Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Card Thread
Vielleicht tritt Batze aufgrund seiner Verletzung nicht an und [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] kommt zurück und führt SD zum Sieg. Ist zwar unrealistisch, aber fände ich einfach hammer, denn dann hätte SD auch gleich nen neuen Champ.
glaube kaum das [lexicon]Lesnar[/lexicon] - in der unwahrscheinlichen konstellation das er zurückkommt - direkt champion wird. Wäre einigen anderen äußerst unfair gegenüber. Ich glaube den meissten Fans wäre das egal, auch wenn sie bei WM20 "nananana" geschriehen haben. Brocky wird erstmal nicht ganz oben bei SD! mitmachen dürfen. Aber ich glaube hierrüber wurde schon genug diskutiert...

Ich schaue gerade den TabooTuesday05... wer soll denn bitte realistisch [lexicon]Kane[/lexicon] & TBS clean besiegen? So übermächtig wie sie aussehen und dargestellt werden. Mal schauen wie lange die noch TT-Champions sind. Sieht man ja auch an der SS-Card. Man hat kein TagTeam das man gegen die 2 stellen kann. Ich glaube die sind solange Champs bis einer gegen den anderen turnt oder der [lexicon]Undertaker[/lexicon] auftaucht *g

Ich glaube ich bestell mir den PPV doch, wird halt bisschen schlecht mit morgen uni, aber ich bin eigentlich eh krank... vielleicht geh ich morgen eh nicht. Mal schauen. Muss nur jemanden finden der mich einträgt das ich da bin ;O)

Was anderes: Ich hab beim SS-Tippspiel bei HHH vs. Flair "Draw" getippt. Darf ich das eigentlich? Oder muss ich nen spezifischen Sieger sagen? Bitte um antwort, nen bisschen Zeit hab ich ja noch Smile
[lexicon]Kane[/lexicon] und Big Show werden die Titel verlieren, weil sie sich untereinander verstreiten
Anders kann man das garnicht aufziehen, denn wie du schon sagst sind sie einfach vom Auftreten her zu imposant.
Was mir noch bei TBS und [lexicon]Kane[/lexicon] bei Velocity aufgefallen ist, dass TBS schon so ein lachen wie [lexicon]Kane[/lexicon] drauf hatte. Ich glaube TBS wird wieder mal Heel und mit [lexicon]Kane[/lexicon] zusammen werden sie einige Wrestler vernichten, die die WWE nicht mehr braucht, darauf freu ich mich schon.
Zitat:Original von mcberg87
Ich glaube TBS wird wieder mal Heel und mit [lexicon]Kane[/lexicon] zusammen werden sie einige Wrestler vernichten, die die WWE nicht mehr braucht

ne interssante theorie *g* vielleicht wollt batze ja mehr kohle und vince hat gesagt "[lexicon]Kane[/lexicon], Biggie... regelt des mal!" Teufel

aber das mit dem evil-grinsen ins mir auch schon aufgefallen. Vielleicht machen sie halt einen auf Vernichter (Brauchen noch nen coolen TT-namen!) um dann, wie schon erwähnt, sich zerstreiten weil nen gegner nem big-boot von [lexicon]kane[/lexicon] ausweicht und TBS das falsch interpretiert :O)

zurück zur SS: :spassbremse:
Also der US-Title wurde vakant erklärt, weil es einen doppel Pin im Match Benoit gegen [lexicon]Booker[/lexicon] T gab, in welchem zwei Ringrichter das Match geleitet haben und jeweils für einen der Aktiven gleichzeitig der 3-Count gezählt wurde... 8)

Nach dem [lexicon]Brawl[/lexicon] im Main-Event von RAW und Smackdown bin ich nun aber doch richtig heiss geworden auf die Series heute.

Allerdings hat man aber wirklich gemerkt, dass Smackdown nicht allzu für voll genommen wird (von den Offiziellen und Bookern), denn Smackdown musste mit dem kompletten Roster ums Überleben kämpfen, während RAW bei der Fehde auf die Zugpferde Flair, [lexicon]Angle[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon] (naja) und Triple H verzichtet.
Zitat:Original von EL-West
Also der US-Title wurde vakant erklärt, weil es einen doppel Pin im Match Benoit gegen [lexicon]Booker[/lexicon] T gab, in welchem zwei Ringrichter das Match geleitet haben und jeweils für einen der Aktiven gleichzeitig der 3-Count gezählt wurde... 8)

Nach dem [lexicon]Brawl[/lexicon] im Main-Event von RAW und Smackdown bin ich nun aber doch richtig heiss geworden auf die Series heute.

Allerdings hat man aber wirklich gemerkt, dass Smackdown nicht allzu für voll genommen wird (von den Offiziellen und Bookern), denn Smackdown musste mit dem kompletten Roster ums Überleben kämpfen, während RAW bei der Fehde auf die Zugpferde Flair, [lexicon]Angle[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon] (naja) und Triple H verzichtet.
Déjà vu anyone? Du hast doch genau das gleiche schon im SmackDown Results Thread gepostet. 8)

@Seth: Draw zu tippen ist grundsätzlich möglich, wobei ich persönlich nicht auf Draw wetten würde. ;) Sind nur verschenkte Punkte imo.
aber ich glaube das soll auch so sein. Smackdown kämpft bis zum letzten und RAW hat nunmal diesen "Luxus-Kader". Irgendwer hat geschrieben, dass SD! der "Underdog" sein muss und bewusst als [lexicon]B-Show[/lexicon] dargestellt wird. Quasi ein ideologie-kampf. Das etablierte Raw gegen das coole underdog-Smackdown.

Ich krieg gerade immer mehr bock auf die series. Ich glaub ich bestell se mir doch
Zitat:Original von Chokeslam
@Seth: Draw zu tippen ist grundsätzlich möglich, wobei ich persönlich nicht auf Draw wetten würde. ;) Sind nur verschenkte Punkte imo.

wieso, wenn die fehde weitergeht... und nach heute nacht werdet ihr mich alle als experten preisen LOL

und dann kommt das smilie zum einsatz: Finger , hehe

und @el-west, ich wollte nix sagen, weil ich dachte, du willst einfach nur das SS-thema nach vorne bringen :-)
bzg. [lexicon]kane[/lexicon] und big show. die zerstreiten sich 100 %ig und dann kommt ne fehde. Zu offentsichtlich bei wwe. Mir haben TNT als champions auch besser gefallen. imo sind sie viel besser geeignet gewesen für die tag-szene und waren auch ein geiles team.
Bei BAtista denke ich ist er nur team-captain weil man nicht weiß gegen wenn er seinen title verteidigen soll und weil er verletzt (?) ist..
Was ist eigentlich mit [lexicon]Lesnar[/lexicon]? Mittlerweile denke ich der kommt gar nicht mehr. Hält der nicht einen title in japan?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 105 03.12.2024, 18:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 227 01.12.2024, 07:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 325 26.11.2023, 13:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 452 02.12.2022, 13:12
  WWE Survivor Series 2021 Results Misawa~ 1 551 26.11.2021, 15:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste