Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Vielleicht tritt Batze aufgrund seiner Verletzung nicht an und [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] kommt zurück und führt SD zum Sieg. Ist zwar unrealistisch, aber fände ich einfach hammer, denn dann hätte SD auch gleich nen neuen Champ.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[lexicon]Kane[/lexicon] und Big Show werden die Titel verlieren, weil sie sich untereinander verstreiten
Anders kann man das garnicht aufziehen, denn wie du schon sagst sind sie einfach vom Auftreten her zu imposant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was mir noch bei TBS und [lexicon]Kane[/lexicon] bei Velocity aufgefallen ist, dass TBS schon so ein lachen wie [lexicon]Kane[/lexicon] drauf hatte. Ich glaube TBS wird wieder mal Heel und mit [lexicon]Kane[/lexicon] zusammen werden sie einige Wrestler vernichten, die die WWE nicht mehr braucht, darauf freu ich mich schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also der US-Title wurde vakant erklärt, weil es einen doppel Pin im Match Benoit gegen [lexicon]Booker[/lexicon] T gab, in welchem zwei Ringrichter das Match geleitet haben und jeweils für einen der Aktiven gleichzeitig der 3-Count gezählt wurde... 8)
Nach dem [lexicon]Brawl[/lexicon] im Main-Event von RAW und Smackdown bin ich nun aber doch richtig heiss geworden auf die Series heute.
Allerdings hat man aber wirklich gemerkt, dass Smackdown nicht allzu für voll genommen wird (von den Offiziellen und Bookern), denn Smackdown musste mit dem kompletten Roster ums Überleben kämpfen, während RAW bei der Fehde auf die Zugpferde Flair, [lexicon]Angle[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon] (naja) und Triple H verzichtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aber ich glaube das soll auch so sein. Smackdown kämpft bis zum letzten und RAW hat nunmal diesen "Luxus-Kader". Irgendwer hat geschrieben, dass SD! der "Underdog" sein muss und bewusst als [lexicon]B-Show[/lexicon] dargestellt wird. Quasi ein ideologie-kampf. Das etablierte Raw gegen das coole underdog-Smackdown.
Ich krieg gerade immer mehr bock auf die series. Ich glaub ich bestell se mir doch
Gast
Gast
bzg. [lexicon]kane[/lexicon] und big show. die zerstreiten sich 100 %ig und dann kommt ne fehde. Zu offentsichtlich bei wwe. Mir haben TNT als champions auch besser gefallen. imo sind sie viel besser geeignet gewesen für die tag-szene und waren auch ein geiles team.
Bei BAtista denke ich ist er nur team-captain weil man nicht weiß gegen wenn er seinen title verteidigen soll und weil er verletzt (?) ist..
Was ist eigentlich mit [lexicon]Lesnar[/lexicon]? Mittlerweile denke ich der kommt gar nicht mehr. Hält der nicht einen title in japan?