Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@itlalia
das versteh ich auch nicht weil es ein und dieselbe show früher war nur dass das logo anders war sonst war doch alles dass gleiche ist für mich unverständlich.
und der vergleich mit dem stiefkind ist unangebracht, ich glaube nämlich nicht dass smackdown dich gehasst hat! ist bei stiefeltern oft der falll!!!!
ps: gehört hier nicht rein weiß ich aber wollts ma anmerken!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mann, mann was so eine kleine Aussage alles bewirken kann. Natürlich habe ich ab und zu in der Invasion Zeit da rein geschaut, aber irgendwie habe ich mir nur alle RAW Ausgaben angesehen. Weiß nicht wieso.... genauso wie heute... natürlich führt man bei SD! gerade einige Fehden von RAW durch... aber ich schau mir tortzdem nur RAW an... Da fühle ich mich einfach "heimisch" :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ehm SD und RAW waren schon vor invasion ein und die selbe show, nur seit roster split nich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin auch nicht der Meinung, dass eine Zusammenkunft beider Roster das Ende für Smackdown bedeuten müsste. Man könnte es beispielsweise so handhaben, dass der Worldheavyweight-Title trotz allem der Smackdown-Title bleibt, dessen Träger ausschliesslich bei Smackdown auftritt, seine Storys dort durchzieht und eben jene Show "repräsentiert". Nur das alles eben innerhalb eines Rosters.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bloß dann fühlen sich die anderen Wrestler gegenüber dem Champion benachteiligt, da sie mehr Strapazen haben.
Außerdem wären das für ein Roster zu viele Titel und bei zu vielen Titel werden zu viele unbedeutend.
Bei einer Zusammenfügung der Roster sollte es höchstens 4 Titel geben.
Intercotinental Title, World Title, Tag Team Title und Cruiserweight Title
wobei man ziemlich viele Cruiserweights aufgrund ihrer Klasse auch um den IC Title kämpfen lassen kann.
Gast
Gast
also ich verstehe italia schon ein wenig. Ich meine ich schau mir schon beide shows an aber RAW war halt der Anfang. Ich mein RAW IS WAR!!! come on, schon geiler style damals in der kleinen halle in new york...
Wenn man seit damals RAW schaut dann ist es halt schon was anderes. Italia assoziiert halt seine wrestling-anfänge mit RAW ;)
EDIT: ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht so lange wwe schaue wie italia. Ich wette die wenigsten hier schauen seit 93 RAW. Seit ehrlich. Ich war damals 7 Jahre alt und hatte noch nicht mal SAT oder Kabelempfang...geschweige denn ne anhnung was RAW überhaupt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab mit WCW auf dsf damals angefangen :O) hab irgendwann das interesse verloren, glaube - ohne mich einschleimen zu wollen *g* - wegen goldberg damals, als der den titel gewonnen hat, hab ich aufgehört zu gucken, war einfach nichmehr toll.... wie alt war ich da... ? 10-12? und dann hab ich erst wieder gekuckt, seit letztem november, nachdem ich mich endlich zu nem premiere-abo hab durchringen können und festgestellt hab, das es immernoch wrestling gibt :O)
den monday night war hab ich also kaum mitgekriegt, hab raw kaum gekuckt, wusste ja uahc nich wo :O)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das waren noch zeiten :=:
als man noch geglaut das, das wäre real... ultimate fighting oder so wobei ich es nach paar sendungen durchschaut hatte 8)
weiß nich mehr wer gegen wen aber das war so billig *G
is auch egal, das waren einfach schöne zeiten :O)
zurück zum SD! thema.... wie auch schon oben mit Raw/Heat-Thread: Wir wollen anscheind alle das Ende vom Rostersplit, wobei ich dabei realist bin und sage das wird in nächster zeit nicht passieren, das finanzielle Risiko is meiner meinung einfach echt zu groß. Außer natürlich man macht einfach 2 Raw-shows montags und freitags. Hätte auch sienen charme, würde aber weniger PPVs bedeuten, da man schon irgendwelche storys aufbauen müsste und es WIRKLICH albern wäre in dem einen monat immer einen gegen einen anderen stellen zu können.
außer:
WM22 (o.ä. großer PPV) Six-man-match um den vereinigten titel, mit bis dahin zurückgekehrten (unangekündigten) special referee Batista... der dann ne fehde mit irgend einem um nen no1 contenders match auf HHHs WWE-titel macht...
hab mir das neulich abends noch ausgeführter ausgedacht, weiß nichmehr genau wies war. Jedenfalls hatten Christian, Brock Lesnar, u.a. WWE-verlassene eine Rolle dabei eine rolle gespielt. Im sinne von Work und so.