Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA 2005/2006
Das ist bitter fuer die Heat, jetzt muessen sie zeigen ob sie auch ohne O`Neal gut spielen koennen. Und in Philly muessen die Fans dieses Jahr zwei schlechte Starts ihrer Teams hinnehmen. Erst die Flyers nun die Sixers.

@Slash: Weisst du welches Team den Start Rekord der NBA haelt? Ich frage nur wegen den Spurs diese Season ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Slash: Weisst du welches Team den Start Rekord der NBA haelt? Ich frage nur wegen den Spurs diese Season ;)

Das Meisterteam der Rockets in den Neunzigern hat die ersten 15 Spiele der Saison gewonnen, dass dürfte meines Wissens noch als Rekord feststehen (glaub das wahr im ersten Meisterjahr 1993/1994). Die Spurs könnten den IMO schon brechen; Ich hab mal einen Blick auf das Programm geworfen, richtig schwere Gegner sind in den nächsten Woche nicht dabei, allerdings starten die Spurs heute in Dallas fünf Auswärtsspiele in Folge...und sowas will ja auch mal erst überstanden werden.

Weitere Games To Watch am heutigen Samstag:

Chicago @ New Jersey
Philly @ Indiana
Miami @ Milwaukee
Minnesota @ L.A.Clippers
Tja, dass war dann wohl doch nix mit dem Startrekord. Breites Grinsen

-> Bereits gestern - in einer Nacht der Upsets - vielen die San Antonio Spurs in Dallas gewaltig auf die Schnauze. Nur im ersten Viertel konnten sie gegen einen hervorragend aufgelegten Dirk Nowitzki (34Pkt, 8Reb, 4 von 5 Dreier) mithalten. Vor allem Michael Finley war im American Airlines Center mit dürftigen zwei Pünktchen ein Schatten seiner selbst. Nur Tim Duncan und Tony Parker konnten sich annähernd Normalform präsentieren. Am Ende gewannen die Mavs deutlich mit 103-84.

-> ...und somit das einzige ungeschlagene Team im Westen sind: Die Los Angeles Clippers! Was für ein schmerzhaftes Wochenende für die Timberwolves, die nach der Overtime-Niederlage in Seatte auch gestern nur knapp den Sieg nach der Extraspielzeit verpassten. Ärgerlich.

-> Allen Iverson und Chris Webber wussten sich gestern gegen eine Hammerperformance von Jermaine O'Neal (23Pkt, 15Reb) zur Wehr zu setzen und brachten außgerechnet bei den Pacers den ersten Sieg Phillys unter Dach und Fach. Das wird Auftrieb für die nächsten Spiele geben...

-> Angst darf man langsam vor den Milwaukee Bucks bekommen, die gestern mal so eben nach einem tollen letzten Viertel die Shaq-losen Heat nach Hause schickten. Michael Redd und Bobby Simmons legten jeweils 23 Punkte aufs Parkett, No.-1-Pick Bogut fiel hingegen mehr durch Fouls als durch Scoring auf.

-> Alle Ergebnisse von gestern auf einen Blick:

Orlando @ Washington 79-87
Chicago @ New Jersey 99-100
Boston @ Charlotte 105-107 [OT]
Toronto @ Detroit 84-117
Philadelphia @ Indiana 111-109
Cleveland @ Memphis 106-113
Miami @ Milwaukee 100- 105
New Orleans / Oklahoma @ Houston 91-84
San Antonio @ Dallas 84-103
Phoenix @ Utah 97-88
Atlanta @ Portland 93-94
Minnesota @ L.A. Clippers 99-100 [OT]

-> Und zu guter Letzt noch die interessantesten Spiele der nächsten Tage:

Montag, 07.11.:
New Jersey Nets @ Miami Heat
L.A. Clippers @ Minnesota Timberwolves
S.A. Spurs @ Chicago Bulls

Mittwoch, 09.11.:
Dallas Mavs @ Philadelphia 76ers
Seattle Sonics @ Cleveland Cavaliers
L.A. Lakers @ Minnesota Timberwolves
Miami Heat @ Indiana Pacers

Donnerstag, 10.11.:
Houston Rockets @ Miami Heat
Detroit Pistons @ Phoenix Suns
Milwaukee überrascht dieses jahr :=:
Miami gegen Indiana bin ich gespannt heute.
Philadelphia 76ers vs Dallas Mavericks 112:97
Charlotte Bobcats vs San Antonio Spurs 86:94
Indiana Pacers vs Miami Heat 95:90
Minnesota Timberwolves vs Los Angeles Lakers 88:74
Portland Trail Blazers vs New York Knicks 95:83
Denver Nuggets vs Sacramento Kings 107:91

hier mal ein paar ergebnisse der letzten tage..
Jawohl! Die Lakers gleich mal mit 14 Punkten im Gepäck heimgeschickt. Endlich spielen die Wolves wieder Defense, so kanns weitergehen! Bier

Die Heat kommen ohne Shaq nur sehr schwer in Tritt, auch wenn Dwyane Wade sich zerreisst (gestern gegen Indy 29Pkt/11Reb/6Ass, aber leider auch 10 Turnovers). Walker und Williams stechen bisher noch nicht...

Uns-Dirk hat sich eine Rückenverletzung bei der Niederlage in Philly zugezogen, gar nicht so doll...hoffen wir, dass die Aussage Johnsons stimmt und er bald wieder zurück ist, denn ohne ihn sind die Mavs gestern regelrecht auseinandergebrochen...

Einziges ungeschlagenes Team bisher sind die Detroit Pistons, die sich als ernsthafte Contender auf den Titel darstellen...mal sehen wie's heute gegen Phoenix läuft.

Bisher 0-4...wer soll sich wundern...sind New York, Toronto und natürlich die Hawks.
bzg. knicks: larry brown wird sich nicht freuen, er kommt auch schon in kritik hab ich glesen...

Miami hoffe ich das Shaq bald zurück kommt, kann ihn zwar net leiden, aber mag die heat (wade!! Breites Grinsen )

Das mit Dallas ist hart, hoffe das sie's diese Saison trotzdem packen. Aber wenn sich alles auf Dirk verlässt wird's net so toll..sieht ma eh was passiert wenn er mal weg ist...wie phöenix letztes jahr ohne nash...wurden zerlegt.. ?(
Zitat:Original von Slash
Bisher 0-4...wer soll sich wundern...sind New York, Toronto und natürlich die Hawks.
Bei den Knicks wundert es mich dann doch ;) . Dachte eigentlich die schlimmen Jahre sind vorbei, aber man ist mitten drin wieder Breites Grinsen

Naja und bei den Raptors hatte ich wenigstens noch hoffnung, die sollen das Team mal nach Vancouver schicken, hoert sich sowieso besser an, Vancouver Raptors. (8)
Atlanta Hawks vs Los Angeles Clippers 95:102
Miami Heat vs Houston Rockets 88:84
Phoenix Suns vs Detroit Pistons 104:111
Indiana Pacers vs New Jersey Nets 102:90
Toronto Raptors vs Utah Jazz 84:99
Boston Celtics vs San Antonio Spurs 82:103
Charlotte Bobcats vs Dallas Mavericks 88:98
Philadelphia 76ers vs Los Angeles Lakers 85:81
Golden State Warriors vs New York Knicks 86:84
Sacramento Kings vs Denver Nuggets 101:85
Portland Trail Blazers vs Detroit Pistons 81:84
NO/Oklahoma City Hornets vs Dallas Mavericks 103:109
Miami Heat vs Charlotte Bobcats 108:99
New Jersey Nets vs Houston Rockets 91:99
Milwaukee Bucks vs Indiana Pacers 103:102
Phoenix Suns vs Golden State Warriors 101:86

Beim Spiel gegen die Hornets erzielte Nowitzki 30 Punkte, traf 50% aus dem feld, 5/9 Dreier!!
Washington besiegte die Spurs 110:95!

14.11.05
Boston Celtics vs Houston Rockets
Orlando Magic vs Cleveland Cavaliers
Philadelphia 76ers vs Los Angeles Clippers
Denver Nuggets vs Minnesota Timberwolves
Sacramento Kings vs New York Knicks
Startrekord bin ich mir garnicht so sicher mit Houston.
Hatte nicht Dallas vor 2 Jahren auch 15 Siege am Anfang ... oder waren das nur 14?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 59.183 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Bundesliga Saison 2005/2006 Slash 290 42.654 03.06.2006, 13:22
Letzter Beitrag: Double F
  UEFA-Cup 2005/2006 DiViNo 94 11.384 12.05.2006, 19:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 10.414 09.05.2006, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiele 2005/2006 Slash 15 2.305 02.09.2005, 12:54
Letzter Beitrag: N1ghtmare