Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Breites Grinsen Der da über mir hat dafür gesorgt, dass ich 2 Nachrichten gelöscht habe ... und außerdem hat er auch den großen Boardstreit mit Mr.Socko und Dark Fighter und all sowas erlebt.
Silk ist ein sympathischer Unruhestifter Breites Grinsen
Langsam vom spammen wieder weg kommen und wieder sinnvolles zum Poster über euch schreiben! Wenn nix einfällt einfach mal warten bis ein anderer was zu dieser Person sagen kann!

EL West:
Aktiver poster, was immer gut ist so lange es sinnvolle Beiträge sind ;) Er verwechselt/vertauscht gerne auch einmal die Tatsachen (JBL - Lashley ;) ) ansonsten kann man nix gegen ihn sagen. Is ein netter Kerl
Adios ist ein durchaus korrekter MOD mit entsprechendem Fachwissen, auch wenn er einen einmaligen ( Breites Grinsen ) Ausrutscher meinerseits sofort mir hier anlasten will. :bigcry: Bier

(Dafür, dass er gegen den Hitman turnte, hat er ebenfalls einen Stein bei mri im Brett) Daumen hoch
Kurz mal off von mir jetzt:

Sollte mehr als Witz betrachtet werden ;), dass du das verwechselt hast. Hab mir schon größere "ausrutscher" geleistet, wie es Nef schon mal sagte mit den Weibern :rolli:
Tja ja der Hitman der unserem Idol der 90er abgeschworen hat. Vielleicht sollte er mal Pippi ins Auge machen. Man sollte Bret nicht nach seinen jetzigen Verhalten beurteilen, sondern weiterhin nach seinen Leistungen im Ring und was er runrum vorallem für uns Fans getan hat und immer noch tut. (Siehe Abschiedstour in D) Ich fidne es nicht fair wie man da mit ihm umgeht. Er hatte was zu sagen und hat das ansatzweise (natürlich unter Zensur von WWE) auch getan. Ich bin nach wie vor stolz auf ihn und akzeptiere seine Entscheidungen so wie er sie trifft. Man sollte vielleicht nicht immer so engstirnig sein. Er hat es im PW-Interview mit Stach selbst gesagt. Man sollte verzeihen und mit Sachen abschließen können, sonst geht man irgendwann daran zugrunde.
Aber wieder zurück zu Hitman. Er ist einer der liebenswertesten und ehrlichsten User hier auf dem Board und verbreitet immer eine warme und freundliche Stimmung, die dem Board hilft, mehr User zu gewinnen und uns natürlich nach außen zu repräsentieren. Ich finde es schade, dass er seinen Namen geändert hat. Aber haben wir das nicht alle? ;)
Raven alias Hit Man war es oda? Raven ist einer der Stammbäume hier auf dem PB. Probleme haben wir beide noch nie miteinander gehabt, so viel ich weiß. Beim Thema SSerie 97 haben wir ziemlich die gleiche Meinung, diesmal nicht bzgl. HoF. Klar sollte man die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, aber sein Wort sollte man trotzdem halten und das tut er mit dem Eintritt in die HoF nicht und somit hat er sich sein Ansehen bei mir verloren! Er ist immer noch mein All Time Fave, dass ist klar. Da mir seine Matches immer gefallen haben, auch wenn er nicht der perfekte Techniker war. Aber um die Kurve zu kriegen, Raven einer der wenigen Oldtimer die noch Aktiv hier sind und mit der Mischung der jungen wilden die Momentan zu uns stoßen eine gute alternative bieten können zu anderen Boards!

W4E
4
life

(8)
Adios kenne ich noch nicht lange doch seine Beiträge zeigen mir das er weiss von was er spricht und er ist auf jeden Fall ein Super Moderater :respekt:
Adrian_Adonis ist einer von denen die ich oben schon angesprochen habe... er ist ein Teil der jungen wilden die das Forum einen neuen Schwung verleihen. Diskussionen haben wir beide bisher noch nicht geführt... gegen seine Beiträge ist bisher nix einzuwenden. Solche User können wir hier brauchen Daumen hoch
zu Adios fallen mir 2 Sachen spontan ein:

Ex Hitman Hart Fan und 1860 München Fan :boxer: Teufel

Aber scheint ziemlich korrekt zu sein. Wrestlinmäßig hat er meiner Meinung nach auch einiges aufm Kasten. Gut Fußballmäßig....is halt 60 fan, beachtet dies bitte Breites Grinsen

Spa beiseite...is n cooler Typ mit Frauenproblemen, so wie jedermann Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.902 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.092 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.821 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.232 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 551 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn