bestimmt immer voll ab, wenn die da so uralt Schinken laufen lassen. Was war deine erste Platte? ;)
Ma überlegen,die vom Wie-Wa Wuschel Bär (ich glaub so hieß die).War zu DDR-Zeiten im Kindesalter voll der Renner.Ich bekam sie ende 1987 zu Weihnachten
Da hab ich noch das beste glatt vergessen. Freitag Nacht News
irgendwie auch voll genial
Am geilsten ist der bekloppte Reporter der immer abkratzt,wie heißt der noch?
Aber am arschgeilsten ist Berni und Ert LOL
Das war die definitiv letzte Reportage unseres Mitarbeiters, Gerd Logan Breites Grinsen
Ich habe noch einige meiner Lieblingsserien vergessen:

- Ritas Welt
- Mein Leben und ich
- Das Amt
- Will und Grace
- Friends
Zitat:Original von The Olympic Hero
Das war die definitiv letzte Reportage unseres Mitarbeiters, Gerd Logan Breites Grinsen

Aber richtig geil.Das ist mit das beste.Da bepiss ich mich immer wieder vor lachen
Zitat:Original von The Olympic Hero

Breites Grinsen

FNN rult schon. Smile
Aber Dragonball suckt. :grr:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste